- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. November 2005 um 20:55 Uhr #344156Randy TaylorMitglied
Dramatischer QUoten einbruch bei der gestrigen Lost Folge. #8o# #8o# #8o# #8o#
Kann das an Hallowee gelegen haben? Ich selber habe die Lost Folge von gestern nur aufgezeichnet, weil ich einen Horrorfilmabend machen wollte, denke das das auch viele andere getan haben und so die quoten zurückgegangen sein könnten oder seht ihr was anderes, das die Quoten so dramtisch von einer woche zur nächsten eingebrochen sind?
Mal schauen wie die Quoten nächste woche sein werden. #vertrag# #vertrag#
15. November 2005 um 18:14 Uhr #344176Randy TaylorMitgliedKurz vor’m Finale: Aufwärtstrend bei «Lost»
Aufatmen bei ProSieben: Nachdem die US-Abenteuerserie «Lost» vor zwei Wochen mit nur 1,71 Millionen Fernsehzuschauern und einem Zielgruppen-Marktanteil von 9,6 Prozent katastrophale Werte erzielte, sah es in dieser Woche für die Folge „Exodus“ wieder deutlich besser aus. Weiterhin schwach läuft dagegen «Numb3rs».
Die neueste Episode der spannenden Insel-Geschichten wollten an diesem Montag ab 20:15 Uhr durchschnittlich 2,35 Millionen Bundesbürger ab drei Jahren nicht verpassen. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum betrug zufriedenstellende 6,8 Prozent. Auch in der Zielgruppe konnte die US-Serie zur besten Sendezeit wieder akzeptable Werte einfahren: 1,83 Millionen 14- bis 49-Jährige reichten für 12,8 Prozent Marktanteil. Damit lag «Lost» in dieser Woche 1,2 Prozentpunkte über dem Durchschnitt von ProSieben im laufenden Fernsehjahr.
Quelle: http://www.quotenmeter.de/
AUch wenn ich die Folge nciht so spannend fand, freut es mich, das die Quoten wieder gestiegen sind, und das sehr deutlich. #mh# #mh# #mh#
15. November 2005 um 18:31 Uhr #344177PeloMitgliedGute nachrrichten, denke beim finale gucken noch mehr zu #vertrag#
15. November 2005 um 18:33 Uhr #344178Randy TaylorMitgliedQuote:Original von Pelo
Gute nachrrichten, denke beim finale gucken noch mehr zu #vertrag#Dann frage ich mich, wo die vielen zuschauer, die folgen davor waren? Wenn man jetzt nur das Finale anschaut, dann weiss man dich die ganzen zusammenhänge nicht oder? #hm# #hm#
15. Oktober 2006 um 11:07 Uhr #345687dayzdMitgliedQuote:US-Quoten sinken weiterLetzte Woche startete im amerikanischen Fernsehen die dritte Staffel von Lost mit akzeptablen Quoten in Höhe von 18,82 Millionen Zuschauern. Am Mittwoch lief die Episode 3×02 „The Glass Ballerina“ und erreichte nur befriedigende 16,66 Millionen Zuschauer.
Im Vergleich hierzu konnte die Episode 2×02 „Adrift“ letztes Jahr noch 21,66 Millionen Zuschauer vor den Fernseher locken, was nun einen Rückgang von ungefähr 23 Prozent zum Vorjahr bedeutet.
Jedoch ist zu bedenken, dass sich die Quoten im letzten Jahr sehr verschlechtert haben und die zweite Hälfte der 2. Staffel etwa durchschnittlich 16 Millionen angeschaut wurde.
Es scheint so, als würden die Quoten auch in Zukunft in diesem Bereich liegen.Quelle: mediaweek
Quelle: http://www.lost-serie.de
15. Oktober 2006 um 11:13 Uhr #345688bloomMitgliedVielleicht ist den Amerikanern die Story mittlerweile zu konfus?
15. Oktober 2006 um 11:27 Uhr #345689SchlafmuetzeMitgliedWar eigentlich zu erwarten und ich kann auch nicht sagen, dass mich diese Nachricht nun traurig stimmt .
Immerhin stellt dieser Abwärtstrend nahezu sicher, dass die Serie nicht totgesendet wird. Nach der 4. oder 5. Season wird sicherlich schluss sein und das sehe ich positiv #regie# .
Das die Serie sich inhaltlich verschlechtert hat, kann ich mir zudem nicht vorstellen. Die Zuschauer haben eben keine Geduld mehr…
15. Oktober 2006 um 11:46 Uhr #345690HydeMitgliedIch kann nur noch darüber lachen, wenn ich mir die Konkurrenz von Lost so angucke frage ich mich wieso sinken die Quoten. Ich meine Criminal Minds hatte teilweise sogar bessere Quoten wieso? Da verstehe noch einer die Amerikaner… #motz# #motz#
15. Oktober 2006 um 12:06 Uhr #345691bloomMitgliedMh, also ich mag Criminal Minds.
15. Oktober 2006 um 12:11 Uhr #345692PinkyMitgliedVon mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!
Also ich vermisse es nicht!
15. Oktober 2006 um 12:20 Uhr #345693bloomMitgliedQuote:Original von Pinky
Von mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!Also ich vermisse es nicht!
Aber es läuft doch gerade erst die 3. Staffel
15. Oktober 2006 um 12:26 Uhr #345694PinkyMitgliedQuote:Original von bloomQuote:Original von Pinky
Von mir aus kann Lost auch verschwinden!Die ersten beiden Staffeln waren so gut und was danach kam,war echt nen Witz!Also ich vermisse es nicht!
Ich weiss,aber die kenne ich bereits schon!
15. Oktober 2006 um 12:33 Uhr #345695bloomMitgliedQuote:Original von PinkyQuote:Original von bloomQuote:Original von Pinky
Aber die läuft doch gerade erst in den USA (da sind derzeit 2 Folgen erst gelaufen). Wie kannst du die denn dann schon kennen?????
15. Oktober 2006 um 12:36 Uhr #345696dayzdMitgliedQuote:Original von bloom
Wie kannst du die denn dann schon kennen?????Das frage ich mich auch. 3×01 und 3×02 sind net die komplette Season :p
15. Oktober 2006 um 12:39 Uhr #345698PinkyMitgliedQuote:Original von bloomQuote:Original von PinkyQuote:Original von bloomQuote:Original von Pinky
Aber die läuft doch gerade erst in den USA (da sind derzeit 2 Folgen erst gelaufen). Wie kannst du die denn dann schon kennen?????
Tja,wozu hat man Verwandte in den USA,die die Folgen bereits schon haben,nüch!? #pfeifen#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.