Lost: Quotenreport

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #346512
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Die Quoten fallen und fallen und fallen. Warum erreicht Lost immer weniger Zuschauer? #hm# #hm#

    Wenn ich das wüsste #hm# Die Zuschauer wollen sicherlich nicht wöchentlich auf eine neue Folge warten und kaufen sich lieber einige Wochen später die DVD’s. Die Serie hat auch noch einen dicken roten Faden und sowas mögen diese primitiven Zuschauer doch nicht :-L Daher ist es kein Wunder, dass die Krimi-Serien auf RTL so klasse laufen, weil sie einfach keine Serials sind, sondern Procedurals!

    #346513
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Die Serie hat auch noch einen dicken roten Faden und sowas mögen diese primitiven Zuschauer doch nicht :-L

    Das mit dem roten Faden könnte ein problem sein, da man ja wissen will wie es weitergeht und nciht eine woche warten möchte. Ist aber nicht ganz so schlimm, wie bei 24. 24 könnte ich nimmer mehr im TV anschauen und so könnte es auch viele Lost Fans ergehen. Sie warten halt auf die DVD VÖ und der jetzige Sendeplatz ist alles andere als gut. Aber auch da könnte man gute Quoten erzielen. Das Problem ist halt, Woche für Woche schalten immer weniger ein. Warum verlassen immer mehr Fans die Serie? Warten sie nur auf DVD VÖ? Unwahrscheinlich.

    Als primitiv würde ich leute nicht abwatschen, die Lost nicht mögen. Das ist nicht fair. #vertrag# #vertrag# Zumal die Serie in der ersten Staffel noch Traumquoten hatte und auch am anfang der Staffel waren die Quoten gut, aber jetzt werden es immer weniger. Warum?

    #346515
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum?

    Ich kenne Lost Season 2 nicht. Liegt es an der Season? Sicherlich wurden zuviele Fragen in den Raum geschmissen und kaum Antworten.

    #346516
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Warum?

    Ich kenne Lost Season 2 nicht. Liegt es an der Season? Sicherlich wurden zuviele Fragen in den Raum geschmissen und kaum Antworten.

    Also, es werden schon ne menge neuer Fragen aufgeworfen, aber man bekommt auch einiges beantwortet.

    Aber ich denke trotzdem, dass an dem roten Faden liegt, dem halt einige nicht mehr Folgen können/wollen.
    Und die Sendeplatzverschiebung wird sicher auch noch ihren Teil dazu beigetragen haben #hm#

    #346526
    Jack Bauer
    Mitglied

    Warum die Quoten fallen, das kann ich euch sagen!

    Die gesamte 2. Staffel plätscherte die Ganze Zeit nur so dahin, und jetzt bei der 3. reicht es dem Zuschauer schon langsam, es wird alles nur in die Länge gezogen, man hätte max. 3 Staffeln machen sollen und fertig, mittlerweile sollens 5 werden!

    Müsste man eine Zusammenfassung der 2. Staffel schreiben wie die Handlung vorangeht, bräuchte man nicht mal 5 Min., die Flashbacks nerven mit der Zeit auch schon!

    Kein Vergleich mit 24, wo es in fast jeder Episode megaspannend ist!

    #346527
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Gigi
    Hier ist die rede von der zweiten Staffel und nicht von der dritten. Sprich wir reden über die deutschland Quoten.

    Ich habe die komplette Staffel bereits auf Premiere gesehen und fand sie ganz gut. Wie die dritte Staffel ist, keine ahnung. Kommt ja erst noch auf Premiere.

    Dein Posting habe ich so gedeutet, das du dich auf die Quoten aus den USA beziehst.

    #346528
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ja ich meinte die US-Quoten, die Deutschland-Quoten sind ja in der Hinsicht wie lang es die Serie noch gibt nicht von Bedeutung!

    #346529
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Gigi D’Agostino
    die Deutschland-Quoten sind ja in der Hinsicht wie lang es die Serie noch gibt nicht von Bedeutung!

    Ja das sind sie nicht, aber für Deutschland zuschauer ist es halt von interesse, wie die Quoten auf KloSieben sind, da sonst ProSieben die Serie nicht mehr senden würde, wenn die Quoten sau schlecht sind. Was sie eigentlich schon fast sind. #vertrag# #vertrag#

    #346530
    Jack Bauer
    Mitglied

    Ja das schon, aber das Problem hat man bei 24 auch, versteh auch nicht warum man auf RTL 2 keine besseren Quoten einfährt! Aber ich hab keine Angst dass der Sender mal genug hat, dann zeigt es ein anderer, und wenn nicht, gibts noch die DVD!

    Denk aber Pro 7 wird Lost auch nicht absetzen!

    #346531
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Gigi D’Agostino
    gibts noch die DVD!

    Auch das kann eine Odyessey sein, siehe Alias.

    Nur kurz am rand, bei 24 kann ich es schon verstehen, das sie nicht so gute Quoten einfahren. Wer möchte schon bei solch einer Serie, die man am besten hinter einander weg gucken möchte, eine Woche warten, ehe es weitergeht.
    24 ist eine der wenigen Serien, die man nicht im TV anschauen sollte und lieber auf die DVD Box wartet.

    #347998
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Dritte Staffel startet schwach

    Schon in der zweiten Staffel hat sich angedeutet, dass die Serie „Lost“ bei den deutschen Zuschauern zunehmend auf Ablehnung stößt.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.myfanbase.de

    #347999
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Das ist bedauerlich.

    Ich bin bereit für Nachtschichten meinen Recorder zu programmieren. Hoffentlich bekommt man rechtzeitig Bescheid. /:)

    #348001

    Man muss schon damit rechnen, dass Lost erst aus dem Programm genommen und alsbald im Nachtprogramm versendet wird! Stellt euch schonmal drauf ein, Leute.

    Mir grauts schon vor 24 Tag 6!

    #348002
    LainCoubert
    Mitglied

    Och das is doch wieder zum kotzen… #motz#

    #348003
    Anonym
    Gast

    Erst mal abwarten, vielleicht erholen sich die Quoten ja noch und es bleibt bei diesem Sendeplatz. War ja grad mal die ertse Folge der Staffel.

Ansicht von 15 Beiträgen – 121 bis 135 (von insgesamt 238)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.