Louie [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Roland Deschain 532748 wrote:

Na ja. Ab und zu mal kurz aufgelacht, aber sonst war das nichts. An Seinfelds Stand-Ups kommt CK auch nicht ran. Irgendwann geb ich dem Ganzen vielleicht nochmal ’ne Chance, irgendwann…

…wenn Jerry Seinfeld die Serie besucht?! :D Seinfeld ist auch legendär, bester Sai. #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 532826 wrote:

@Roland Deschain 532748 wrote:

Na ja. Ab und zu mal kurz aufgelacht, aber sonst war das nichts. An Seinfelds Stand-Ups kommt CK auch nicht ran. Irgendwann geb ich dem Ganzen vielleicht nochmal ’ne Chance, irgendwann…

…wenn Jerry Seinfeld die Serie besucht?! :D Seinfeld ist auch legendär, bester Sai. #hallo#

Wenn der Numb mir bescheid gibt, wann die Folge mit Jerry kommt, ja. :-) Und Seinfeld ist einfach sooo schön. ##um##

Anonym
    Gast

Falls ich zufällig drüberstolpere gerne, sonst nicht. Gucken werde ich die Serie wenn dann von Anfang bis Ende. Derzeit werden es ja noch nur 39 Folgen sein, das geht noch.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 5 | Travel Day/South

(Achtung, Spoiler!)

Beste Folge bisher :D
    Jaja, diese Flugprobleme die Louie da hatte kennt doch jeder. Vor allem mit diesen verdammten Flüssigkeiten die man nicht mitführen darf, aber in einem verkackten Plastikbeutel dann doch #ugly# Oder der Fettsack, der mehr auf einem drauf sitzt, als auf seinem Platz. Und natürlich der obligatorische Flugzeugabsturz =)=)

Und wie krass waren denn die Südländer im zweiten Teil drauf? #8o#
    Vor allem der Cop @-) =)=)

Season 1
    Episode 6 | Heckler/Cop Movie

(Achtung, Spoiler!)

Joar, ging so.
    Der Anfang war schon recht witzig, als Louie den Störenfried im Publikum fertig gemacht hat. Oder auch als er sein Take als Cop im neuen Godfather (#ugly#) immer wieder neu drehen durfte, weil er zu blöd war „Your father is dead“ vernünftig zu sagen #ugly#

Ansonsten war es eher nicht so witzig.

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 7 | Double Date/Mom

(Achtung, Spoiler!)

Louies Familie ist ja mal weird #ugly#
    Der Bruder will einen Dreier mit Louie und seiner eigenen Freundin, und seine Mom findet nach ~70 Jahren heraus, dass sie eigentlich lesbisch ist #ugly# =)
    Das Treffen der „Frau“ von Louies Mom war ja köstlich, die ist ja mal locker 20 Jahre jünger als Louie und sein Bruder. Und dann stellt sich noch heraus, dass eigentlich keiner in der Familie sich leiden kann =)

Anonym
    Gast

Mach dich weg hier – jetzt kommt Numb. :-)

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#1.01:

Noch mal den Piloten im Replay und dann geht’s los.

Da ist er, von mit und um Louie Louie Louie. 41, Single, eher einsam, aber 2 Töchter, wie damals Seinfeld hat auch Louie einen Stand-Up Part dabei. Er muss öfters gezwungen in der Schule Essenssaalaufpasser machen und die doofen Milch-Pakete sind auch 2009 noch immer nicht für kleine Kinder öffbar. Das ist Alltagshumor der mir gefällt, Seinfeld macht das ja auch so ähnlich. Witzig war der Busfahrer, keinen Plan wo die Bronx ist und wie man dahin kommt, also angerufen um nach Weg zu fahren, währenddessen man schon auf einer für Busse illegalen Strecke fuhr. :D Und dann wussten alle auch warum: Brücke – Alter, der Fahrer fuhr noch durch. #ugly# Platten und Busfahrer vergrault. „I’m putting the darker kids in the window seats.“ Und dann wieder Stand-Up: „My life is really evil…there are people who are starving in the world and I drive an Infinity.” Darf man darüber lachen? Wie sonst soll man Leute zum Nachdenken bringen, wenn man es nicht lustig präsentiert. Von daher legitim, wenn auch hart. Louie meint, er könne sein Auto in ein günstigeres Umtauschen und mit dem Restgeld Leben retten. Tja. „Everyday I make them die with my car.“ Hier natürlich das Plus ggü. Seinfeld, auf FX Cable kann Louie solche Themen auch bringen.

„I know too much about life to have any optimism. Because I know even if it’s nice, it’s gonna lead to shit.” ##um## In Sachen Beziehung gibt’s also keine Hoffnung, früher oder später wird alles scheiße, am Besten noch wenn der Partner wegstirbt. Sehr nett, trifft völlig meine Einstellung. Die nackte Nachbarin war drauf, das Schreien macht ihr Angst. :p „How dare you.“ #ugly# Das Date hat wunderbar funktioniert, der olle Louie schien mir da schon etwas sehr unerfahren, wie er da mit der Tür hantierte – und das creepy Lächeln erst. :D Selbst die eigentlichen Kids als Awwww-Joker funktionierte wegen der Infektion (dafuq!) nicht. Besonders freundlich kam das Date nicht rüber, ständig am motzen. Wäre Louie dann mal nicht vorkommend ehrlich gewesen, wäre sein Date nicht in den Helikopter gesprungen. :p Woah, die Story vom kranken Hund war aber schon arg, nicht ganz so arg wie bei Wilfred die von Amanda, aber schon arg lustig. :D

Fazit: Joa, sehr angenehmer amüsanter Pilot, da bleib ich dran. :-)

P.S.: Ach ja, Louie C.K. war auch bei Parks dabei, was ich damals allerdings noch nicht wusste. Auch immer interessant.

Roland Deschain
    Mitglied

@Comfortably Numb 534329 wrote:

P.S.: Ach ja, Louie C.K. war auch bei Parks dabei, was ich damals allerdings noch nicht wusste. Auch immer interessant.

What, what, what? :O

floppy
    Mitglied

@Roland Deschain 534341 wrote:

Als Freund von Leslie in S2, der Cop #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied

@floppy 534344 wrote:

Stimmt, ich erinnere mich an den Typen. :D

Anonym
    Gast

@Roland Deschain 534345 wrote:

@floppy 534344 wrote:

Stimmt, ich erinnere mich an den Typen. :D

:-) Fand ihn da allerdings recht nervig. ;)

Anonym
    Gast

#1.02:

Pokerrunde mit Louie, who else. Naja. Derber Männerhumor, wie immer halt. Ansonsten war es superekelig, was die Schwulen da im City Jerks Club für Schweinereien machen. So ein Mist, muss das sein. #hm# Faggots. Hörte einfach nicht auf, immer weiter, sicher 10 Minuten. Danach kam das Intro und Stand-Up – über Louie’s Scheidung. Hat mir gefallen wie er eine Ehe mit einer beschissenen Zeitmaschine verglich, die eigentlich nur eine Pappschachtel ist, in der die Zeit 1:1 vergeht. Selber Schuld wenn man sich auf so was einlässt. :p Sein kahlrasierter Bruder sah seinen Bruder selbstmordgefährdet, weil er schon zu alt ist um noch jemanden zu finden. Louie’s Bauch als auch Hintern will ich nicht sehen. Hm, der Flasbhack zum kleinen Louie war naja. Dann ging er auf Fakebook um diese Tammy zu finden. „Come on, whip it out.“ #ugly# Die Musik fand ich auch etwas störend, ständig diese depri Geigenklänge. Die einst hübsche Tammy war zu einer dicken 40-Jährigen geworden, also genau Louie’s Kragenweite. :p Schon arg, deshalb sollte man Leute von früher nicht wiedertreffen, weil die dann fett und unattraktiv geworden sind. :D Nicht der einzige Grund es nicht zu tun, aber vielleicht der effektivste. Allerdings ist sie 42 auch und hat neben einem Mann auch 3 Kinder – da wäre es ja nicht mal schlimm wenn man ihr erzählen müsste, man wäre Single ohne Kinder und hätte sein Leben lang vor dem Fernseher verbracht. #pfeifen# „Whip it out“ wird bei mir auch im Kopf bleiben und irgendwann für traumatische Erlebnisse sorgen. #ugly# In der Gegenwart hat er es dann rausgeholt und mit viele Jahre zu spät mit Tammy wild Liebe gemacht. „If nobody ever told me not to **** animals, I would totally have sex with animals all the time.“ :D “If you can get an animal horny, go ahead man and **** it.” #ugly#

Fazit: Erstmal die ersten 7 Minuten die einfach lahm und blöd waren. Danach war eigentlich bis auf „whip it out“ nicht viel zu holen, einzig die letzten 2 Minuten waren noch nett. Durchschnitt, hoffe es wird wieder besser. Warum sind so viele zweiten Folgen von Comedies so mau verglichen mit dem Piloten. /:)

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 8 | Dogpound

(Achtung, Spoiler!)

Ui, mal eine durchgehende Handlung :D

War schon cool, auch wenn es doch sehr fragwürdig ist, Louie in Nahaufnahme beim Verschlingen von Eis zu zeigen #ugly#
    Aber richtig geil hinterher, als Louie auf dem übelsten Trip war, und alle im Cafe nur scheiße gelabert haben und er der Kassiererin für einen stinknormalen Kaffee ~60$ hingeworfen hat :D

Später wollte er dann noch für sich – und seine Kinder – einen Hund kaufen, der ja dann leider direkt zuhause verstorben ist #sad# #ugly#

Anonym
    Gast

#1.03:

Haha, Louie C.K.’s alter Freund ist Extra Ricky Gervais. Auch wenn das Bild im OP Video dies schon spoilerte. Ricky als Doktor, unglaubwürdig. :p Hier war er nervig und warf mt schlechten Gags um sich. Das ging schon nach 60 Sekunden auf die Nerven. Louie hat nen widerlichen Schwanz. /:) Wenn’s so weitergeht ist die Serie nix für mich. „Everyday starts with me like my eyes open and I reload the program of misery.” #emiley# “Niggers don’t tip” und Louie war der Depp. :p Nette Rauferei mit diesem anderen Comedien. Danach vertrug man sich und redete ein bisschen. Der Obdachlosengag war lahm. „What happened? America happened.“ Aus Witzsicht war’s lahm, aus Nachdenklichkeitssicht recht gut. Und ein ekeliger Ricky Gervais Anruf am Ende. :-&

Fazit: Sieht nicht so aus als wäre die Serie mein Ding. War wieder mau. Ricky Gervais war überhaupt nicht lustig.

Anonym
    Gast

#1.04:

„The she dies“ Keine Reaktion. Kein Sex Drive. Louie riecht nach sterben und young pussy smells good. /:) Na dann, bumbs das 26-Jahre-Alte Blondchen. Danach hat sie ihn halt totgeritten. #ugly# Sex is for Babies. Sonst war’s ekelig, „animals must think we’re idiots.“ #ugly# Das PTA Meeting wo Louie hinging war seltsam, Fatique, je suis fatigué, so weit reicht mein Französisch noch. Von allen Seiten kamen Vorschläge, 10 Eltern, 10 Meinungen – nur Louie nicht, der meinte „School sucks“. #mh# Nett war das Gespräch mit der anderen neuen Mutter, die so eine ähnliche Anti-Einstellung wie Louie hatte. Ein Playdate, aber bei ihr rein darf Louie nicht. :p Der Therapeut hingegen war alt und laaaaangsam, meine Güte, der ist nicht mehr zurechnungsfähig. Dafür gab’s dann noch mehr Szenen und gute Gespräche mit dieser Mutter und das hat mir auch gefallen – obwohl es ernst und nicht lustig war. Bisschen daneben war die Alte allerdings schon, wirkte ziemlich ernst und gestresst. Gut fand ich den Stand-Up wo Louie meinte, er wäre nie wegen seinem Aussehen flachgelegt worden. :D Das war das schnelle Ende der kurzweiligen Folge.

Fazit: Zeit verflog, es war weitgehend angenehm und auch ein bisschen lustig. Thematisch allerdings interessanter, also ich fand den Ernst besser als den Witz. Passt.

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.