Louie [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#1.05:

Wenn Louie mal nicht vulgär oder ekelig ist, kann ich ihn wohl lustiger finden. Hier, wie er am Anfang erwähnt, dass viele, gar die meisten Menschen denken sie hätten ein Recht drauf, dass ihnen nur gute Dinge widerfahren und drehen dann durch wenn’s nicht passt. Kennt jeder, kennt Numb. „There’re few legitimate reasons to kick your mother in the vagina.” #ugly# 7 sogar. Was zum Hernker ging da ab, als 3 Taxis zeitgleich ankamen und der eine Fahrer dem anderen die Scheibe einschlug? :D Über jemanden lachen der gerade am Flughafenschalter einen Wutanfall hat und gesehen werden ist nicht ratsam – allerdings ist Louie groß und der Typ war ein alter Herr. :p LOL, noch besser wie er sein Ticket seelenruhig bestellt, bekommt und dann bei Nachfrage erfährt, dass der Flug abgesagt wurde. :D „It was coming from Miami and it crashed.“ #pfeifen# Die Dame die da jede einzelne Frage eintippte war auch super. LOL, was ist denn Loop? Gleitgel? „I use it to masturbate with“ – und das gab er noch öffentlich und lässig am Flughafen zu. :D Louie blieb in the loop. Natürlich saß ein Zweitonner neben ihm. Die Turbulenzen waren sicher wegen Louie’s Sitznachbarn. :p Auf der Bühne dann ungewollter Zuschauerdialog, die Stadt wo man Auftritt sollte man nicht beleidigen. Danach musste er die Schwester treffen, die Fan von ihm ist. Hat der Bruder drauf bestanden. Das war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht gut, keine Ahnung was das war. Langatmig. Danach überfiel der Bruder ihn mit einer Waffe, Alter. Der Cop der ihn rettete wollte einen Kuss. Den Kuss gab es wirklich.

Fazit: Der Ausflug nach Birmingham erwies sich als sehr solide Folge mit ein paar netten Lachern. Gut, die letzten 5 Minuten waren dann nicht mehr so, aber das davor gefiel mir relativ gut, wenn’s auch letztendlich nur einmal ansehbar ist. Weiter so, ab und an. 3,5/5.

Anonym
    Gast

#1.06:

„Nobody cares about your friend Mike.“ :D Die Dame die da mehrfach während Louie’s Stand-Up laberte und ihn ganz schön nervte. Musste Louie sie halt beleidigen. Witze über Rape oder Aids sind allerdings auch total daneben, so was muss wahrlich nicht sein. Dann hörte es auf lustig zu sein, als Louie über die Labertante, die doch einen netten Eindruck machte und dann sichtlich verletzt wirkte, herzog. Das ist halt das Problem an Louie, es ist dann wohl immer eine Frage des Wollens, wenn er einfach nur derbe sein will und das ist, ist es blöd. Meine Güte, dann verarschte er die arme Frau noch derber, ist so was lustig. Zum Glück kann man Louie in eine Person auf und ab der Bühne unterscheiden, nach der Show war er auch nett und ernst. Die Dame verstand Louie’s Einwand nicht, meinte immer noch sie hätte das Recht während einer Comedy-Show Gespräche zu führen. Es war dann einfach zu lang, ich meine, fast die halbe Folge bestand aus dem Stand-Up und dem Streit. Louie’s Agent war begeistert, hatte er Louie eine Rolle in einer jüdischen Neuverfilmung von „The Godfather“ an Land gezogen. :p „You’re doing it.“ #ugly# Agent Simon hyperventilierte dann und musste ins Krankenhaus und starb. Louie musste jetzt den Cop spielen – meine Fresse ist Matthew Broderick alt geworden, der hatte einen Gastauftritt als Regisseur. War klasse wie Louie die Szene ständig versaute, weil er so emotionslos „your father is dead“ spielte und Matthew genervt war. Am Besten war das Take wo er mit dem Finger zeigte. #ugly# War auch super wie er in Cop-Uniform in nem Laden stand der überfallen wurde. :D „They don’t give you guys real guns? #ugly# Dann war die Foge aus.

Fazit: Nett, einfach nur nett. Ein paar Momente, aber sonst auch viel nichtssagendes Zeug und ein paar Tritte in die Weichteile.

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 8 | Bully

(Achtung, Spoiler!)

Gute Folge, diesmal stand mehr der ernste Anteil im Vordergrund, aber das gefällt mir auch an der Serie, dass nicht immer stumpf ein Gag nach dem anderen versucht wird rauszuhauen, sondern auch mal ein paar kritische Themen angesprochen werden.

Wie Louie aufgeklärt wurde was denn Sex sei, war schon der Knaller #ugly# So einen Vater wünscht man aber auch keinem =)

Die eigentlich Handlung der Folge, undzwar dass die heutige Jugend auch gerne mal direkt zuschlägt, keinen Respekt mehr vor den älteren Menschen hat, und das die Erziehung auch nicht immer das Gelbe vom Ei ist. War schon klasse gemacht, gab zwar dem Thema entsprechend wenig zu lachen, aber ich fand es echt richtig gut #vertrag#

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 10 | Dentist/Tarese

(Achtung, Spoiler!)

Naja, die Folge fand ich nicht so gut. Die Sache mit dem Zahnarzt war nicht wirklich interessant, und auch als er Tarese verfolgt war nicht so meins. #hm#

Anonym
    Gast

Burning guckt 8, dann 10, morgen 15 und übermorgen 2. Interessant. :-?

#1.07:

Louie’s Therapeut hat doch selber nen gehörigen Schaden. „This is the part I didn’t wanna heart“ – richtig. Wer will schon von nem Kumpel und dessen geile Alte hören, die ihn nicht ranlässt, aber seinen Zeiger auf 12 Uhr stellt. /:) Louie nicht und Numb ebenso wenig. „She really wants me – but only with another guy.“ Die Frage ist diese: War das vorhersehbar/schlecht geschrieben, dass ich als Glatze anfing die Frage langsam zu stellen schon wusste was er fragen wird, oder bin ich einfach hoffnungslos verdorben. :-? Ach ja, Glatze ist noch Louie’s Bruder, stimmt, der kam schon mal in der Serie vor. Igitt. Sowas tut man nicht mal für seinen eigenen Bruder, das heißt schon was. ;) „I was supposed to give my kids values. I don’t have any of those. I used to but they’re melting away.“ Und der hier: “Somewhere deep down I really believe if you murder somebody and you never get caught it’s fine. You kinda didn’t do anything wrong.” Numb and Dexter agree. :D #mh# Dann tauchte unangekündigt Louie’s Mom auf, alt und halb mit dem Leben abgeschlossen. Anstrengend war sie auch, Louie’s genervt sein verstand ich vollkommen. Eltern, you can’t live without them, you can’t live with them. “Why is your mother like that? Do you love her?” – Yeah” – Why?” – “I don’t know.” :p Warum war Mami da? “I came to tell you that I’m a lesbian” – klar. #ugly# War leider kein Alptraum, da wünschte sich Louie wohl ganz stark ein weiteres 9/11 als sie ihm Hintergründe dazu erzählte. :p Sehr nett war wie er im Restaurant vor allen Gästen seiner Mom sagte „I don’t love you mom.“ So schön. :-) Das Weinen war nur Mittel zum Zweck. Dass er dann sehr explizit über Schwulensex sprach fand ich schon ziemlich derbe, irgendwo muss es Grenzen geben und so drüber reden und drüber lachen finde ich ekelig. :-& Ein bisschen lustig war es schon, geb ich auch zu. Der Bruder glaubte er könne Gay Jeans haben, äh Gay Genes. :p Dann schleppte Mami beim Treffen ein junges Ding an – ihre Frau. Finde diesen Gagversuch sehr platt. Völlig hintern Mond entstandene Geschichte. Danach wurde nur noch gelabert wer wen liebt und nicht und schnarch.

Fazit: Das war nix, das war lahm, das war einfach so lustig wie Louie’s heulende Mom. /:)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 536028 wrote:

Burning guckt 8, dann 10, morgen 15 und übermorgen 2. Interessant. :-?

Nein, ich habe schon richtig geguckt, nur bei Ep9 habe ich ausversehen die 8 stehen gelassen #rot#

Anonym
    Gast

#1.08:

Kinder hat man wenn man sie hat den ganzen Tag über. Tag für Tag. Jeden Tag. Numb findet, dass dies ein glasklarer Fall von SSKM ist, sollte man sich das vorher überlegen. Gell, Louie. ;) Allerdings ist er auch nich glücklich wenn er sie wie heute eine Woche bei Mami absetzt, dann wird er depressiv und rutscht die Stimmungsspirale abwärts. Pam rief an, mit der hatte er mal ein Playdate. Als Pam ihm riet einfach was Sinnvolles mit seiner Zeit zu machen, war er schlagartig gut drauf, war geil was er da für Mist im Laden sang, „shitting in hitler’s mouth, piss in hitler’s mother’s face, my dick is bigger than a monkey’s …“ =) #ugly# Dann fraß er Eiscreme. Nach etwas Pizza war Louie dann ein vollgefressener fetter schlafender Sack. Der Nachbar war ja auch drauf, raucht Pot, leugnet es, zündet sich nen Joint vor Louie an und leugnet das auch. Jeff war aber doch nett und lud ihn in seine Bude ein. Dann wurde natürlich was geraucht und Louie zog auch ordentlich was weg. :-) Dann fing er an etwas panisch zu werden weil er der Hund sich verändert hatte. :D Woah, zu krass wie Jeff so einen Wassereimer auf ein Autodach warf. #8o# :D Vielleicht ist das aber auch gar nicht passiert und Louie war einfach zu high oder Numb war zu high. Zwei von den dreien waren es oder nicht. Am nächsten Tag erwacht der sehr hangoverige Louie und schlurfte durch NY. Alter, er war echt noch voll stoned. #ugly# Was für ne Sprache war das denn im Kaffeeladen? Dann wollte Louie sich einen Hund anschaffen – die Dame riet: „We have a bunch of old dogs that nobody wants“ – passt doch super zu Louie. :D Ne, der Hund war nicht Bear, bullshit, Bear ist ein Bär. X-( SO MEAN. Hund namens Bear kam dann zu Louie. Scheiße war das mean als Bear nach 2 Minuten bei Louie den Löffel abgab. :D Na Hauptsache war er noch einmal glücklich gewesen. Leider kam dann am Ende so ein derber Ass-Wipe-Stand-Up, das war mir dann doch zu tief. Aber nur die letzte Minute. Halb so wild. Cool das Outro wo der Typ die Plastikflasche aufs Auto warf und 3x nicht traf. :p

Fazit: Ja so ist das mit Louie. Wenn normal nix geht, nen Joint reingeworfen und die Folge brennt. :D War mit die beste Folge, war witzig und irgendwie cool. Muss auch mal sein, sonst wäre die Serie für’n Arsch. ;)

Anonym
    Gast

#1.09:

Der Sextalk von Louie’s Dad – bekam er als er so war etwa 7 war. Alter, zurückhalten ist alles, bis sie explodieren. Das erklärt alles. Den Witz finde ich hier nicht. „Louie, show everyone the penis.“ Oh wie billig, TAAHM oder was? /:) #roll# Danach wurde es normaler, Louie hatte ein Date. Dann waren da so typische Jugendliche, so proll Arschlöcher, die laut sein mussten und Louie wurde auch laut und bat höflich um Ruhe. Dann kam so ein Type an den Tisch. Wegen solchen Leuten ist die Welt so im Arsch, weil solcher Abschaum geboren werden darf. Dann fragte er Louie ob er Prügel haben will. „Please don’t kick my ass.“ Sein Date war nicht glücklich, sie war auch gegen Gewalt, allerdings hat es sie abgeturnt, dass Louie so um Mitleid betteln musste. Was für ein Mist. #roll# Dann ist die Bitch nichts für Louie, er hat Glück, dass er es gleich beim ersten Date rausgefunden hat. Danach verfolgte Louie den Typen der ihn angelabert hatte. Vielleicht packt er ihn auf einen Tisch und zerstückelt ihn. Er fand nach 2 Minuten Screentime-Verfolgung zu Fuß auch das kleine Haus des Bullys. Den Eltern die Situation erklärt. Es war absehbar, dass sich das Blatt gegen Louie wenden würde. Richtig, als der Vater diesen Sean schlug, versuchte Louie zu vermitteln, bekam dann aber natürlich von den Eltern was zu hören. Das kommt davon wenn man a) versucht das Richtige zu tun und b) sich in das Privatleben dummer Menschen einmischt. Die Mutter vermöbelte ihn dann etwas, der Vater war noch ganz cool drauf und sprach dann mit Louie, Vaterschlägerei wurde hier munter weitergereicht. Das war das Ende. „Who starts blowing guys at 42?“ Witzig war das Outro wo der keine Louie sein Future Self traf.

Fazit: Ging gerade so, kaum Inhalt, seltsam das alles.

Anonym
    Gast

Season 1
    Episode 11 | God

(Achtung, Spoiler!)

Tom Noonan #mh#

Was für eine Psycho-Folge #ugly#

War zwar jetzt nicht wirklich lustig, aber Noonans Ausführungen haben mir den Schmerz, den Jesu damals erlitten haben muss doch deutlich näher gebracht, als ein Film ála Passion Christi oder so. Aber lustig war’s dann trotzdem, wie Louie als kleiner Knirps in die Kirche gestürm ist, Jesus vom Kreuz gerissen hat und sich ständig bei ihm entschuldigte =)=)

Und die Mutter von Louie kannte ich auch irgendwo her. Kam mir zumindest ziemlich bekannt vor :-?

– – – Aktualisiert – – –

Season 1
    Episode 12 | Gym

(Achtung, Spoiler!)

Hahaha, gute Folge #vertrag#

Louie will Pamela Adlon flach legen (wer kanns ihm verdenken :D), also fragt er sie einfach mal, weil er denkt so wäre es am einfachsten #ugly#

Und Ricky Gervais gab’s auch wieder als Doctor zu sehen. Herrlich wie er Louie mit den Wattebäuschen im Mund verarscht, und der andere Doctor ihm später auch noch eins vom Pferd erzählt #ugly# Das Workout im Gym war ja sowieso der Knaller =)=)

– – – Aktualisiert – – –

Season 1 Finale
    Episode 13 | Night Out

(Achtung, Spoiler!)

Sogar Louie’s Nanny ist schon depressiv, dass er nichts mit seinem Leben anfängt und keine Freundin findet. Sehr geil dann, als er sich dazu zwing rauszugehen, überall die Liebespaare am rumknutschen sind und er einfach nichts findet. Also hängt er sich an ein paar Kumpels dran, um endlich mal wieder flach gelegt zu werden. Aber nunja, die Weiber im Club hatten mehr Angst vor ihm, als dass sie geil wurden #ugly#

Insgesamt hat mir die erste Staffeln schon recht gut gefallen, gab zwar öfters mal ’nen Hänger, aber insgesamt wurde ich doch gut unterhalten. Aber für Season 2 sollte trotzdem eine Steigerung drin sein, damit ich auch weiterhin am Ball bleibe #vertrag#

– – – Aktualisiert – – –

Season 2
    Episode 1 | Pregnant

(Achtung, Spoiler!)

Guter Auftakt in Staffel 2, hat mir gefallen #hallo#

Louie’s Kinder mögen ihre Mama lieber weil sie besseres Essen macht #ugly# Also schmeißt er sich ordentlich ins Zeug, kocht mit totalem Aufwand irgendwas, und zwischendurch wird sich trotzdem beschwert weil die eine was anderes zwischendurch bekommen hat, als die eine. Und in all das platzt auch noch Louies Schwester rein, die Schwanger ist und mitten in der Nacht einen Schreikrampf bekommt weil sie denkt ihr Baby würde sterben. Also schnell ab ins Krankenhaus, creepy Nachbarn bei den Kindern gelassen und am Ende sitzt der Schwester nur ein Furz quer der einfach nicht raus wollte #ugly# =)=) Jaja, kann man ja mal verwechseln :D

– – – Aktualisiert – – –

Season 2
    Episode 2 | Bummer/Blueberries

(Achtung, Spoiler!)

#hm#

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 3 | Moving

(Achtung, Spoiler!)

Sehr gute Folge #vertrag#

Louie will sich also ein neues Haus kaufen, um bei den Mädels besser anzukommen und auch, weil er nicht mehr in der Hütte wohnen will in der er damals mit seiner Frau wohnte. Also schön auf Open House Tour gehen, irgendeinen creepy Stuff erleben wo irgendwelche Penner von der Regierung ausgetauscht werden (#ugly#) und am Ende findet er dann sein Traumhaus. Sah auch wirklich geil aus die Bude, muss ich schon sagen. Aber auch ganz schön teuer für 17 Millionen Dollar. Und Louie hat gerade mal Siebentausend Dollar auf der hohen Kante #ugly# Dann viel Glück beim monatlichen sparen #ugly#

Anonym
    Gast

Du gibst es dir aber volle Kanone. :p Und wie fandest du S1 insgesamt? Ich werde danach ne lange Pause machen, das steht fest. ;)

#1.10:

„People hate folks who have sex with kids.“ /:) Zu derbe. # Echt nicht mehr lustig. # Böser Humor wie dieser ist mir zu niveaufrei. Diesmal war nicht Ricky Gervais zu Gast, ein Glück. Der Zahnarzt war zwar auch gruselig, da war eine homoerotische Stimmung zwischen ihm und Louie vorhanden, aber wenigstens kein unlustiger Penner wie Gervais sein Arzt. Sicher ist dieser Zahnheini, der Louie Pille, Gas und Kopfhörer gibt, ein Vergewaltiger. War witzig wie Louie völlig dicht war und noch mehr Mist als üblich laberte. Im Wüstentraum Osama getroffen, billig. Terroristen belehrt, 9/11 war nicht nett (aber ein Insidejob), ein Dialog mit Terroristen. Aha. Danach ein Bananeblowjob, der ein echter Blowjob war. Alter, wie krank. X-( Dann war dieser Mist vorbei und Louie hatte nen Tragtraum. Pfui so was. :p Dafür ist er kein Ladiesman. Die dudelige Musik heute war übrigens verstörend. Witzig war noch wie er der Verkäuferin Blumen schenken wollte, sie das aber nicht wollte und er Ärger bekam. :D Sie danach zu stalken war auch kontraproduktiv. Er verfolgte sie echt die ganze Zeit und laberte sie voll. „You don’t get what you want all the time.“ Am Ende wurde er von nem farbigen Walross durchgeritten. #ugly# War zwar doof, aber etwas belustigend.

Fazit: Erst blöd, dann langweilig. Witzig war es eigentlich gar nicht. #hm#

#1.11:

Leute sind einfach scheiße, stecken ihren Lümmel in ein Loch wo Heaven draufsteht rein. #roll# Wer hier ein Arschloch ist weiß ich, Louie’s Meinung teil ich nicht. Bibelstunde von Louie, STFU. #roll# Dann erklärte vor 30 Jahren so ein Doktor den Kindern was bei der Kreuzigung von Jesus abgegangen war. Humor? Wo? Jedenfalls informativ kann man der Folge lassen, eine Kreuzigung mit vorhergehendem Auspeitschen ist eine furchtbare Sache, klingt alleine vom zuhören widerlich und schmerzhaft. Dann wurde es wieder krank, „do it. Drive the nail in.“ Dafuq. Führte zu einer interessanten Fragestellung, zum Glück. Krasser Alptraum. Die Geschichte mit dem Nägelrausziehen, dem Gespräch mit Mami, war nett, aber harmlos. „That is Bananas.“

Fazit: Keine Ahnung, Folge schwankte stark, ging insgesamt wohl gerade so klar…irgendwie.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 536997 wrote:

Du gibst es dir aber volle Kanone. :p Und wie fandest du S1 insgesamt? Ich werde danach ne lange Pause machen, das steht fest. ;)

Naja, so volle Kanne war’s nun auch wieder nicht, aber durch das komische neue —aktualisiert— siehts halt so aus #roll#

Insgesamt fand ich S1 doch recht unterhaltsam, hatte zwar zwischendurch den ein oder anderen Hänger, aber insgesamt fand ich sie doch recht angenehm. Ich hoffe S2 steigert sich trotzdem, sonst muss ich auch erstmal Pause machen.

Anonym
    Gast

Müssen wir halt abwechselnd posten um das beschissene neue Aktualisieren zu zerstören. Du postest und ich poste dann einfach irgendwas Doofes, völlig Zusammenhangloses. Teasin‘ U shit. :-)

#1.12:

Scheiße, was für Drogen hat denn Louie genommen? Die Nachrichtensprecherin war ein guter Gag, mit das Witzigste der ganzen Serie. :D Wurde dann noch kranker, schade, Louie hätte die Blondine mal vögeln sollen. :p Dazu kam es aber nicht, typisch Loser-Louie. #sad# Dann hing er mit der Bekannten ab, die das Kind in der Klasse hat. „Why would I sleep with you?“ :p Louie, es wird nie passieren. Der Sextalk war ekelig. :-& Und Stand-Up über Toiletten, Pimmel und Kacke. :-& X-L Wer wollte das wissen und warum lacht das Publikum? Wohl aus Verzweiflung oder die werden bezahlt. Dann bekam Louie über glückliche Umstände einen Trainer, der ihn in den Gym schleppte, der voll fit war – Louie natürlich nicht, voll am Arsch, deshalb auch sein schlechter Humor. :p Albern. Sein Gestöhne und der Zusammenbruch waren aber schon witzig. Um Louie wäre es nicht schade. :> Leider war da dann noch Ricky Gervais als Arzt, leider war sein erster Auftritt dermaßen beschissen. Und diese Lache. :-L Zum reinschlagen. #hauen# Ricky Gervais ist so ein mieser Schauspieler, Stand-Up passt ja zu ihm und ist auch einigermaßen lustig – die Golden Globes zB. 5 Minuten von Ricky war schon zu viel.

Fazit: Fing gut an, aber danach verflachte es, wurde ekelig, langweilig und Ricky Gervais. Das konnte natürlich nix werden. Eine Folge noch. :-)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 537385 wrote:

Müssen wir halt abwechselnd posten um das beschissene neue Aktualisieren zu zerstören. Du postest und ich poste dann einfach irgendwas Doofes, völlig Zusammenhangloses. Teasin‘ U shit. :-)

Yeah, so machen wir das #vertrag# :p

Anonym
    Gast

@Burning 537386 wrote:

@Comfortably Numb 537385 wrote:

Yeah, so machen wir das #vertrag# :p

#mh#

#1.13:

Endlich Staffelfinale. #mh#

Haha, erst gestand sie ihm, dass sie ein Kind hat. Freute sich, weil Louie so cool damit umging. Als Louie hingegen erzählte, war es das gewesen. :D Kinder, am Besten man hat sie selber nicht. :> Louie ist also Eiscreme wenn seine Kinder schlafen. „Just shut your goddamn mouth right now. I will kill a bird in front of you.“ #ugly# Diese Babysitterin Karen hatte auch Probleme. “You just can’t be all by yourself all the time.” #sad# Ach, gib Ruhe, Louie ist halt so. Numb ist auch so. Who gives a fuck. #hm# Bäh, was ne Heulsuse. #roll# “So you wanna hang out with the brothers so you can get your pussy?” Das ist wohl auch mein Probleme, die Brüder gibbet bei uns nicht, nur Türken und Jugos. #sad# Gut, Louie musste in so nen Black-Club gehen, das wäre nix für mich. Ich glaub Louie braucht den guten Stoff, dann bounct er an die Decke. :D Leider ist er nicht nur 42, sondern auch schwerhörig, im Club nix gut. :p War ja geil wie er als er die gierigen Hände machte attackierte wurde, so wird das Aufreißen nix. :D „I’m like the best masturbator on the planet earth. There’s nobody better at that than me.“ #ugly# Babysitterin Karen eine beschönigte Geschichte des Abends erzählt und als sie zu heulen anfing sanft vor die Tür geschoben. Me likes. :-) Am Ende schönes Breakfast mit den Mädchen.

Fazit: Angenehmes Finale. Mit eine der Top-Folgen der Serie, wobei Top halt auch so ne Sache ist, es war aber sehr ordentlich.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.