Louie [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Anonym
    Gast

@Burning 543794 wrote:

@floppy 543767 wrote:

@Burning 543762 wrote:

@floppy 543760 wrote:

Geile Bilder =)
    Wenn der Humor immer so ist, sollte ich vielleicht auch mal reinschauen :D

Der Humor ist … sehr speziell :D

Ich hab’s mal Notiert, sind ja nun auch nicht soo viele Folgen evtl. Schau ich dieses Jahr noch rein. Louis CK kenne ich ja schon von einigen Bühnenauftritten, wenn der Humor in der Serie genauso ist dann könnte das echt was sein :-)

In der Serie selbst gibt es sogar Bühnenauftritte :D

Die sollte man aber lieber überspringen, da kommt der meiste kranke Scheiß vor. :D Seinfeld hat auch Bühnenauftritte und ist sehr lustig. ;)

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 543799 wrote:

Die sollte man aber lieber überspringen, da kommt der meiste kranke Scheiß vor. :D

Die sind immmer großartig :p
    Der meiste kranke Scheiß kommt, wenn Louie auf Drogen ist :p

Anonym
    Gast

@Burning 543802 wrote:

@Comfortably Numb 543799 wrote:

Die sollte man aber lieber überspringen, da kommt der meiste kranke Scheiß vor. :D

Die sind immmer großartig :p
    Der meiste kranke Scheiß kommt, wenn Louie auf Drogen ist :p

Also mir persönlich ist Louie auf Drogen lieber als seine doch schonn teils sehr niveaufreien Stand-Ups. ;) Die kommen sicher wenn Louie Drogen nimmt und das dann schreibt oder auf der Bühne steht. :p

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 9 | Eddie

(Achtung, Spoiler!)

Ne, die Folge fand ich jetzt nicht so toll. Die Geschichte um Eddie war doch recht langweilig, auch wenn sein Stand-Up Programm jetzt gar nicht mal sooo schlecht war. Ne, das war diesmal nix.

floppy
    Mitglied

@Burning 543794 wrote:

@floppy 543767 wrote:

@Burning 543762 wrote:

@floppy 543760 wrote:

Geile Bilder =)
    Wenn der Humor immer so ist, sollte ich vielleicht auch mal reinschauen :D

Der Humor ist … sehr speziell :D

Ich hab’s mal Notiert, sind ja nun auch nicht soo viele Folgen evtl. Schau ich dieses Jahr noch rein. Louis CK kenne ich ja schon von einigen Bühnenauftritten, wenn der Humor in der Serie genauso ist dann könnte das echt was sein :-)

Wunderbar #vertrag#

Anonym
    Gast

@floppy 543882 wrote:

@Burning 543794 wrote:

Wunderbar #vertrag#

Mehr als das :D

Season 2
    Episode 10 | Halloween/Ellie

(Achtung, Spoiler!)

Schon wieder besser :D
    Der Halloween-Teil war echt gut, herrlich wie Louie da von den zwei „Schlägern“ verfolgt wird und seine kleine Tochter ihn dann rettet #ugly# Die Kostüme der beiden waren ja sowieso der Knaller, vor allem das der Größeren =)

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 11 | Duckling

(Achtung, Spoiler!)

Trotz der Überlänge von 42 Minuten eine richtig gute Folge, eine der besten bisher. War zwar nicht viel witzig, aber die Folge war richtig gut. Louie im Irak/Afghanistan hatte was, gab viele schöne Szenen, die Ducklings fand ich auch toll und das Ende war richtig schön :-)

5/5

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 12 | Niece

(Achtung, Spoiler!)

Gute Folge, Louies Nichte wird ihm unvermittelt aufgedrängt, die mal sowas von überhaupt keinen Bock auf Erwachsene hat, außer auf diesen schwarzen Comedian. War schon witzig mit anzusehen wie sie bei Louie immer auf Durchzug stellte. Tja, und am Ende hat ihre Mutter einen Unfall und sie muss erstmal bis auf weiters bei Louie bleiben …

Anonym
    Gast

Season 2
    Episode 13 | New Jersey/Airport

(Achtung, Spoiler!)

I will wait for you #ugly#

Schönes Finale, die Tussi die Louie „aufreisst“ und die ihn dann unvermittelt zu einem Dreier mit ihrem Mann mitnimmt war klasse. „I will show you my pussy“ =)=) Und im zweiten Teil wurde es dann nochmal ein bisschen sentimental, als Pamela sich aus dem Staub macht und Louie zurück lässt. Witzig, als sie sich am Ende falsch verstehen :D

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Och #sad#

Sam Crow
    Mitglied

Erste Staffel durch und obwohl ich mich nicht mit seinen Stand Up Sachen im Vorfeld beschäftigt habe (wurde mir empfohlen), bin ich recht begeistert. Geht auch nicht großartig anders, denn entweder man mag es, oder eben halt nicht. :D
    Ist doch sehr spezieller Humor, dauerte auch eine gewisse Zeit, bis ich mich eingefuchst hatte. Beim Zahnarzt war ich kurz vorm kotzen und immer wenn Ricky lacht, geht meine Katze auf Angriff (#ugly#), aber doch, mehr davon bitte.

ClaireB
    Mitglied

Ich hab’s mit der Serie schon 2x probiert, bin aber nie über die ersten 2-3 Folgen hinausgekommen. #hm#

Sam Crow
    Mitglied

Kann ich mehr als gut nachvollziehen. Wäre mir sicher auch so ergangen, wenn man mich nicht quasi gezwungen hätte mal reinzuschauen. :D

Anonym
    Gast

@Sam Crow 586155 wrote:

Erste Staffel durch und obwohl ich mich nicht mit seinen Stand Up Sachen im Vorfeld beschäftigt habe (wurde mir empfohlen), bin ich recht begeistert. Geht auch nicht großartig anders, denn entweder man mag es, oder eben halt nicht. :D
    Ist doch sehr spezieller Humor, dauerte auch eine gewisse Zeit, bis ich mich eingefuchst hatte. Beim Zahnarzt war ich kurz vorm kotzen und immer wenn Ricky lacht, geht meine Katze auf Angriff (#ugly#), aber doch, mehr davon bitte.

##um##
    Louie ist klasse #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.