Louie [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Ok, in der zweiten Staffel wird es ein bisschen härter. Ich will nicht sagen Drama, aber es gibt Momente, die einen schon runterziehen und auch nachhaltig beschäftigen. Die 40 Minuten Folge im Kriegsgebiet kam zum Beispiel recht unerwartet und war extrem stark. Fucking love this show!

Anonym
    Gast

@Sam Crow 586270 wrote:

Die 40 Minuten Folge im Kriegsgebiet kam zum Beispiel recht unerwartet und war extrem stark. Fucking love this show!

##um##
    Die Folge ist für mich auch eines der Highlights in Louie :-)

Sam Crow
    Mitglied

David Lynch =)#8o#=)

Anonym
    Gast

Staffel 3 hab ich leider noch nicht gesehen, bleibt das Niveau denn so hoch?

Sam Crow
    Mitglied

Definitiv. Sonst hätte sich Lynch auch nicht für 2 Folgen nach NY bemüht. Der reist nämlich furchtbar ungerne. :D

Anonym
    Gast

Sehr gut, danke #hallo#

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Louie – Ferry – YouTube

Ich freu mich schon so ##um##

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Cool #mh#

Stampede
    Mitglied

Fünfte Staffel bestellt, allerdings nur mit 7 Folgen.

?Louie? Renewed for Season 5 ? Abbreviated 7 Episode Season | TVLine

Anonym
    Gast

Sehr gut #mh#

Anonym
    Gast

Die Tage habe endlich mal Staffel 3 beendet. Richtig gute Folgen, wie immer eigentlich, und Louie nimmt nach wie vor jedes Fettnäpfchen mit was er erwischen kann :D Gab auch wieder einige grandiose Gaststars, wie Robin Williams, David Lynch, Amy Poehler, Chloe Sevigny und wer weiß noch alles. Storytechnisch gabs diesmal sogar einen kleinen roten Faden und der Late Show Dreiteiler war, sowie das Staffelfinale waren Louie vom feinsten. Klasse.

Staffel 4 habe ich auch direkt gestartet und fängt mit Jerry Seinfeld und Yvonne Strahovski auch wieder überragend gut an. Ich bin gespannt auf den Rest der Staffel :-)

Anonym
    Gast

Vor einiger Zeit schon Staffel 4 beendet, und in Sachen Cable-Comedy immer noch das Nonplusultra. Vor allem Staffel 4 war schön experimentierfreudig und eine durchgehende Handlung gabs diesmal auch, sehr schön :D Am besten war definitiv der Fahrstuhl „Dreiteiler“ plus alles was daraus resultiert ist. Zum Glück wurde die Serie schon verlängert, ist eine echte Perle mit sehr eigenem Humor :-)

An Gaststars wurde auch mal wieder nicht gespart, unter anderem gabs diesmal Yvonne Strahovski, Jerry Seinfeld, Jeremy Renner, F. Murray Abraham und auch endlich wieder Pamela Adlon zu sehen ##um##

Stampede
    Mitglied

Staffel 5 startet am 9.April 2015

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.