Louie [FX]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Yeah, freu mich schon :-)

Anonym
    Gast

Staffel 5 war wieder mal richtig stark. Nach der experimentellen vierten Staffel war die hier wieder das gute alte klassische Louie aus den ersten drei Staffeln. Besonders gut hat mir der Zweiteiler zum Abschluss gefallen, der dem ganzen Comedyzeugs mal schön den Spiegel vorhält und zeigt, dass es doch wesentlich mehr braucht für gute Stand-Up Comedy als nur irgendwelche Witze weit unterhalb der Gürtellinie.

Gaststars gabs auch wieder jede Menge. Unter anderem Glenn Close, John Lithgow, Amy Poehler noch ein paar. Und natürlich mein Liebling Michael Rapaport …

Stampede
    Mitglied

@Burning 635492 wrote:

Und natürlich mein Liebling Michael Rapaport …

:D

Anonym
    Gast

@Stampede 635509 wrote:

@Burning 635492 wrote:

Und natürlich mein Liebling Michael Rapaport …

:D

Ich hatte zum Glück noch zwei Sachen für eBay, die ich nebenbei einpacken konnte :D

Stampede
    Mitglied

Wer sehnsüchtig auf die neue Staffel wartet, der wird sich noch sehr gedulden müssen:

„After writing, directing, starring in, and mostly editing 61 episodes of television, he’s [Louis C.K.] anxious to take a break from the show and work on other things,“ Landgraf explained. It’s really going to be his choice,“ Landgraf continued. „He might decide to take a six month hiatus and come back and make more episodes or he might take two years.“

Louis C.K. Is Taking Another Extended Hiatus from Louie – Louie Community – TV.com

Anonym
    Gast

Das hat er nach Staffel 4 auch schon gesagt :p Aber er soll sich ruhig Zeit lassen, damit es so genial bleibt wie bisher.

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Ich hoffe doch …

Anonym
    Gast
Ansicht von 9 Beiträgen – 91 bis 99 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.