Luck ab Oktober 2012 im deutschen Pay-TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Der Pay-TV-Sender TNT Serie hat sich die neue HBO-Serie „Luck“ gesichert, die bereits Anfang 2012 in Deutschland ausgestrahlt werden soll. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Hui, hätte ja nicht gedacht, dass die Serie überhaut nach Deutschland kommt :-)

floppy
    Mitglied

Cool, dann kann man ja auf eine DVD-Veröffentlichung hierzulande hoffen :-)

Anonym
    Gast

@floppy 534751 wrote:

Darauf hoffe ich auch :D
    Auch wenn ich viel lieber ’ne zweite Staffel hätte, als so einen blöden Deutschland-Start #sad#

floppy
    Mitglied

@Burning 534753 wrote:

@floppy 534751 wrote:

Auch wenn ich viel lieber ’ne zweite Staffel hätte, als so einen blöden Deutschland-Start #sad#

Oh ja. #sad# Ärgert mich immer noch sehr, obwohl’s ja eigentlich ziemlich gut abgeschlossen ist..

Anonym
    Gast

@floppy 534769 wrote:

@Burning 534753 wrote:

@floppy 534751 wrote:

Oh ja. #sad# Ärgert mich immer noch sehr, obwohl’s ja eigentlich ziemlich gut abgeschlossen ist..

Ja, schon, aber die letzte Folge hat doch schon einige neue Handlungsstränge angedeutet die sehr interessant hätten werden können. Vor allem der um Ace #cry#

floppy
    Mitglied

@Burning 534774 wrote:

@floppy 534769 wrote:

@Burning 534753 wrote:

@floppy 534751 wrote:

Ja, schon, aber die letzte Folge hat doch schon einige neue Handlungsstränge angedeutet die sehr interessant hätten werden können. Vor allem der um Ace #cry#

Stimmt, manches ist noch offen aber da hat man glaube ich schon heftigere Cliffhanger am Serienende gesehen. Naja, vielleicht gibt’s ja irgendwann ne Fortsetzung mit CGI-Pferden oder so #ugly#

Anonym
    Gast

@floppy 534778 wrote:

Naja, vielleicht gibt’s ja irgendwann ne Fortsetzung mit CGI-Pferden oder so #ugly#

#ugly#
    HBO hat ja angeboten die Serie ohne Pferderennen weiterzuführen, aber das wurde ja leider abgelehnt #sad#

floppy
    Mitglied

@Burning 534780 wrote:

@floppy 534778 wrote:

Naja, vielleicht gibt’s ja irgendwann ne Fortsetzung mit CGI-Pferden oder so #ugly#

#ugly#
    HBO hat ja angeboten die Serie ohne Pferderennen weiterzuführen, aber das wurde ja leider abgelehnt #sad#

Echt? das wusste ich ja gar nicht #8o#
    Kann jetzt grad auch nicht verstehen, warum die abgelehnt haben? Ace’s Story hätte auch ohne Pferderennen weiter funktioniert und Jerry bei der WSOP wäre auch ziemlich Interessant geworden :-w

Anonym
    Gast

@floppy 534782 wrote:

@Burning 534780 wrote:

@floppy 534778 wrote:

#ugly#

Echt? das wusste ich ja gar nicht #8o#
    Kann jetzt grad auch nicht verstehen, warum die abgelehnt haben? Ace’s Story hätte auch ohne Pferderennen weiter funktioniert und Jerry bei der WSOP wäre auch ziemlich Interessant geworden :-w

Jop, kann ich auch nicht verstehen. Die Produzenten meinten, dass die Serie ohne Pferderennen nicht funktioniert :-L

Stampede
    Mitglied

@Burning 534783 wrote:

Jop, kann ich auch nicht verstehen. Die Produzenten meinten, dass die Serie ohne Pferderennen nicht funktioniert :-L

Dann hätten sie eltiche Charaktere wie Nick Nolte und so rausschreiben müssen. Also ich kann schon verstehen, warum sie das gesagt haben

Noone
    Mitglied

War die Produktion durch die Pferderennen zu teuer oder gab es Tierschutzbeschwerden oder so?

Sam Crow
    Mitglied
    Noone
    Mitglied

@Sam Crow 534868 wrote:

Zweiteres.

Tote Pferde bei Dreharbeiten zu „Luck“: HBO setzt neue Serie von Dustin Hoffman ab – Lifestyle | STERN.DE

Oha, das hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke für den Link.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.