Luther

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • #485052
    Anonym
    Gast

    @Noone 613008 wrote:

    @Burning 613007 wrote:

    @Noone 613005 wrote:

    Oh nein, ich Trottel. Ich dachte ich hätte Episode 3 schon gesehen, aber war wohl erst Folge 2. Fuck, jetzt hab ich mich gespoilert #argh#

    Fuck #argh#

    Ich dachte echt, ich hätte schon drei Folgen der aktuellen Staffel gesehen #hm#

    Das ist echt bitter. Vor allem bei DEM Spoiler #sad#

    #485054
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 613008 wrote:

    @Burning 613007 wrote:

    @Noone 613005 wrote:

    Oh nein, ich Trottel. Ich dachte ich hätte Episode 3 schon gesehen, aber war wohl erst Folge 2. Fuck, jetzt hab ich mich gespoilert #argh#

    Fuck #argh#

    Ich dachte echt, ich hätte schon drei Folgen der aktuellen Staffel gesehen #hm#

    #facepalm#

    #485055
    Anonym
    Gast

    Stamp hats mal wieder auf den Punkt gebracht #ugly#

    #485056
    Anonym
    Gast

    Season 3 | Episode 4
    Series Finale

    Sehr guter Abschluss der besten britischen Serie überhaupt ##um##

    Alice ##um##
    Sehr spannungsgeladener Abschluss dieser wunderbaren Serie. Der Showdown auf dem Dach war der absolute Wahnsinn, ich konnte kaum Atmen. Es war zwar klar, dass Alice und Marie überleben, aber der Weg dahin war verdammt gut. Erst die Konfrontation in der Halle, als auf Luther geschossen wurde, dann Alice bei Marie, die sie rettet und ihre Flucht aufs Dach und dann die Entscheidung ob Luther lieber Alice oder Marie retten will. Sehr genial inszeniert, ich werde diese Serie echt vermissen.

    Aber am schönsten fand ich definitiv die letzte Szene, als Alice und John auf der Brücke stehen, er seinen Mantel weg wirft und sie dann zusammen davon gehen. Fast schon rührselig, ich fands richtig schön :-)

    #485058
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 613015 wrote:

    Sehr guter Abschluss der besten britischen Serie überhaupt ##um## [/quote]
    Und vor nicht allzu langer Zeit mochtest du britische Serien überhaupt nicht ;)

    @Burning 613015 wrote:


    Aber am schönsten fand ich definitiv die letzte Szene, als Alice und John auf der Brücke stehen, er seinen Mantel weg wirft und sie dann zusammen davon gehen. Fast schon rührselig, ich fands richtig schön :-)

    Japp, das war ganz stark

    #485059
    Anonym
    Gast

    @Stampede 613017 wrote:

    @Burning 613015 wrote:

    Sehr guter Abschluss der besten britischen Serie überhaupt ##um##

    Und vor nicht allzu langer Zeit mochtest du britische Serien überhaupt nicht ;)[/quote]
    #pfeifen#

    #485060
    Noone
    Mitglied

    Auch besser als Sherlock?

    (Apropos: Da muss ich auch noch die dritte Staffel schauen)

    #485061
    Anonym
    Gast

    @Noone 613020 wrote:

    Auch besser als Sherlock? [/quote]
    Definitiv.

    @Noone 613020 wrote:

    (Apropos: Da muss ich auch noch die dritte Staffel schauen)

    Ja, ich auch. Aber die kann es auch nicht mehr rausreißen um sich vor Luther zu setzen ;)

    #485293
    John Newman
    Mitglied

    2×03

    Irgendwie ja der erste Teil eines erneuten Zweiteilers. Sehr spannend, sowohl der Fall an sich, als auch die Story mit John und Jenny.
    Die Stimmung, in der die ganze Serie gehalten ist, ist einfach nur atemberaubend nachdenklich.

    Typisch britische Serie halt.

    #485296
    Anonym
    Gast

    @John Newman 613482 wrote:

    Typisch britische Serie halt.

    #ugly#

    #485298
    John Newman
    Mitglied

    Ist doch so. :p

    #485301
    Anonym
    Gast

    Findest du? :-?
    Ich finde Luther schon extrem düsterer als alle anderen britischen Serien die ich so kenne :-?

    #485339
    John Newman
    Mitglied

    Das mag wohl richtig sein. Aber der Grundtenor ist bei vielen britischen Serie ähnlich, finde ich. Nicht zuletzt wird das auch durch den recht einzigartigen Akzent unterstrichen. :p

    #485340
    Anonym
    Gast

    Ja gut, da hast du wohl recht :D Und der Akzent ist echt so eine Sache #ugly#

    #485455
    John Newman
    Mitglied

    2×04

    Wow, bin total begeistert von dieser Folge und insgesamt von der 2. Staffel.
    Die Story mit Jenny und der englischen Mafia war genauso interessant, wie der zweite Fall hier, der am Ende ja wieder sehr spektakulär ausgegangen ist.
    Die ganze Stimmung ist so nah und ich liebe ja sowieso die vielen Szenen aus London!
    Einfach nur toll! :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 196 bis 210 (von insgesamt 244)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.