Luther

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 241 bis 244 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • #501554
    Stampede
    Mitglied

    Fand die erste Hälfte des zweiten Teils sehr langweilig. In der zweiten Hälfte wurde es dann zum Glück doch noch wesentlich besser und spannender. Insgesamt wars okay aber leider auch ziemlich enttäuschend, war nicht mal annähernd das, was ich erwartet hatte, was ich von der Serie gewohnt bin und was die Serie in den ersten 3 Staffeln so großartig hinbekommen hat. Irgendwie bin ich mir auch nicht sicher, was hier nun eigentlich erzählt worden ist. Vor allem die Serienkillerhandlung lief im zweiten Teil für mich eher nur noch so am Rande mit, kam mir fast so vor wie einen Klotz am Bein, den man sich halt immer wieder mal widmen musste, weil er als zweite große Handlung eingeführt worden ist.
    Seltsamer Zweiteiler bzw Zusatzstaffel, mit der sich die Serie aus meiner Sicht keinen großen Gefallen getan hat und den man sich wegen mir auch hätte sparen können. War zwar schön, Idris Elba in einer seiner Paraderollen mal wieder gesehen zu haben und letztendlich wars wie gesagt okay, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass man nach den glorreichen ersten drei Staffeln diese „Staffel“ unbedingt gesehen haben muss. Oder vielleicht doch, denn das Ende erweckt den Eindruck, dass da auf jeden Fall noch was nachkommen wird?

    Was ist denn nun eigentlich mit Alice passiert? :-? Wurde das gesagt und ich habe es nur nicht mitbekommen, oder ist es offen?

    #501558
    Roland Deschain
    Mitglied

    Zum Spoiler: Ging mir genau so, wirkte für mich auch nicht so, als wenn man das komplett abgeschlossen sondern was für die Zukunft offen gelassen hätte.

    Sollte es nicht mal eine finale Staffel + Film geben? Oder wurden die Pläne geändert? :-?

    #501561
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 646856 wrote:

    Sollte es nicht mal eine finale Staffel + Film geben? Oder wurden die Pläne geändert? :-?

    Ich glaube, das hat man damit jetzt zusammengefasst? :-?

    #501575
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 646859 wrote:

    @Roland Deschain 646856 wrote:

    Sollte es nicht mal eine finale Staffel + Film geben? Oder wurden die Pläne geändert? :-?

    Ich glaube, das hat man damit jetzt zusammengefasst? :-?

    Also ’ne wirklich eindeutige Aussage, dass die Serie jetzt zu Ende oder ob ein Film kommt oder niemand ’ne Ahnung finde ich nicht. #hm#

Ansicht von 4 Beiträgen – 241 bis 244 (von insgesamt 244)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.