Luther

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 244)
  • Autor
    Beiträge
  • #467266
    Anonym
    Gast

    Season 1 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

    Sehr geile Serie #vertrag# Richtig schön düster, gefällt mir :>

    Diesmal gab es so ein psychotischen Taxifahrer der Frauen tötet, sie irgendwo hinlegt und die Innereien der Handtasche um sie herum arrangiert. Was für ein perfides Spiel auch Luther wieder treibt um an ihn ranzukommen. Okay, im Grunde war es jetzt nicht sooo schlimm der Frau die Akte da zu lassen, sie hätte es ja eh erfahren. Und richtig hart dann auch das Ende, als die Frau sieht dass ihr Mann ihren neuen Freund umgebracht hat, sie sich den Hammer schnappt und ihm in Gegenwart alle Cops den Schädel damit einschlägt #8o#

    #467285
    Anonym
    Gast

    Season 1 | Episode 5
    (Achtung, Spoiler!)

    Eigentlich eine nicht ganz so gute Folge, aber das Ende hat es dann extrem rausgerissen. Die Jagd nach dem Entführer fand ich ziemlich langweilig, aber das Ende war dann echt stark #vertrag# Ian verliert völlig die Kontrolle. Er erschießt erst den Entführer, John ist hinter ihm deswegen her, also beschließt er mit „Hilfe“ von Zoey an ihn heran zu kommen. Das geht aber völlig schief, er erschießt Zoey, ist dann aber noch schlau genug den Tatort so zu präperieren dass es so aussieht als wäre Luther der Täter gewesen. Und am Ende ist Luther auf Flucht/Jagd @-) #8o#

    Auf ins Staffelfinale #vertrag#

    #467341
    Anonym
    Gast

    Season 1 | Episode 6
    (Achtung, Spoiler!)

    Was für ein Staffelfinale #8o#
    Das Spiel zwischen Luther und Ian war ja heftig @-) Ein Psycho-hin-und-her der aller ersten Klasse #vertrag# Heftig dann natürlich das Finale, als Ian alles daran setzt erschossen zu werden um nicht in den Knast zu müssen. Luther ist natürlich strikt dagegen, Alice dafür und Mark, als dritte Stimme gibt dann entscheidenen Befehl zum Abschuss.

    Luther hat eine sehr geniale erste Staffel hin gelegt, mal sehen was Staffel 2 kann, ich erwarte aber ähnlich großartiges :> #vertrag#

    #467343
    ClaireB
    Mitglied

    Erwarte lieber nicht zu viel. :p

    #467345
    Anonym
    Gast

    #sad#

    #467350
    ClaireB
    Mitglied

    Passt schon, dafür ist 2×03 der Hammer. :D

    #467351
    Anonym
    Gast

    Immerhin etwas :D

    #467376
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 575710 wrote:

    Passt schon, dafür ist 2×03 der Hammer. :D

    :D :D

    Trotz des Fehlens von Alice fand ich Season 2 auch richtig gut, weil die Fälle einfach verdammt krass waren #hallo#

    #467382
    Anonym
    Gast

    Den Spoiler darf ich noch nicht öffnen, ja? :-?

    #467385
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 575778 wrote:

    Den Spoiler darf ich noch nicht öffnen, ja? :-?

    Lieber nicht :p

    #467395
    Anonym
    Gast

    Season 2 | Episode 1
    (Achtung, Spoiler!)

    Luther hat seinen alten Partner bei der Polizei abgeholt und ihn mit in das neue Team geholt. Der erste Fall lässt auch nicht lange auf sich warten, es ist eine ermordete junge Frau, die am Hals aufgeschlitzt wurde. Der Maskenkiller steht wohl drauf sich selbst zu inszenieren, tötet er sie doch direkt vor einer Kamera. Ebenso wie die nächsten beiden Frauen. Luther kann auch ganz schnell raus finden wer der Killer ist, allerdings ist es nicht so leich an ihn ranzukommen. Vorsichtishalber wird auch mal seine Exfreundin in Sicherheit gebracht, und am Ende sitzt der Maskenmann dann bei Justin hinten im Auto @-) Da ist mir ja fast das Herz stehen geblieben #argh#

    Season 2 | Episode 2
    (Achtung, Spoiler!)

    Nach dem Schock der letzten Folge musste ich die zweite direkt hinten dran hängen. Cool, dass der Fall diesmal über zwei Folgen ging. Diese Folge gibt es zwar keine Leiche, aber beinahe 14. Der Psycho foltert Justin ein wenig und später will er dann endlich seinem Masterplan nachgehen. 14 Schulkinder werden entführt, sollen vergast und anschließend in Säurefässern nach Indien verschifft werden. Was für ein kranker Typ @-) Luther und Justin können ihn zum Glück rechtzeitig aufhalten, aber das war ja mal echt heftig.

    Alice, die letzte Folge übrigens von Luther die Karte bekommen hat um aus der Anstalt zu fliehen, wartet schon bei Luther zuhause und will jetzt die Welt bereisen. Ich fände es ja schon schade, wenn wir sie jetzt nicht mehr sehen würden :-?

    #467442
    Anonym
    Gast

    Season 2 | Episode 3
    (Achtung, Spoiler!)

    Klasse Folge #vertrag#
    Was für ein Psychopath @-) Rennt wild durch die Gegend, würfelt ob er Leute tötet oder nicht und keiner weiß so recht wie man an ihn rankommen soll. Richtig krass fand ich ja die Aktion, als er als Kurier verkleidet in das Bürogebäude geht und dann wahllos Menschen tötet. Und am Ende, als sie ihn endlich verhaftet haben, stellt sich raus, dass der Typ einen Zwilling hat, der genau so durchgedreht ist #8o# #argh#

    #467443
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 575955 wrote:

    Richtig krass fand ich ja die Aktion, als er als Kurier verkleidet in das Bürogebäude geht und dann wahllos Menschen tötet.

    Das war der Hammer #devil2#

    #467446
    Anonym
    Gast

    Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

    Was für ein kranker Scheiß @-)
    Da spielen die beiden tatsächlich darum, wer beim Menschentöten mehr Punkt kassiert #8o# Und Luther geht auf den Kram am Ende auch noch als Levelboss ein und übergießt sich mit Benzin damit er direkt im Falle der Niederlage angezündet werden kann @-) Zum Glück kann er den Psycho damit dazu bringen dass er den Dead-Man-Zünder aus der Hand legt und er vom englischen FBI (#ugly#) umgelegt werden kann. Total krass die letzten Minuten da in dem Laster.

    Jetzt geht aber erst mal das große Warten auf Staffel 3 los. Die ersten beiden Staffeln haben mir sehr gut gefallen, wobei ich die erste einen Ticken besser fand. Schon allein wegen Alice und allgemein den krankeren Fällen. Bin jedenfalls gespannt wie die Serie mit Staffel 3 zu Ende gehen wird, hoffentlich schön düster #devil2#

    @Stampede 575956 wrote:

    @Burning 575955 wrote:

    Richtig krass fand ich ja die Aktion, als er als Kurier verkleidet in das Bürogebäude geht und dann wahllos Menschen tötet.

    Das war der Hammer #devil2#

    Im wahrsten Sinne des Wortes :D

    #467448
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 575971 wrote:

    Bin jedenfalls gespannt wie die Serie mit Staffel 3 zu Ende gehen wird, hoffentlich schön düster #devil2#

    Steht wohl schon fast, dass die dritte die letzte sein wird?! #8o#

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 244)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.