- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Oktober 2013 um 18:09 Uhr #478695AnonymGast29. Oktober 2013 um 18:22 Uhr #478697StampedeMitglied
@John Doe 599929 wrote:
Dann ist diese Serie also zu empfehlen?
Die erste Staffel ja (8,5/10 von mir). Und die zweite Staffel bisher auch (nach 2 von 4 bisher gesehen Folgen).
@Burning 599923 wrote:
@Stampede 599893 wrote:
Jetzt wirste wohl doch noch zum Fan britischer Serien, Burning :p
Was bist du denn immer so überrascht wenn ich eine britische Serie anfange? #hm# :p
Weil du irgendwann mal geschrieben hast, dass du keine britischen Serien magst.
29. Oktober 2013 um 19:02 Uhr #478700AnonymGast@Stampede 599933 wrote:
@Burning 599923 wrote:
@Stampede 599893 wrote:
Was bist du denn immer so überrascht wenn ich eine britische Serie anfange? #hm# :p
Bis dahin hatte ich halt noch nicht die richtigen gesehen Aber wenn du willst kann ich auch wieder aufhören :p
29. Oktober 2013 um 19:16 Uhr #478702StampedeMitglied@Burning 599941 wrote:
@Stampede 599933 wrote:
@Burning 599923 wrote:
@Stampede 599893 wrote:
Bis dahin hatte ich halt noch nicht die richtigen gesehen Aber wenn du willst kann ich auch wieder aufhören :p
Nee, nee, ich finds ja gut #hallo# Wundert mich halt nur
========
Okay, die Schwächen der letzten Folge scheint ein Ausrutscher gewesen zu sein, denn Folge 3 der zweiten Staffel war wieder klasse und auf gewohntem Niveau. Neben vielen wirklich saukomischen Szenen gabs diesmal eine gehörige Portion Flashbacks, die einiges, was noch offen war, aufgeklärt hat und die ganz schön Melancholie versprüht haben.
2×03
Starker Auftakt, der 2 Wochen vor den Ereignissen spielt und Alvo im Garten von Mackenzie den Ausstieg verkünden lässt, was dieser natürlich überhaupt nicht zulässt. Selbst 50K und die freundliche-nette Art von Maria kann ihn überzeugen. Sehr stark auch später der Flashback mit den Jungs und Alvo, als es um Ziele im Leben geht, da kam wirklich ordentlich Melancholie rüber #hallo#
In der Gegenwart geraten mal wieder Rick und Baxter heftigst aneinander, weil Ersterer Zweiterem die Schuld an der ganzen Misere gibt, weil er das Geld hat mitgehen lassen.Zu den Cops können sie nicht mehr, weil sie alle schon zu viel verbrochen haben und definitiv in den Knast kommen werden.
114K fehlen, um die 3 Mio voll zu haben, also werden erstmal fleißig (Ex-)Frauen angerufen, die Geld überweisen sollen. Heftig war das Gespräch zwischen Baxter und seiner Frau, der ist ja richtiggehend ausgetickt @-) Zum Glück bekommen sie Hectors Anteil wieder, also fehlen nur noch 54K (wobei doch der Anteil 25% war #hm#). Es kommt die Idee auf, Carmen’s Club zu überfallen, um so ans restliche Geld zu gelangen. 3 zu 1 Stimmen dafür, Rick war natürlich die Gegenstimme. Der scheint als einziger noch sowas wie ein Gewissen zu haben, die anderen wollen einfach nur aus der Sache rauskommen, egal wie, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann.
Woody fällt dann ein, dass im Safe 50K von Alvo sind, also versuchen sie den mal wieder zu knacken. Zu geil, wie sie ihn vom Balkon des Hotels werfen #ugly# Und dann knackt ein dahergelaufener Spanier den Safe einfach mit einem kurzen Schlag auf einen Schraubenzieher
Quinn verkauft noch seine Uhr, also fehlen nur noch 600 Euro. Die holen sie sich, indem sie die Kohle von den beiden Statuen zocken, von denen sie dann verfolgt werden. Total irre Szene Somit fehlen noch 125 Dollar, die sich sich von der alten Sauerstoffflaschenfrau leihen.
Und dann muss natürlich noch das große Geld geholt werden. Dummerweise findet in der Kirche gerade eine sehr langwierige Hochzeitszeremonie statt Also nehmen schleppen sie die Statue während der Trauung aus der Kirche. Der Mob war natürlich erbost
Somit haben sie das Geld. Aber natürlich geht wieder was schief, denn Carmen wird von der Polizei angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist… 100 Dollar Strafe Mackenzie überlegt noch, was er deswegen machen soll. Aber da es ihm ja bisher immer ums Prinzip ging wird er die Jungs wohl kaum damit durchkommen lassen
30. Oktober 2013 um 16:38 Uhr #478731StampedeMitgliedAn und für sich gutes Finale der zweiten Staffel, allerdings waren einige Sachen dabei, die schon arg unrealistisch waren und das Ende inklusive des Cliffhangers war auch irgendwie merkwürdig. Mal schauen, wie Staffel 3 wird, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Sache so langsam aber sicher abnutzt
Staffel-Bewertung => 7/10
2×04
Dieses ewig lange Kochen mit anschließendem Abendessen bei Mackenzie war irgendwie verstörend. Keiner sagt was und jeder fürchtet, gleich umgebracht zu werden, wenn er was falsches tut. Das spricht Rick dann auch aus und bietet sich als Geisel an, während die Jungs was erledigen sollen. Mackenzie will aber Quinn als Geisel haben. Die Szenen mit den beiden, die eigentlich fast die ganze Zeit nur aus Schweigen bestanden, waren super und unterschwellig ziemlich bedrohlich.
Die Jungs müssen mal wieder ewig in der Affenhitze wandern Sie holen diverses Material und kochen dann eben mal so mit einer Anleitung Drogen. Naja, also das war schon ziemlich unglaubwürdig / Ab mit den Drogen in den Club, aber das sie vorher noch Carmen abholen mussten auf Baxters Drängen hin, kommen sie fast zu spät zurück zu Mackenzie und haben somit fast Quinns Todesurteil besiegelt, der schon ein Kissen und eine Waffe am Kopf hatte #argh# Die Drogen, die sie hergestellt haben, sind Fake und letztendlich war das alles nur ein Spaß von Mackenzie, der ihnen dann sogar die 5 Mio mitgibt, die sie vom Drogenverkauf erhalten haben / Also das war schon mehr als merkwürdig.
Mit einem Container auf eine Fähre Richtung Barcelona, wo schon Pläne für die Zukunft gemacht werden und Rick offenbart, dass er Mackenzie die Steuerfahndung auf den Hals gehetzt hat. Und auf einmal stürmen bewaffnete Soldaten (?) den Container und eine Frau sagt ihnen, dass sie in Marokko sind #ugly# Mal schauen, was in Staffel 3 jetzt kommt. Hoffentlich wieder was Gutes….
3. November 2013 um 9:09 Uhr #478840AnonymGastSeason 1 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)Folge 2 war richtig stark #vertrag#
Wie die vier jetzt mit der Situation umgegangen sind, dass Alvo direkt vor ihren Augen von Tony Blair (immer noch zu geil die Maske ) erschossen wurde ist richtig gut in Szene gesetzt. Die Idee, dass sie sich in Müllsäcke packen und dann anfangen Alvo zu beseitigen ist super, könnte glatt aus Breaking Bad stammen
Aber zunächst gab es ja erst mal die Putzfrau/Polizistin als Vorblick auf den verlauf der Folge, als auch Tony Blair, der Baxter dazu zwingt in ein Taschentuch zu spucken, ihm die Knarre ins Gesicht reibt und Alvos Blut auf ihn schmiert @-) Total krank #argh# Aber fand ich verdammt klasse #vertrag#
Die Polizistin will was von einem Boot wisssen, davon weiß natürlich keiner was, bis Rick einfällt dass noch seine Kamera auf dem Boot ist, auf der sie ja alles zu sehen sind Also ab zum Boot, alles aufgeräumt was auf sie hinweisen könnte, Kamera nicht gefunden, erstes Misstrauen wird ausgesprochen, vor allem Rick gegenüber und es soll wieder zurück gefahren werden. Aber nix da, plötzlich kommt ein Boot, die Leute kommen an Bord und es findet ein Drogenhandel satt und die Jung sitzen am Ende mit 3 Millionen da #ugly#
Den Vorschlag, einfach nach Afrika zu shippern fand ich ja super Aber dann wird erst mal wieder zurück gefahren und weiter Urlaub gemacht und planmäßig am Dienstag soll zurückgeflogen werden. Als wenn das so einfach klappen wird :> Denn erst mal muss die Kohle versteckt werden, Baxter mietet schweißüberströmt ein Auto, die anderen zischen ein kühles Bierchen. Am Ende haben sie die Idee Alvo aufs Boot zu schaffen um das Ganze wie einen schiefgelaufenen Drogendeal aussehen zu lassen. Extrem doof nur, dass genau dann die Cops anrücken, als sie gerade den Entschluss dazu fassen Also muss jetzt auf Zeit gespielt werden um Alvos Leiche zu verstecken (die vorher von einem hunrigen Hund schon halb ausgegraben wurde #ugly#). Die Tiefkühltruhe ist zu klein, also schneidet Rick Alvo mal kurzerhand die Füße ab @-)
Am Ende werden dann alle befragt, jeder sagt was anderes, aber die Polizistin zieht dann doch wieder von dannen. Aber da sie ihre Brille vergessen hat, muss se noch mal rein und schaut sich dabei das Video an, auf dem sie von einem Boot sprechen dass Alvo fahren soll :>
@Stampede 599308 wrote:
Wieder ein Vorausblick zu Beginn. Die Frau, die zur Villa kommt, ist nicht die Putzfrau, wie alle dachten, sondern eine Polizistin, die Alvo sucht. Da ist den Jungs aber mal ordentlich das Herz in die Hose gerutscht
Total surreal wie sie sich erkundet warum sie eine Party gefeiert haben, und sich auch noch Quinns verletzten Arm anschaut #ugly#
@Stampede 599308 wrote:
Sprung zurück ist man wieder beim Zwerg mit der Maske (aka Tiny Blair #ugly# ), der Bax dazu zwingt, in einer Taschentuch zu spucken, die Mordwaffe in sein Gesicht reibt und ihm dann Alvo’s Blut ins Gesicht schmierte. Fand nicht nur Bax total verstörend @-)
Ich fands auch total abartig, ist ja schon krass @-)
@Stampede 599308 wrote:
Sie müssen dann nochmal aufs Boot, um die Kamera zu holen, die Rick dort dummerweise vergessen hat.
Hätten sie lieber mal schon beim ersten Mal umgedreht, als Rick meinte er hätte seine Kamera auf dem Boot vergessen
@Stampede 599308 wrote:
Dort kommen dann auf einmal ein paar Typen an, holen Drogen ab und drücken den Jungs 3 Millionen in die Hand.
Total verrückt #ugly#
@Stampede 599308 wrote:
Als Möglichkeiten bleiben ihnen nur noch, nach Afrika zu fliehen (#ugly#)
So geil als er den Vorschlag bringt und alle für einen kurzen Moment das wirklich in Betracht ziehen
3. November 2013 um 20:36 Uhr #478844AnonymGastSeason 1 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)Jetzt kommt auch noch die serbische Mafia ins Spiel #ugly# Wie viel Pech kann man eigentlich haben? #ugly# Die schneiden die Hände und Füße ihrer Opfer ab, und dadurch kommen die Jungs auf die glorreiche Idee das selbe mit Alvo zu tun, um es aussehen zu lassen als wären die Serben es gewesen. Wie praktisch, dass Alvo schon keine Füße mehr hat Also muss Alvos Leiche wieder zum Boot transportiert werden, ein Fuß geht unterwegs verloren und als sie endlich am Boot angekommen sind, fällt auch noch die Leiche ins Wasser #ugly# Und um das noch zu toppen kommt ein Partyboot vorbei, total hell erleuchtet, laute Musik, Mädels holen ihre Titten raus und es fährt einfach vorbei. Baxter hat auf jeden Fall recht, das war das surrealste was man erleben kann, total krank #ugly#
Aber ihr Pech reißt nicht ab, auf der Rückfahrt ist auch noch der Sprit des Schlauchbootes leer und sie dürfen paddeln Auch das Mistrauen wächst weiter, Bax redete alleine mit der Polizistin am Tor, alle denken er hätte einen Deal für sich alleine ausgehandelt und Rick ist ja eh schon auf dem Heimweg zurückgeblieben. Und dann kommt da auch noch so ein Zwerg aus dem Schrank gesprungen und will sie alle aufhängen #8o# #ugly# Aber in dem Moment kommt auch Rick wieder zum Haus, kann dem Zwerg eins mit der Schaufel überziehen und Baxter fuchtelt die ganze Zeit mit seiner Knarre rum und will ihn waterboarden
Nebenbei wird noch Ricks Vögelfreundin aus Folge 1 gebeten dass Mietauto zu holen und als die Jungs zurück zur Villa kommen finden sie den Zwerg mit seiner Hand im Mund in der Tiefkühltruhe. Inklusiver einer kleinen Botschaft :>
@Stampede 599381 wrote:
Isus wurde laut der Polizistin von der serbischen Mafia umgebracht, deren Markenzeichen es ist, Hände und Füße abzuschneiden.
Ich musste ja ein wenig an die Armenier aus The Shield denken
@Stampede 599381 wrote:
Am Boot angekommen fällt natürlich erstmal die Leiche ins Wasser #ugly#
Ich musste so lachen
@Stampede 599381 wrote:
Und just in dem Moment kommt ein anderes Boot vorbei. Waren aber nicht die Serben oder die Cops, sondern ein Partyboot
Total surreal #ugly#
@Stampede 599381 wrote:
Nachdem alles gut zu laufen scheint fällt ihnen auf, dass sie auf dem Weg einen Fuß verloren haben #ugly# Und als sie zurück fahren wollen geht ihnen das Benzin im Schlauchbootmotor aus. Also so viel Pech kann man halt echt nicht haben
Und da denkt man es wäre schon vorher schlecht gelaufen Aber wie gut dass trotzdem noch einer draugesetzt werden kann
@Stampede 599381 wrote:
Auf einmal ist dann Tiny Blair (zu geil, der Name )
Finde ich auch total geil
@Stampede 599381 wrote:
„Let’s waterboard him“ #8o#
Genau das richtige für Stamp
4. November 2013 um 20:54 Uhr #478879AnonymGastSeason 1| Episode 4
(Achtung, Spoiler!)Sehr guter Staffelabschluss, hat mir super gefallen
Die Jungs sind, verständlicherweise, total am Ende. Jetzt gehen sie sogar schon auf einander los, sie prügeln sich, Baxter schießt sogar, und die Freundschaft dürfte fürs erste wohl erst mal hinüber sein. Dann kühlt sich erst mal jeder in einem separaten Zimmer ab und später werden auch endlich die Videobotschaften aufgezeichnet, die man schon aus dem Flashforward aus 1×01 kennt. Quinn malt sich eine Kriegsbemalung ins Gesicht und als sie dann draußen auf der Straße zwei bewaffnete Männer sehen, malen sich auch die anderen so lustig an und die Typen sollen erledigt werden. Zu geil ja, als sie meinten sie schleichen sich leise an sie ran, dann aber mit lautem Gebrüll auf sie zurennen Tja, und am Ende war es dann nur zwei Jäger #ugly#
Richtig gut gefiel mir vorher auch noch die Szene als Baxter einen Zeitplan der Ereignisse aufstellte, Videobänder auswertete und somit rauskommt, dass es gar keine Serben gibt und die nette freundliche Polizistin gar nicht so nett ist, sonder knietief in der Sache mit drin steckt. Sie kommt dann auch noch zum Haus, will die Jungs erschießen, Quinn ballert sie über den Haufen und sie haben auch noch einen Polizistenmord am Arsch, sehr gut
Und am Ende bleibt Quinn im Haus, gibt jedem 20.000 mit und in dem Moment als ein Killer durch Tor kommt, endet die Staffel. Ich bin gespannt wie es weiter geht, die erste Staffel war jedenfalls sehr gut #vertrag#
@Stampede 599512 wrote:
Tiny Blair wird -natürlich- neben der Ziege begraben [/quote]
Wo auch sonst?@Stampede 599512 wrote:
Laserzielfernrohre einsetzt (wieder trifft es Baxter ) [/quote]
Haste was anderes erwartet? :p@Stampede 599512 wrote:
Stress zwischen Rick und Quinn, der ihm mitteilt, dass er sich schon mit längerem mit dessen Frau zum Kaffeetrinken und Reden trifft, was der natürlich so nicht glaubt und fassen kann.[/quote]
Ich glaube das ja auch noch nicht so ganz :p@Stampede 599512 wrote:
Quinn dreht sogar völlig ab und malt sich eine Kriegsbemalung ins Gesicht @-) [/quote]
Total geil@Stampede 599512 wrote:
Als 2 bewaffnete Männer auf dem Weg vor der Villa stehen bemalen sich alle mit Kriegsbemalung[/quote]
Am besten war ja Baxter mit seinem Samurai Helm oder was das sein sollte4. November 2013 um 22:35 Uhr #478890StampedeMitgliedFreut mich, dass dir die erste Staffel auch so gut gefallen hat #hallo#
Gehts gleich weiter mit Staffel 2?Season 1 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)
@Burning 600290 wrote:Tony Blair (immer noch zu geil die Maske )
Tiny Blair #vertrag#
@Burning 600290 wrote:
Die Idee, dass sie sich in Müllsäcke packen und dann anfangen Alvo zu beseitigen ist super, könnte glatt aus Breaking Bad stammen
Oder aus Dexter
@Burning 600290 wrote:
Aber zunächst gab es ja erst mal die Putzfrau/Polizistin
Nie im Leben hätte ich die ja für ne Putzfrau gehalten
@Burning 600290 wrote:
Aber nix da, plötzlich kommt ein Boot, die Leute kommen an Bord und es findet ein Drogenhandel satt und die Jung sitzen am Ende mit 3 Millionen da #ugly#
Gibt Schlimmeres. Kugel im Kopf oder so
@Burning 600290 wrote:
Baxter mietet schweißüberströmt ein Auto, die anderen zischen ein kühles Bierchen.
Zu geil
@Burning 600290 wrote:
Total surreal wie sie sich erkundet warum sie eine Party gefeiert haben, und sich auch noch Quinns verletzten Arm anschaut #ugly#
Muss ja hoch hergegangen sein auf der Party
@Burning 600290 wrote:
@Stampede 599308 wrote:
Sprung zurück ist man wieder beim Zwerg mit der Maske (aka Tiny Blair #ugly# ), der Bax dazu zwingt, in einer Taschentuch zu spucken, die Mordwaffe in sein Gesicht reibt und ihm dann Alvo’s Blut ins Gesicht schmierte. Fand nicht nur Bax total verstörend @-)
Ich fands auch total abartig, ist ja schon krass @-)
Der beste Weg, an eine DNA-Probe zu kommen
Season 1 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)
@Burning 600309 wrote:Also muss Alvos Leiche wieder zum Boot transportiert werden, ein Fuß geht unterwegs verloren
Das war so vorhersehbar
@Burning 600290 wrote:
Und dann kommt da auch noch so ein Zwerg aus dem Schrank gesprungen und will sie alle aufhängen #8o# #ugly#
Baxter natürlich zuerst
@Burning 600290 wrote:
@Stampede 599381 wrote:
Isus wurde laut der Polizistin von der serbischen Mafia umgebracht, deren Markenzeichen es ist, Hände und Füße abzuschneiden.
Stimmt An diesen Marcos oder wie der hieß
@Burning 600290 wrote:
@Stampede 599381 wrote:
„Let’s waterboard him“ #8o#
Genau das richtige für Stamp
Haben sie zum Glück nicht gemacht. Aber wie geil der Spruch von Baxter kam
Season 1| Episode 4
(Achtung, Spoiler!)
@Burning 600355 wrote:Jetzt gehen sie sogar schon auf einander los, sie prügeln sich, Baxter schießt sogar, und die Freundschaft dürfte fürs erste wohl erst mal hinüber sein.
Diese Drama-Momente zwischen den Vier fand ich richtig stark immer #vertrag#
@Burning 600355 wrote:
Zu geil ja, als sie meinten sie schleichen sich leise an sie ran, dann aber mit lautem Gebrüll auf sie zurennen
Wie Bax auch noch ein paar Schüsse in die Luft gefeuert hat #ugly#
@Burning 600355 wrote:
die nette freundliche Polizistin
Die war aber auch nett und freundlich
@Burning 600355 wrote:
Ich bin gespannt wie es weiter geht, die erste Staffel war jedenfalls sehr gut #vertrag#
Sehr schön
@Burning 600355 wrote:
@Stampede 599512 wrote:
Laserzielfernrohre einsetzt (wieder trifft es Baxter )
Haste was anderes erwartet? :p
Nein, aber es ist nach wie vor total witzig
@Burning 600355 wrote:
@Stampede 599512 wrote:
Quinn dreht sogar völlig ab und malt sich eine Kriegsbemalung ins Gesicht @-)
Total geil
Schade, dass er sich nicht die England-Flagge aufs Gesicht gemalt hat, das wäre irgendwie noch witziger gewesen
5. November 2013 um 19:58 Uhr #478925AnonymGast@Stampede 600366 wrote:
Freut mich, dass dir die erste Staffel auch so gut gefallen hat #hallo#
Gehts gleich weiter mit Staffel 2?Jupp, 2×01 wird jetzt gleich geschaut
Season 1 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)
@Stampede 600366 wrote:@Burning 600290 wrote:
Tony Blair (immer noch zu geil die Maske )
Tiny Blair #vertrag#
Ja, zu geil
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Die Idee, dass sie sich in Müllsäcke packen und dann anfangen Alvo zu beseitigen ist super, könnte glatt aus Breaking Bad stammen
Oder aus Dexter
Da kommen ja nur die Leichen in die Säcke
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Aber zunächst gab es ja erst mal die Putzfrau/Polizistin
Nie im Leben hätte ich die ja für ne Putzfrau gehalten
Ich auch nicht Aber auch nicht unbedingt für eine Polizistin #ugly#
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Aber nix da, plötzlich kommt ein Boot, die Leute kommen an Bord und es findet ein Drogenhandel satt und die Jung sitzen am Ende mit 3 Millionen da #ugly#
Gibt Schlimmeres. Kugel im Kopf oder so
Frag mal Baxter, der bekommt ja eh alles ab
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Muss ja hoch hergegangen sein auf der Party
Wenns sogar Leichen gibt :p
Season 1 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)
@Stampede 600366 wrote:@Burning 600309 wrote:
Also muss Alvos Leiche wieder zum Boot transportiert werden, ein Fuß geht unterwegs verloren
Das war so vorhersehbar
Ich hab da ja nicht mit gerechnet #rot#
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Und dann kommt da auch noch so ein Zwerg aus dem Schrank gesprungen und will sie alle aufhängen #8o# #ugly#
Baxter natürlich zuerst
Wer auch sonst #ugly#
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
@Stampede 599381 wrote:
Stimmt An diesen Marcos oder wie der hieß
Ja, genau Keine Ahnung wie der genau heißt, Kurt Sutter halt :p
Season 1| Episode 4
(Achtung, Spoiler!)
@Stampede 600366 wrote:@Burning 600355 wrote:
Jetzt gehen sie sogar schon auf einander los, sie prügeln sich, Baxter schießt sogar, und die Freundschaft dürfte fürs erste wohl erst mal hinüber sein.
Diese Drama-Momente zwischen den Vier fand ich richtig stark immer #vertrag#
Ja, die gefallen mir auch super Ich bin schon auf mehr davon gespannt
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600355 wrote:
@Stampede 599512 wrote:
Quinn dreht sogar völlig ab und malt sich eine Kriegsbemalung ins Gesicht @-)
Total geil
Schade, dass er sich nicht die England-Flagge aufs Gesicht gemalt hat, das wäre irgendwie noch witziger gewesen
Das wärs ja gewesen #ugly#
6. November 2013 um 20:28 Uhr #478969AnonymGastGestern Abend dann auch direkt noch 2×01 geschaut, war wieder eine echt gute Folge
Season 2 | Episode 1
(Achtung, Spoiler!)Schon mal ein sehr guter Auftakt in die neue Staffel, hat mir gefallen Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben, die Serie macht einfach nur Laune
Die drei Jungs drehen noch mal um und wollen Quinn helfen, als sie im Rückspiegel sahen, dass dort ein Killer durchs Tor gegangen ist. Also setzt Woody volle Möhre zurück, brettert das Tor über den Haufen und danach auch direkt den Typen. Der ist schön übers Auto geflogen, hat danach noch irgendeinen Quatsch gestammelt und ist dann ein paar Meter weiter links abgekackt. Schade, dass sie ihn nicht bei der Ziege begraben haben Jedenfalls werden schnell alle Sachen eingesammelt die auf sie hindeuten könnten, Quinn schnappt sich direkt mal den kompletten Safe mit den Handys drin und los geht’s. Richtung Fähren soll es gehen und nach Barcelona. Woody fährt aber dann auf die Fähre nach Ibiza Sehr gute Szene dann, als die vier in der Fähre das Ticket kaufen und Rick die ganze Zeit zahlen und seinen Reisepass zeigen muss. Und dann klingelt auch noch das Handy im Safe Ging aber alles gut aus, da haben sie ja noch mal Glück gehabt.
Unterwegs offenbart Baxter ihnen dann, dass er die ganze Kohle mitgenommen hat Das war so klar, dass irgendeiner von ihnen das Geld einsteckt Drüben suchen sie dann ganz unauffällig nach einem Weg das Geld zu waschen und treffen mal wieder eine freundliche Frau die ihnen helfen will, wenn das mal nicht wieder nach hinten los geht Und wie soll es auch anders sein, nach der Geldübergabe des neuen Geldes explodiert direkt vor ihnen ihr Auto (ist das eigentlich noch das Mietauto? Ja, oder? Das muss doch jemand vermissen mit der Zeit, und Baxter hat doch bestimmt seinen echten Reisepass vorgelegt ) und alle fliegen durch die Gegend. Jetzt weiß ich nur nicht ob das wirklich die Frau war, die ihre Mutter als Pfand da gelassen hat () bzw. der Rollerfahrer, der bestimmt ihr Vater war oder sonst wer Ich bin gespannt, es geht ja jetzt wohl in eine etwas andere Richtung, aber damit habe ich soweit erst mal kein Problem
@Stampede 599607 wrote:
Dass Quinn nicht draufgehen würde war klar, dazu waren die 3 Kumpels noch nicht weit genug entfernt.[/quote]
Sie standen ja quasi noch direkt neben ihm #ugly#@Stampede 599607 wrote:
Mit der Fähren nach Barcelona und dann nach Good Old England.[/quote]
Hätten sie das denn mal gemacht@Stampede 599607 wrote:
Und Woody, der ehemalige Alkoholiker, fängt nun auch wieder an zu trinken.[/quote]
#sad#@Stampede 599607 wrote:
Woody mit dem Safe unter dem Arm #ugly#[/quote]
Total geil, wie er ihn die ganze Zeit durch die Gegend getragen hat@Stampede 599607 wrote:
Baxter wird von einer mysteriösen Frau angesprochen, die ihnen bei der Geldwäsche helfen will. Okay, also das fand ich dann doch arg an den Haaren herbeigezogen /[/quote]
Ist halt Mittel zum Zweck, fand ich jetzt auch nicht so pralle, aber gibt schlimmeres.@Stampede 599607 wrote:
Keiner vertraut ihr natürlich erstmal, also lässt sie ihre Mutter als Pfand zurück #ugly# [/quote]
6. November 2013 um 21:47 Uhr #478980StampedeMitgliedSeason 1 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)
@Burning 600412 wrote:@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Oder aus Dexter
Upps, hab deinen Satz falsch gelesen #rot#
Season 1 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)@Burning 600412 wrote:
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600309 wrote:
Also muss Alvos Leiche wieder zum Boot transportiert werden, ein Fuß geht unterwegs verloren
Das war so vorhersehbar
Als die Schubkarre fast umgekippt wäre wars klar
@Burning 600521 wrote:
Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben, die Serie macht einfach nur Laune
Staffel 3 dann zusammen schauen?
Season 2 | Episode 1
(Achtung, Spoiler!)@Burning 600521 wrote:
Schade, dass sie ihn nicht bei der Ziege begraben haben
War wohl kein Platz mehr
@Burning 600521 wrote:
Sehr gute Szene dann, als die vier in der Fähre das Ticket kaufen und Rick die ganze Zeit zahlen und seinen Reisepass zeigen muss. Und dann klingelt auch noch das Handy im Safe Ging aber alles gut aus, da haben sie ja noch mal Glück gehabt.
Nach so viel Pech sei ihnen das vergönnt
@Burning 600521 wrote:
Und wie soll es auch anders sein, nach der Geldübergabe des neuen Geldes explodiert direkt vor ihnen ihr Auto (ist das eigentlich noch das Mietauto? Ja, oder? Das muss doch jemand vermissen mit der Zeit, und Baxter hat doch bestimmt seinen echten Reisepass vorgelegt )
Ja, müsste das Mietauto gewesen sein
@Burning 600521 wrote:
@Stampede 599607 wrote:
Dass Quinn nicht draufgehen würde war klar, dazu waren die 3 Kumpels noch nicht weit genug entfernt.
Sie standen ja quasi noch direkt neben ihm #ugly#
Saublöd eigentlich vom Killer. Ausweichen hätte er vielleicht auch mal können, als sie da angerast kamen
6. November 2013 um 22:04 Uhr #478982AnonymGastSeason 1 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)
@Stampede 600539 wrote:@Burning 600412 wrote:
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600290 wrote:
Oder aus Dexter
Upps, hab deinen Satz falsch gelesen #rot#
Achso, ich hatte mich schon gewundert
Season 1 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)@Stampede 600539 wrote:
@Burning 600412 wrote:
@Stampede 600366 wrote:
@Burning 600309 wrote:
Das war so vorhersehbar
Als die Schubkarre fast umgekippt wäre wars klar
Ich habs nicht kommen sehen #sad#
@Stampede 600539 wrote:
@Burning 600521 wrote:
Ich werde auf jeden Fall weiter dran bleiben, die Serie macht einfach nur Laune
Staffel 3 dann zusammen schauen?
Gerne
Season 2 | Episode 1
(Achtung, Spoiler!)@Stampede 600539 wrote:
@Burning 600521 wrote:
@Stampede 599607 wrote:
Dass Quinn nicht draufgehen würde war klar, dazu waren die 3 Kumpels noch nicht weit genug entfernt.
Sie standen ja quasi noch direkt neben ihm #ugly#
Saublöd eigentlich vom Killer. Ausweichen hätte er vielleicht auch mal können, als sie da angerast kamen
Er dachte wohl, einfach nur blöd zu glotzen reicht schon #ugly#
13. November 2013 um 20:16 Uhr #479192AnonymGastSeason 2 | Episode 2
(Achtung, Spoiler!)Ich hatte ja echt die Folge die Befürchtung, dass sie jetzt auf so einen spirituellen Voodoo-Quatsch umsteigen #ugly# Aber war ja zum Glück nicht so, auch wenn die Oma mit ihrem Wägelchen schon ziemlich creepy ist #argh#
Wirklich viel ist ja die Folge jetzt nicht so passiert Die vier gehen getrennte Wege, nur um 2,5 Minuten später schon wieder alle zusammen unterwegs zu sein, denn Rick muss ihnen ja schließlich bei der Überweisung helfen Aber dann kommt der Motorradfahrer, der auch schon oben am Wrack des Autos nach ihnen gesucht hat, angefahren und sie flüchten in eine Kirche. Da verstecken sie dann das Geld in der Heiligen Jungfrau Maria, was eine Gotteslästerei [-( :p Später kommt dann auch noch die Geldtauscherin dazu (woher wusste die eigentlich, dass sie da sind? Sehr verdächtig ) und Baxtor darf einen wegstecken
Quinn wird noch freundlich auf ein Eis mitgenommen und am Ende wollen alle nur noch von Ibiza weg
@Stampede 599828 wrote:
Nach der Sprengung ihres Wagens müssen sie wieder bei der Gluthitze durch die Prärie wandern [/quote]
Yeah, darauf habe ich gewartet@Stampede 599828 wrote:
Richtig widerlich war, wie sie dann alle Rick darum gebeten haben, sich um die Bankangelegenheiten bzgl ihres Anteils zu kümmern X-( [/quote]
Fand ich auch ganz schlimm #argh# Aber das dürfte sicherlich der Situation geschuldet sein@Stampede 599828 wrote:
In der Dorfkirche verstecken sie die Kohle in einer Statue der Jungfrau Maria #ugly# [/quote]
Gotteslästerei :p@Stampede 599828 wrote:
Was natürlich Ricks Furcht vor Voodoo nur weiter anfacht [/quote]
Zu geil@Stampede 599828 wrote:
Quinn übertritt dann die Linie und geht zu dem Schrein, den sie auf dem Weg gesehen haben. Und wird prompt entführt von einem alten Mann #ugly#[/quote]
Ich musste so lachen@Stampede 599828 wrote:
Stellt sich heraus, dass das derjenige ist, von dem sie das Geld gestohlen haben, und er will es nun in aller Gänze zurück haben. Wenn nicht, werden sie genauso getötet wie Hector.[/quote]
Immerhin gab es Eis :p17. November 2013 um 20:46 Uhr #479332AnonymGastSeason 2 | Episode 3
(Achtung, Spoiler!)Gute Folge wieder.
114000€ trennen die Jungs noch von ihrer Freiheit. Jeder kratzt alles zusammen was er noch hat, der eine mehr, der andere weniger, irgendwie ist jeder neidisch dass der andere mehr zusammen kratzen kann und irgendwie will auch gar keiner mehr hinblättern als jemand anderes Sogar Carmen nimmt was von ihrem ersparten und leiht sich was bei ihrer Großmutter. Zu geil war ja, als Woody sich erinnert, dass 50000€ im Safe sind und sie ihn vom Balkon schmeißen und er trotzdem nicht aufgeht, Carmen so einen Safeknacker holt und er das Ding in zwei Sekunden aufgehebelt hat Und richtig witzig auch, als sie dann alles zusammen hatten und das Geld aus der Maria holen wollten, dass da gerade eine Hochzeit in vollem Gange ist und sie dann einfach die Maria vor aller Augen mitgehen lassen
Dann schaffen sie es ja noch rechtzeitig, mit einem Knöllchen in der Tasche mehr , und können das Geld -100€ abliefern und es gibt erst mal Eis für alle
@Stampede 599943 wrote:
Starker Auftakt, der 2 Wochen vor den Ereignissen spielt und Alvo im Garten von Mackenzie den Ausstieg verkünden lässt, was dieser natürlich überhaupt nicht zulässt. Selbst 50K und die freundliche-nette Art von Maria kann ihn überzeugen. Sehr stark auch später der Flashback mit den Jungs und Alvo, als es um Ziele im Leben geht, da kam wirklich ordentlich Melancholie rüber #hallo#[/quote]
Fand ich auch sehr stark. Da konnte auch endlich mal Alvo verstehen, wieso er in die ganze Scheiße überhaupt reingerutscht ist und wieso die Jungs den Mist jetzt am Hals haben. Hat mir sehr gut gefallen, vielleicht sieht man ja noch mehr solcher Flashbacks@Stampede 599943 wrote:
Heftig war das Gespräch zwischen Baxter und seiner Frau, der ist ja richtiggehend ausgetickt @-)[/quote]
So kennt man ihn gar nicht@Stampede 599943 wrote:
Zum Glück bekommen sie Hectors Anteil wieder, also fehlen nur noch 54K (wobei doch der Anteil 25% war #hm#).[/quote]
Who cares :p@Stampede 599943 wrote:
Es kommt die Idee auf, Carmen’s Club zu überfallen, um so ans restliche Geld zu gelangen. 3 zu 1 Stimmen dafür, Rick war natürlich die Gegenstimme. Der scheint als einziger noch sowas wie ein Gewissen zu haben, die anderen wollen einfach nur aus der Sache rauskommen, egal wie, was man ihnen aber auch nicht verübeln kann. [/quote]
Ganz und gar nicht, aber ich fands ganz gut, dass Rick dagegen gestimmt hat. Hätte auch nicht so ganz gepasst meiner Meinung nach@Stampede 599943 wrote:
Zu geil, wie sie ihn vom Balkon des Hotels werfen #ugly# Und dann knackt ein dahergelaufener Spanier den Safe einfach mit einem kurzen Schlag auf einen Schraubenzieher [/quote]
Ich musste so lachen@Stampede 599943 wrote:
Quinn verkauft noch seine Uhr, also fehlen nur noch 600 Euro.[/quote]
Alvos Uhr :p@Stampede 599943 wrote:
Die holen sie sich, indem sie die Kohle von den beiden Statuen zocken, von denen sie dann verfolgt werden. Total irre Szene Somit fehlen noch 125 Dollar, die sich sich von der alten Sauerstoffflaschenfrau leihen. [/quote]
Wie viel Geld man als Statur verdienen kann @-)@Stampede 599943 wrote:
Somit haben sie das Geld. Aber natürlich geht wieder was schief, denn Carmen wird von der Polizei angehalten, weil sie zu schnell gefahren ist… 100 Dollar Strafe [/quote]
Und wieder musste ich herzaft lachen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.