Mad Dogs [Sky1]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Season 2 | Episode 2
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601012 wrote:

Ich hatte ja echt die Folge die Befürchtung, dass sie jetzt auf so einen spirituellen Voodoo-Quatsch umsteigen #ugly#

Hätten sie ja ihre Masken und Kriegsbemalungen aus dem S1-Finale wieder rausholen können :D

@Burning 601012 wrote:

Später kommt dann auch noch die Geldtauscherin dazu (woher wusste die eigentlich, dass sie da sind? :-? Sehr verdächtig :D)

Hat die sie nicht in der ersten Folge zu diesen Ort geschickt? :-?

@Burning 601012 wrote:

@Stampede 599828 wrote:

Nach der Sprengung ihres Wagens müssen sie wieder bei der Gluthitze durch die Prärie wandern :D

Yeah, darauf habe ich gewartet :D

Ich glaube ja nicht, dass die ursprünglich einen Wanderurlaub gebucht hatten :D

Season 2 | Episode 3
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601384 wrote:

Jeder kratzt alles zusammen was er noch hat, der eine mehr, der andere weniger, irgendwie ist jeder neidisch dass der andere mehr zusammen kratzen kann und irgendwie will auch gar keiner mehr hinblättern als jemand anderes :D

Gut beschrieben =) Soviel Neid in der Situation… aber ich finde es sogar verständlich :D

@Burning 601384 wrote:

Zu geil war ja, als Woody sich erinnert, dass 50000€ im Safe sind und sie ihn vom Balkon schmeißen und er trotzdem nicht aufgeht

So geil, die Aktion =)

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Heftig war das Gespräch zwischen Baxter und seiner Frau, der ist ja richtiggehend ausgetickt @-)

So kennt man ihn gar nicht :D

Ja, der ist ja sonst immer so ruhig und besonnen :-? :D

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Zum Glück bekommen sie Hectors Anteil wieder, also fehlen nur noch 54K (wobei doch der Anteil 25% war #hm#).

Who cares :p

Mich :p

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Die holen sie sich, indem sie die Kohle von den beiden Statuen zocken, von denen sie dann verfolgt werden. Total irre Szene =) Somit fehlen noch 125 Dollar, die sich sich von der alten Sauerstoffflaschenfrau leihen.

Wie viel Geld man als Statur verdienen kann @-)

Willst wohl jetzt umschulen? :D

Anonym
    Gast

Season 2 | Episode 2
    (Achtung, Spoiler!)

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601012 wrote:

Ich hatte ja echt die Folge die Befürchtung, dass sie jetzt auf so einen spirituellen Voodoo-Quatsch umsteigen #ugly#

Hätten sie ja ihre Masken und Kriegsbemalungen aus dem S1-Finale wieder rausholen können :D

Das wärs ja gewesen :D

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601012 wrote:

Später kommt dann auch noch die Geldtauscherin dazu (woher wusste die eigentlich, dass sie da sind? :-? Sehr verdächtig :D)

Hat die sie nicht in der ersten Folge zu diesen Ort geschickt? :-?

Keine Ahnung :p

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601012 wrote:

@Stampede 599828 wrote:

Nach der Sprengung ihres Wagens müssen sie wieder bei der Gluthitze durch die Prärie wandern :D

Yeah, darauf habe ich gewartet :D

Ich glaube ja nicht, dass die ursprünglich einen Wanderurlaub gebucht hatten :D

Vielleicht ja einen Abenteuerurlaub, dann passts ja super :>

Season 2 | Episode 3
    (Achtung, Spoiler!)

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601384 wrote:

Zu geil war ja, als Woody sich erinnert, dass 50000€ im Safe sind und sie ihn vom Balkon schmeißen und er trotzdem nicht aufgeht

So geil, die Aktion =)

Die Blicke der Passanten =)

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Zum Glück bekommen sie Hectors Anteil wieder, also fehlen nur noch 54K (wobei doch der Anteil 25% war #hm#).

Who cares :p

Mich :p

Pech :p

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Die holen sie sich, indem sie die Kohle von den beiden Statuen zocken, von denen sie dann verfolgt werden. Total irre Szene =) Somit fehlen noch 125 Dollar, die sich sich von der alten Sauerstoffflaschenfrau leihen.

Habe ich überlegt, ja #ugly# :D

Stampede
    Mitglied

Season 2 | Episode 3
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601429 wrote:

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Habe ich überlegt, ja #ugly# :D

Ich stell mir das gerade vor, wie du da in Duisburg in der Fußgängerzone als Statue rumstehst =)

Anonym
    Gast

Season 2 | Episode 3
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601452 wrote:

@Stampede 601451 wrote:

@Burning 601429 wrote:

@Stampede 601391 wrote:

@Burning 601384 wrote:

@Stampede 599943 wrote:

Die holen sie sich, indem sie die Kohle von den beiden Statuen zocken, von denen sie dann verfolgt werden. Total irre Szene 18.gif Somit fehlen noch 125 Dollar, die sich sich von der alten Sauerstoffflaschenfrau leihen.

Wie viel Geld man als Statur verdienen kann 52.gif

Willst wohl jetzt umschulen? 04.gif

Habe ich überlegt, ja ugly.gif 04.gif

Ich stell mir das gerade vor, wie du da in Duisburg in der Fußgängerzone als Statue rumstehst 18.gif

Gibt ja genug andere wo ich mich einfach neben stellen kann 04.gif

Anonym
    Gast

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

Breaking Bad?! @-) =)

Guter Abschluss einer gelungenen Staffel, wenn auch nicht ganz so stark wie der erste Staffel. Aber die Szene, als sie nach den etlichen Kilometern, die sie gelatscht und gefahren sind, anfangen das Labor aufzubauen, sich Masken und Kittel anziehen, war schon sehr extrem an Breaking Bad angelehnt :D :D Da hat auch der angebliche Heisenberg Bart von Baxter gut gepasst :-)

Und was ist am Ende? Nichts, das waren nur Kaubonbons mit denen sie die Empfänger um 5 Millionen Euro beschissen haben =) Der Opa ist total krass drauf :D Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass er sie dann einfach laufen lässt, als sie mit den 5 Millionen ankommen. Aber dem war ja auch nicht wirklich so, statt in Barcelona sind sie am Ende in Marokko gelandet @-) #ugly# =) Viel Spaß wünsch denen, das kann ja was geben und schon wieder gibt es eine weibliche Polizistin :>

Dann bin ich mal auf Staffel 3 gespannt, der Abschluss dieser Staffel verspricht zumindest schon mal ganz gut was :-)

@Stampede 600020 wrote:

Dieses ewig lange Kochen mit anschließendem Abendessen bei Mackenzie war irgendwie verstörend.[/quote]
    Ich musste ja schwer an Breaking Bad denken :D

@Stampede 600020 wrote:

Das spricht Rick dann auch aus und bietet sich als Geisel an, während die Jungs was erledigen sollen. Mackenzie will aber Quinn als Geisel haben.[/quote]
    Verständlich, Rick würde ich auch nicht als Geisel haben wollen =)

@Stampede 600020 wrote:

Die Jungs müssen mal wieder ewig in der Affenhitze wandern :D[/quote]
    Ich hoffe das wird in Staffel 3 auch beibehalten :> :D

@Stampede 600020 wrote:

Sie holen diverses Material und kochen dann eben mal so mit einer Anleitung Drogen. Naja, also das war schon ziemlich unglaubwürdig /:)[/quote]
    Wie gut dass es keine echten Drogen waren :p

@Stampede 600020 wrote:

der ihnen dann sogar die 5 Mio mitgibt, die sie vom Drogenverkauf erhalten haben /:) [/quote]
    Ich hätte die ja liegen lassen, war schon sehr verdächtig.

@Stampede 600020 wrote:

Und auf einmal stürmen bewaffnete Soldaten (?)[/quote]
    Ich hätte ja Polizei gesagt :-?

@Stampede 600020 wrote:

und eine Frau sagt ihnen, dass sie in Marokko sind #ugly#[/quote]
    Frauen bringen in der Serie echt kein Glück =)

Stampede
    Mitglied

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601496 wrote:

Und was ist am Ende? Nichts, das waren nur Kaubonbons mit denen sie die Empfänger um 5 Millionen Euro beschissen haben =) [/quote]
    Kaubonbons?! @-) Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich habe das eher so verstanden, dass die Drogen, die sie da zusammengekocht haben, der totale Müll waren (was auch gut so ist, denn einfach so nach 2 Seiten Anleitung Drogen zu kochen…. /:))

@Burning 601496 wrote:

Dann bin ich mal auf Staffel 3 gespannt, der Abschluss dieser Staffel verspricht zumindest schon mal ganz gut was :-) [/quote]
    Weiß nicht so recht. Bin eher skeptisch, mir ist das jetzt irgendwie zu übertrieben, dass sie nun auf einmal in Marokko gelandet sind #hm#

@Burning 601496 wrote:

@Stampede 600020 wrote:

Das spricht Rick dann auch aus und bietet sich als Geisel an, während die Jungs was erledigen sollen. Mackenzie will aber Quinn als Geisel haben.

Verständlich, Rick würde ich auch nicht als Geisel haben wollen =) [/quote]
    Same :D

@Burning 601496 wrote:

@Stampede 600020 wrote:

Die Jungs müssen mal wieder ewig in der Affenhitze wandern :D

Ich hoffe das wird in Staffel 3 auch beibehalten :> :D [/quote]
    Bestimmt, ist doch der running gag :D

@Burning 601496 wrote:

@Stampede 600020 wrote:

Und auf einmal stürmen bewaffnete Soldaten (?)

Ich hätte ja Polizei gesagt :-? [/quote]
    Ist doch ein und dasselbe in Marokko :D

Anonym
    Gast

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

@Stampede 601517 wrote:

@Burning 601496 wrote:

Und was ist am Ende? Nichts, das waren nur Kaubonbons mit denen sie die Empfänger um 5 Millionen Euro beschissen haben =)

Kaubonbons?! @-) Hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen. Ich habe das eher so verstanden, dass die Drogen, die sie da zusammengekocht haben, der totale Müll waren (was auch gut so ist, denn einfach so nach 2 Seiten Anleitung Drogen zu kochen…. /:))[/quote]
    Ok, Kaubonbons vielleicht nicht, aber sowas in der richtung was extrem harmlos ist.

@Stampede 601517 wrote:

@Burning 601496 wrote:

Dann bin ich mal auf Staffel 3 gespannt, der Abschluss dieser Staffel verspricht zumindest schon mal ganz gut was :-)

Weiß nicht so recht. Bin eher skeptisch, mir ist das jetzt irgendwie zu übertrieben, dass sie nun auf einmal in Marokko gelandet sind #hm#[/quote]
    Naja, so wild finde ich das jetzt nicht. Ein bisschen abgehoben/schräg war Mad Dogs doch schon von Folge 1 an finde ich :-?

@Stampede 601517 wrote:

@Burning 601496 wrote:

@Stampede 600020 wrote:

Und auf einmal stürmen bewaffnete Soldaten (?)

Ich hätte ja Polizei gesagt :-?

Ist doch ein und dasselbe in Marokko :D
    Stimmt auch wieder :D

Wollen wir dann Staffel 3 jetzt zusammen gucken? Wenn ja, wann würdest du denn anfangen wollen? :-?

Stampede
    Mitglied

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601519 wrote:

@Stampede 601517 wrote:

@Burning 601496 wrote:

Weiß nicht so recht. Bin eher skeptisch, mir ist das jetzt irgendwie zu übertrieben, dass sie nun auf einmal in Marokko gelandet sind #hm#

Naja, so wild finde ich das jetzt nicht. Ein bisschen abgehoben/schräg war Mad Dogs doch schon von Folge 1 an finde ich :-? [/quote]
    Ja, aber dass sie von Mallorca nach Ibiza gefahren sind fand ich plausibel. Mir ist einfach der Sprung von Europa nach Afrika zu groß und übertrieben

@Burning 601519 wrote:

Wollen wir dann Staffel 3 jetzt zusammen gucken? Wenn ja, wann würdest du denn anfangen wollen? :-?

Start am Wochenende? Sind ja wieder nur 4 Folgen.

Anonym
    Gast

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

@Stampede 601521 wrote:

@Burning 601519 wrote:

@Stampede 601517 wrote:

@Burning 601496 wrote:

Naja, so wild finde ich das jetzt nicht. Ein bisschen abgehoben/schräg war Mad Dogs doch schon von Folge 1 an finde ich :-?

Ja, aber dass sie von Mallorca nach Ibiza gefahren sind fand ich plausibel. Mir ist einfach der Sprung von Europa nach Afrika zu groß und übertrieben[/quote]
    So weit ist Marokko doch gar nicht weg :-? Aber Quinn wollte doch eh nach Afrika abhauen, freu dich doch für ihn :p

@Stampede 601521 wrote:

@Burning 601519 wrote:

Können wir machen. In welchem Rythmus? 1/Woche oder so wie wir Lust haben, was ja bei 4 Folgen recht gut geht :-?

Stampede
    Mitglied

Season 2 | Episode 4
    (Achtung, Spoiler!)

@Burning 601522 wrote:

Aber Quinn wollte doch eh nach Afrika abhauen, freu dich doch für ihn :p[/quote]
    Ob er sich freut wage ich mal zu bezweifeln :D

@Burning 601522 wrote:

@Stampede 601521 wrote:

@Burning 601519 wrote:

Können wir machen. In welchem Rythmus? 1/Woche oder so wie wir Lust haben, was ja bei 4 Folgen recht gut geht :-?

Je nach Lust und Laune. Sind ja wie gesagt nur 4 Folgen :-)

Stampede
    Mitglied

Sehr starker Auftakt in Staffel 3 mit erstaunlich wenig Humor (relativ gesehen, gab natürlich dennoch einiges zum Grinsen) aber dafür ne Menge Tristesse und einen sehr starken Hauch von Wehmut und Endgültigkeit. Hat mir alles sehr gut gefallen, was ich aufgrund der neuen Situation keinesfalls so erwartet hatte. Und ne bizarre WTF-Szene war auch drin @-) #ugly#

3×01

Marokko also. Vorbei mit der Urlaubsstimmung der beiden ersten Staffeln, jetzt gibt es unendlich Wüste und Hitze.
    Und Verhöre. Woody darf sich draußen in einem Eisenkäfig sonnen, Rick wird einem Lügendetektortest unterzogen und Bax befindet sich in einem Kampf gegen eine lästige Fliege. Irgendwann treffen sie dann im Hof dieses illegalen Knastes wieder zusammen. Bax jammert erstmal rum, dass seine neue Brille kaputt ist und dass man ihn rasiert hat #ugly# Und gerät gleich mal mit Quinn aneinander. Also da lag wieder mächtig Stress in der Luft zwischen den Freunden. Eine Mitgefangene namens Mercedes haben sie auch noch, die hoffentlich mit dieser Folge ihren letzten Auftritt hatte, die ging mir gehörig auf den Senkel :-w
    Sie kommen dann urplötzlich frei und freuen sich schon über den Heimflug, aber dann bleibt natürlich das Auto mitten in der Wüste stehen, klar #ugly# Und der Fahrer ist auch noch spurlos verschwunden. Zum allem Überfluss wird Baxter wieder von einer Fliege genervt =) Aber das rettet ihm und Rick das Leben, als sie beschossen worden. Die Schüsse verhindern auch eine Wanderung, dem Running-Gag der Serie :D
    Stellt sich heraus, dass durch Ricks Informieren der Steuerbehörde diese die CIA bei ihren Geschäften mit dem Drogentypen aus der letzten Staffel stört, so dass die Jungs nun einen Kill-Contract am Hals haben #ugly# Das ist denn selbst den Marokkanern zu heiß und sie wollen die Jungs schleunigst außer Landes schaffen. Sie dürfen noch einen Anruf tätigen, was ziemlich bitter war, vor allem das mit der Satellitenschüssel von Quinns Vater.
    Dann gehts ab nach Südafrika, mit neuen Identitäten. Die Namensfindung war sehr geil… Tony Smith, Adam Newhouse, Jamie Kirk (#ugly#) und Blake Hatch heißen sie nun =) Aber da lag auch ne Menge Wehmut und Abschied in der Szene. Und am Flughafen (sofern man das so bezeichnen kann), dann ein ganz starkes Gefühl der Endgültigkeit, als sich ihre Wege (scheinbar) für immer trennen. Ganz heftig war, als Rick Woody anfleht, weil er nicht allein gelassen werden will und dann sogar dem Taxi hinterherrennt. Also da hats mir fast das Herz zerrissen #cry#
    ………….. und dann kam dieser Pygmäe ins Bild, WTF?! #ugly#

Stampede
    Mitglied

Folge 2 von Staffel 3 war im Endeffekt absolut großartig, aber auch sehr gewöhnungsbedürftig zu Beginn, weil sie komplett anders war als alle vorherigen. Dieser typische „Mad Dogs“-Mix aus Humor, Spannung, Stress, Pech und Kumpels war so gut wie gar nicht vorhanden, stattdessen fühlte es sich wie ein kompletter Neuanfang der Serie an. Hatte zu Beginn enorme Schwierigkeiten mit der Folge, aber im Laufe der Zeit und vor allem zum Ende hin entwickelte sie sich richtig stark und hat mich von Minute zu Minute mehr begeistert :-)

3×02

Kapstadt, 2 Jahre später, WTF?! #8o# Also der Zeitsprung kam für mich total unerwartet und hat mir wie gesagt anfangs schwer zu schaffen gemacht, dass nun alles anders ist und man sich an die neue Situation gewöhnen muss.
    Rick ist nun Drogendealer und -süchtiger, erleidet sogar einen Herzstillstand #8o#
    Woody hat praktisch nen Sohn und besorgt Arzneinmittel für südafrikanische Krankenhäuser.
    Bax ist wieder Anwalt, seine Wohnung ist zugleich sein Büro.
    Und Quinn hat was mit einer verheirateten Französin.
    Also wirklich KOMPLETT neugestartet #hm#

Probleme haben sie zwar auch, aber nicht mehr so krasse wie seit ihrer Begegnung mit Alvo, und die Ruhe sei ihnen auch mal gegönnt. Rick wird nach einer Randale in einer Disco deswegen wegen seines Drogenverkaufs verhaftet und in Rehab gesteckt, wo er sofort als Lügner abgestempelt wird, weil er mit seiner aberwitzigen aber wahren Geschichte daherkommt. Bax wird von einer Teenagerin erpresst, die ihn auffliegen lassen will, wenn er sie nicht bezahlt. Außerdem will seine Tochter heiraten. Also nichts Wildes im Vergleich zu dem, was sie schon erlebt haben :p

Die Szene, als Quinn einfach an Bax vorbeigeht, ohne ihn zu sehen, war heftig. Aber am Ende kommen sie dann doch zusammen, nachdem Bax im Internet (ein Hoch darauf :D) gelesen hat, dass Mackenzie ermordet und die CIA-Operation dichtgemacht wurde.
    Als sich Woody, Bax und Quinn am Ende am Strand treffen ist mir sowas von das Herz aufgegangen, das war ein richtig richtig schöner Moment ##um## Ebenso wie der, als Woody sich endlich bei Rick entschuldigt #cry# Sie brechen ihn aus der Rehab aus und wollen nun endlich nach Hause, weil sie es können. Klar, dass da bestimmt was schiefgehen wird :p

Stampede
    Mitglied

Naja… /:) Folge 3 von Staffel 3 fing sehr gut an im Stil der bisherigen Folgen dieser Season, wurde aber nach 15-20 Minuten immer schwächer und am Ende total überdreht (auf negative Art) und nervig. Hoffentlich kann das Finale das Ruder jetzt nochmal rumreißen, die erste Hälfte der Staffel + 15 Minuten waren doch so gut…

3×03

Die Blicke von allen, als sie Baxter’s Bürowohnung gesehen und realisiert haben, dass er dort schläft UND arbeitet =) Wurde aber sofort wieder bitter, als jeder erzählt, wie es ihm direkt nach der Trennung gegangen ist. Quinn hat in einem Pizzaladen gearbeitet, Baxter war Busboy, Woody hat erst gesoffen und dann Leute ausgeraubt, Rick stand sogar kurz vorm Selbstmord. Und er ist der einzige, der sein Leben dann nicht mehr auf die Reihe gebracht hat wie seine Kumpels, was er auch voll raushängen lässt und gegen sie ätzt. Also lag gleich mal wieder ordentlich Stress in der Luft, vor allem zwischen Rick und Bax gings mal wieder gut ab.
    Sie gehen aber dennoch ins Konsulat und setzen sich nach einigem Warten erstmal an den falschen Schreibtisch #ugly# Und ein paar Momente später sind sie auch schon wieder auf der Flucht vor der Polizei und müssen feststellen, dass der Kill-COntract der CIA immer noch aktiv ist :D

Also bis dahin fands ichs klasse und sehr unterhaltsam. Aber dann gings leider bergab. Erst das Treffen mit Christanes Ex-Lover und dann treffen sie auch noch auf Mercedes. Und der Abschuss war dann, wie sie nach dieser ewig langen Taxifahrt auf diesen Bodysnatcher-Stamm treffen, der Leichen ausweidet, um diesen Dwarf-Zombie zu beschwören /:) Also bei allem Irrsinn, aber das grenzte dann schon sehr an Schwachsinn. Auch die Szenen am Ende bei diesem Stamm fand ich alles andere als gut.

Witzig aber vorher, wie sie das Floß nicht angebunden haben und es weggeschwommen ist =) Und wie sie die Karte verlieren =) Und Wandern war auch mal wieder angesagt :D Das war das „Mad Dogs“ der ersten Staffeln und die ersten 15-20 Minuten war das „Mad Dogs“ der bisherigen dritten Staffel… alles andere, also Mercedes, der Stamm und der Dwarf-Zombie war Quatsch :-w

John Doe
    Mitglied

liest sich so, als hätte sich die Serie damit dann langsam ausgelaufen :-)

ich bin noch immer brav am aufnehmen … mal schaun, wann ich sie mir mal reinziehe … die erste Folge habe ich zusammen mit meinem Filius gesehen, der sie nur totaaaal langweilig fand /:) … ich seh schon, ich brauch dafür mal ein wenig Ruhe, Zeit und alle Folgen, damit ich mir dann jeweils soviel geben kann, wie ich will :D (Engländer auf Malle ist jedenfalls schon mal ein sehr netter Anfang)

Stampede
    Mitglied

@John Doe 602242 wrote:

liest sich so, als hätte sich die Serie damit dann langsam ausgelaufen :-) [/quote]
    Als nach der 3×03 scheint es so, ja, aber ich hoffe wie gesagt auf das Finale. Im Prinzip sind das ja nur 12 Folgen bisher, also so gut wie gar nichts, aber dennoch fühlt es sich wie mehr an. Schwer zu beschreiben, warum das so ist….
    Staffel 4 wurde meines Wissens aber schon bestellt und wird bereits gedreht, oder? :-?

@John Doe 602242 wrote:

die erste Folge habe ich zusammen mit meinem Filius gesehen, der sie nur totaaaal langweilig fand /:) [/quote]
    Also da muss dein Filius was anderes gesehen haben, denn gerade die erste Staffel ist superunterhaltsam :D

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.