- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. November 2013 um 19:43 Uhr #479802AnonymGast
Staffel 4 ist seit Anfang des Jahres abgedreht #hallo#
29. November 2013 um 21:34 Uhr #479804StampedeMitgliedDas Finale der dritten Staffel war 25 Minuten richtig klasse und unterhaltsam. Und dann passiert wieder genau das wie in der letzten Folge, nur schlimmer: Es wurde richtig schlecht. Die Szenen am Ende waren ein totaler Witz an der Grenze zur Beschissenheit, der einem dann doch irgendwo die großartige erste Staffelhälfte versaut. Wäre alles absolut nicht nötig gewesen :-w Und es gab auch schon bessere und spannendere Abschlussszenen bei dieser Serie….
Staffel-Bewertung => 6,5/10. Bis zur Staffelhälfte waren es locker 8/10, aber die letzten beiden Drittel der jeweils letzten beiden Folgen haben dann leider vieles eingebüßt.
3×04
Rick hebt einen Stock auf, um bewaffnet zu sein, wenn sie Lazaro’s Hütte betreten #ugly# Der war aber nicht da, also trinken die Jungs erstmal sein Bier weg #ugly# Und streiten sich, wer Schuld an der ganzen Misere hat, Schwelgen in Erinnerungen, malen sich aus, was wäre, wenn sie sich nicht kennen würden und kriegen sich dann alle in die Haare…. das Übliche halt
Lazaro macht dem aber erstmal ein Ende und löscht sogar ihre CIA-Akten. Im Gegenzug sollen sie seine Wäsche waschen #ugly# Also die Akten gelöscht werden und Baxter als Letzter dran war bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass ausgerechnet bei ihm, der am heftigsten zurück nach Hause will, die Verbindung abbricht Geht aber alles gut und die Wäsche wird auch fleißig gewaschen, während innen wie aus Geisterhand der Ziele wieder reaktiviert werden.Also bis dahin wars super. Aber dann essen sie alle diese Frucht und der darauffolgende Drogentrip war so dermaßen Scheiße, dass ich erst nicht fassen konnte, was das sollte, und mich dann aufgrund des unnötigen Schwachsinns nur geärgert habe :-L
Dass Lazaro dann derjenige ist, der als Killer auf sie angesetzt wurde, war absehbar, dafür ging einfach alles zu glatt. Sie können ihn aber überwältigen und letztendlich sind es der Dwarf-Zombie (/) und Mercedes, die ihn ausschalten können. Immerhin sind sie jetzt offiziell für tot erklärt und die Kill-List geschlossen.
Abflug mit nem Hubschrauber und der Dwarf-Zombie winkt….
1. Dezember 2013 um 20:53 Uhr #479831AnonymGastSeason 3 | Episode 1
Ich fang dann auch mal mit Staffel 3 an, sorry dass ich so spät dran bin #rot#
Mir hat die erste Folge schon mal super gefallen, gab viele Szenen die mich an Breaking Bad erinnert haben und die neue Richtung gefällt mir auch so weit ganz gut. Auch wenn ich mal gespannt bin, wie es nach dem Ende jetzt weiter geht
Nach dem die Jungs am Flughafen so freundlich empfangen wurden geht es erst mal ab ins Gefängnis, oder was auch immer das genau war #ugly# Woody muss draußen im Käfig ordentlich schmoren #argh# Rick darf sich Fotos anschauen und die anderen beiden werden auch verhört. Keine leichte Stimmung mehr wie vorher, jetzt gehts ihnen ordentlich an die Wäsche, Rick wirds sogar nachts aus seiner Zelle geschleppt und die anderen drei denken er wäre tot. Aber dann finden sie ihn am nächsten Tag gemütlich sein Essen kauend Es gab wohl ein Missverständnis oder so was (#ugly#) und die vier dürfen gehen. Mercedes, mit der sie sich „angefreundet“ haben muss bleiben und will von Rick auch nicht umarmt werden
Die Szene im Flugzeug, als sich alle einen neuen Namen überlegen – und Rick sich für einen schwarzen Namen erst entscheidet (aber James Kirk ist auch nicht viel besser ) und alle überlegen wie ihr Leben jetzt wohl weiter geht. Und sehr klasse dann auch als sie gelandet sind und sich von einander verabschieden, weil sie nicht mehr miteinander im Kontakt bleiben dürfen. Sehr stimmungsvoll und mir war auch wenig unwohl, sehr tragisch alles.
Und WTF, was war das eigentlich für ein komischer Maskenmann, der da am Anfang unterm Bett und am Ende auf dem Rollfeld rumgerannt ist? #ugly#
@Stampede 602153 wrote:
Marokko also.[/quote]
Ist ja nicht neu :p@Stampede 602153 wrote:
Vorbei mit der Urlaubsstimmung der beiden ersten Staffeln, jetzt gibt es unendlich Wüste und Hitze. [/quote]
Aber gelaufen wird immer noch Zumindest ein bisschen :p@Stampede 602153 wrote:
Woody darf sich draußen in einem Eisenkäfig sonnen[/quote]
#argh# So schlimm #argh#@Stampede 602153 wrote:
Bax befindet sich in einem Kampf gegen eine lästige Fliege.[/quote]
Breaking Bad vom feinsten@Stampede 602153 wrote:
Bax jammert erstmal rum, dass seine neue Brille kaputt ist und dass man ihn rasiert hat #ugly#[/quote]
Die Brille mal wieder@Stampede 602153 wrote:
Eine Mitgefangene namens Mercedes haben sie auch noch, die hoffentlich mit dieser Folge ihren letzten Auftritt hatte, die ging mir gehörig auf den Senkel :-w[/quote]
#vertrag#@Stampede 602153 wrote:
Sie kommen dann urplötzlich frei und freuen sich schon über den Heimflug, aber dann bleibt natürlich das Auto mitten in der Wüste stehen, klar #ugly# [/quote]
Ich hatte fünf Sekunden vorher noch gedacht, dass bei ihrem Glück der Wagen jetzt liegen bleibt@Stampede 602153 wrote:
Und der Fahrer ist auch noch spurlos verschwunden. Zum allem Überfluss wird Baxter wieder von einer Fliege genervt [/quote]
So geil wie er sich auf sie wirft Aber immerhin wurde ihm dadurch das Leben gerettet. Aber interessant, dass es schon wieder Bax ist, der als erstes sterben sollte@Stampede 602153 wrote:
Die Schüsse verhindern auch eine Wanderung, dem Running-Gag der Serie [/quote]
Schade eigentlich.@Stampede 602153 wrote:
Sie dürfen noch einen Anruf tätigen, was ziemlich bitter war, vor allem das mit der Satellitenschüssel von Quinns Vater. [/quote]
Das fand ich total schlimm, vor allem wie du sagst mit Quinns Vater, einfach nur herzzerbrechend #sad#@Stampede 602153 wrote:
Ganz heftig war, als Rick Woody anfleht, weil er nicht allein gelassen werden will und dann sogar dem Taxi hinterherrennt. Also da hats mir fast das Herz zerrissen #cry# [/quote]
Mir auch #sad#@Stampede 602153 wrote:
………….. und dann kam dieser Pygmäe ins Bild, WTF?! #ugly#
Am Anfang der Folge lief der Typ auch schon rum :p #hm#
3. Dezember 2013 um 10:03 Uhr #479890StampedeMitgliedSeason 3 | Episode 1
@Burning 602324 wrote:
Ich fang dann auch mal mit Staffel 3 an, sorry dass ich so spät dran bin #rot# [/quote]
Nevermind@Burning 602324 wrote:
gab viele Szenen die mich an Breaking Bad erinnert haben [/quote]
Mich auch, bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist
@Burning 602324 wrote:Nach dem die Jungs am Flughafen so freundlich empfangen wurden geht es erst mal ab ins Gefängnis, oder was auch immer das genau war #ugly# [/quote]
War ein Gefängnis, was soll es denn sonst gewesen sein? :p@Burning 602324 wrote:
Rick wirds sogar nachts aus seiner Zelle geschleppt und die anderen drei denken er wäre tot. Aber dann finden sie ihn am nächsten Tag gemütlich sein Essen kauend [/quote]
Zu geil, die Reaktionen der anderen@Burning 602324 wrote:
Es gab wohl ein Missverständnis oder so was (#ugly#) und die vier dürfen gehen. [/quote]
So wie ich das verstanden haben durften sie gehen, weil die Marokkaner nichts mit der CIA zu tun haben bzw sich da nicht einmischen wollten@Burning 602324 wrote:
Die Szene im Flugzeug, als sich alle einen neuen Namen überlegen – und Rick sich für einen schwarzen Namen erst entscheidet (aber James Kirk ist auch nicht viel besser ) [/quote]
Jamie Kirk :p Bei James Kirk hätte er wohl Probleme mit William Shatner bekommen@Burning 602324 wrote:
Und WTF, was war das eigentlich für ein komischer Maskenmann, der da am Anfang unterm Bett und am Ende auf dem Rollfeld rumgerannt ist? #ugly# [/quote]
Der uneheliche Bruder von Tiny Blair #ugly#@Burning 602324 wrote:
@Stampede 602153 wrote:
Und der Fahrer ist auch noch spurlos verschwunden. Zum allem Überfluss wird Baxter wieder von einer Fliege genervt
So geil wie er sich auf sie wirft [/quote]
So bescheuert3. Dezember 2013 um 15:39 Uhr #479903AnonymGastSeason 3 | Episode 1
@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
Ich fang dann auch mal mit Staffel 3 an, sorry dass ich so spät dran bin #rot#
Nevermind [/quote]
##um##@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
gab viele Szenen die mich an Breaking Bad erinnert haben
Mich auch, bin mir aber nicht sicher, ob das Absicht ist [/quote]
Glaub ich irgendwie nicht
@Stampede 602435 wrote:@Burning 602324 wrote:
Nach dem die Jungs am Flughafen so freundlich empfangen wurden geht es erst mal ab ins Gefängnis, oder was auch immer das genau war #ugly#
War ein Gefängnis, was soll es denn sonst gewesen sein? :p[/quote]
Keine Ahnung, weil das ja alles so Top Secret war :p@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
Rick wirds sogar nachts aus seiner Zelle geschleppt und die anderen drei denken er wäre tot. Aber dann finden sie ihn am nächsten Tag gemütlich sein Essen kauend
Zu geil, die Reaktionen der anderen [/quote]
Aber zu essen bekommen sie dann doch nichts@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
Die Szene im Flugzeug, als sich alle einen neuen Namen überlegen – und Rick sich für einen schwarzen Namen erst entscheidet (aber James Kirk ist auch nicht viel besser )
Jamie Kirk :p Bei James Kirk hätte er wohl Probleme mit William Shatner bekommen [/quote]
Jamie Kirk ist auch nicht viel besser :p@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
Und WTF, was war das eigentlich für ein komischer Maskenmann, der da am Anfang unterm Bett und am Ende auf dem Rollfeld rumgerannt ist? #ugly#
Der uneheliche Bruder von Tiny Blair #ugly#[/quote]
3. Dezember 2013 um 16:13 Uhr #479910StampedeMitgliedSeason 3 | Episode 1
@Burning 602457 wrote:
@Stampede 602435 wrote:
@Burning 602324 wrote:
Nach dem die Jungs am Flughafen so freundlich empfangen wurden geht es erst mal ab ins Gefängnis, oder was auch immer das genau war #ugly#
War ein Gefängnis, was soll es denn sonst gewesen sein? :p
Keine Ahnung, weil das ja alles so Top Secret war :p [/quote]
Good Point3. Dezember 2013 um 22:41 Uhr #479937AnonymGastSeason 3 | Episode 2
2 years later @-)
Gut, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet #ugly# Aber gefiel mir echt gut, mal zu sehen wie alle ohne die anderen auskommen. Woody, Baxter und Quinn haben sich ja eigentlich ganz gut gehalten, Baxter ist jetzt Anwalt in seiner eigenen „Kanzlei“ (was ein Saubüro #ugly#), Quinn schmeißt einen Club und Woody macht irgendwas mit Medikamenten und trainiert Kinder im Fußball Und Rick? Ja, der ist jetzt drogensüchtig und dealt #8o# #sad# Und dann geht er auch noch einer DEA Agentin ins Netz und muss in Zwangs-Rehab. Und als er die Wahrheit erzählt was wirklich passiert ist, glaubt ihm keiner #ugly#Spannend wurds dann, als Quinn zufällig von Baxter gesehen wurde und er ihm hinterher läuft. Das verläuft zwar erst mal im Sand, aber später findet Bax raus, dass die CIA Operation beendet ist, und der Drogenopa getötet wurde. Also lässt der Quinn über seine Französin eine Nachricht zukommen, der kontaktiert Woody, mit dem er die ganze Zeit über in Kontakt stand und alle treffen sich am Strand. Super gute Szene dann als die drei sich in den Arm genommen haben, ich habe mich richtig gefreut
Und dann holen sie auch Rick aus der Therapie. Woody setzt sich als Neuling dazu, und erzählt wie er damals einen guten Freund hängen hat lassen. Wieder sehr emotional, und wieder habe ich riesig mit den Charakteren gefreut. Einfach toll Und auch sehr cool, als sie dann alle im Auto sitzen und Home fahren. Sehr schön, ich bin gespannt wie es weiter geht, bisher gefällt mir die Staffel richtig gut.
@Stampede 602183 wrote:
Kapstadt, 2 Jahre später, WTF?! #8o#
So habe ich auch geschaut
@Stampede 602183 wrote:
Also der Zeitsprung kam für mich total unerwartet und hat mir wie gesagt anfangs schwer zu schaffen gemacht, dass nun alles anders ist und man sich an die neue Situation gewöhnen muss.
Erwartet habe ich es auch in keinster Weise, aber wie gesagt, ich fand es echt toll die Jungs mal jeder auf sich gestellt zu sehen. Hatte was
@Stampede 602183 wrote:
Außerdem will seine Tochter heiraten. Also nichts Wildes im Vergleich zu dem, was sie schon erlebt haben :p
Für Baxter ist das wahrscheinlich tausend mal schlimmer
@Stampede 602183 wrote:
Als sich Woody, Bax und Quinn am Ende am Strand treffen ist mir sowas von das Herz aufgegangen, das war ein richtig richtig schöner Moment ##um## Ebenso wie der, als Woody sich endlich bei Rick entschuldigt #cry#
Ging mir ganz genauso ##um##
4. Dezember 2013 um 12:54 Uhr #479960StampedeMitgliedSeason 3 | Episode 2
@Burning 602502 wrote:Aber gefiel mir echt gut, mal zu sehen wie alle ohne die anderen auskommen. [/quote]
So oft, wie sie sich im Verlaufe der Serie schon trennen wollten und es nie getan haben….@Burning 602502 wrote:
Und als er die Wahrheit erzählt was wirklich passiert ist, glaubt ihm keiner #ugly# [/quote]
Die Geschichte ist aber auch unglaublich@Burning 602502 wrote:
Und dann holen sie auch Rick aus der Therapie. Woody setzt sich als Neuling dazu, und erzählt wie er damals einen guten Freund hängen hat lassen. Wieder sehr emotional [/quote]
Klasse auch, wie Rick langsam geschnallt hat, dass er damit gemeint ist und dass es Woody ist, der das erzählt4. Dezember 2013 um 15:54 Uhr #479967AnonymGastSeason 3 | Episode 2
@Stampede 602551 wrote:@Burning 602502 wrote:
Aber gefiel mir echt gut, mal zu sehen wie alle ohne die anderen auskommen.
So oft, wie sie sich im Verlaufe der Serie schon trennen wollten und es nie getan haben…. [/quote]
Hat ja dann jetzt endlich mal geklappt@Stampede 602551 wrote:
@Burning 602502 wrote:
Und als er die Wahrheit erzählt was wirklich passiert ist, glaubt ihm keiner #ugly#
Die Geschichte ist aber auch unglaublich [/quote]
Die Jungs glauben sie wahrscheinlich selber nicht5. Dezember 2013 um 22:38 Uhr #480029AnonymGastSeason 3 | Episode 3
Neeeeeiiiiin, Mercedes ist wieder da #argh# Aber zum Glück auch recht schnell wieder weg, hoffentlich kommt sie auch nicht mehr wieder [-o< Die Jungs beraten sich erst mal wie es jetzt weiter gehen soll, und eigentlich klingt es ja auch ganz logisch, dass sie zur britischen Botschaft gehen. Aber als sie dem Chef erklären was Sache ist, und sie gerne wieder nach England zurück wollen, geht er kurz raus und kurz darauf ist die ganze Botschaft leer #ugly# Niemand mehr da, aber dafür rücken draußen die Cops an und umzingeln alles. Hinten ist zum Glück noch ein Tor offen und sie können fliehen. Dass Rick seine Fußfessel einfach nicht los wurde nichts gesagt hat war schon sehr dämlich von ihm /
Aber als sie dann Mercedes in Quinns Bar treffen nahm die Folge plötzlich einen merkwürdigen Verlauf. Sie wandern mal wieder (yeah #dance#) und kaufen sich ein „Boot“ um damit zu ihrem Helfer innerhalb der amerikanischen Regierung zu segeln. Und ich habe es schon geahnt als sie kurz Pause machen, ihnen schwimmt das „Boot“ davon Das war so klar Aber danach wurde es echt merkwürdig, als sie die Leute von dem Unfall wieder treffen in diesem kleinen Dörfchen und sich ihnen gegenüber sehr komisch verhalten und Rick ihnen Organdiebstahl an den Kopf wirft, aber sie in echt sind sie eigentlich nett / Naja, war schon abstrus alles und ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
Ich bin mal gespannt wie sie das nächste Folge enden lassen, ich hoffe das hier war nur ein Ausrutscher [-o< @Stampede 602229 wrote:
Die Blicke von allen, als sie Baxter’s Bürowohnung gesehen und realisiert haben, dass er dort schläft UND arbeitet [/quote]
Und wie erst mal direkt wieder auf Rick rumgehackt wird@Stampede 602229 wrote:
Quinn hat in einem Pizzaladen gearbeitet, Baxter war Busboy, Woody hat erst gesoffen und dann Leute ausgeraubt, Rick stand sogar kurz vorm Selbstmord. Und er ist der einzige, der sein Leben dann nicht mehr auf die Reihe gebracht hat wie seine Kumpels, was er auch voll raushängen lässt und gegen sie ätzt.[/quote]
Rick ist schon eine tragische Figur, und er tut mir auch echt leid. Der hat so viel durchgemacht, und dann ätzen sie sich alle auch noch gegenseitig an #sad#@Stampede 602229 wrote:
Sie gehen aber dennoch ins Konsulat und setzen sich nach einigem Warten erstmal an den falschen Schreibtisch #ugly#[/quote]
Sehr geil als sich alle mit ihren Stühlen umgedreht haben@Stampede 602229 wrote:
und dann treffen sie auch noch auf Mercedes.[/quote]
#argh#@Stampede 602229 wrote:
Und der Abschuss war dann, wie sie nach dieser ewig langen Taxifahrt auf diesen Bodysnatcher-Stamm treffen, der Leichen ausweidet, um diesen Dwarf-Zombie zu beschwören /[/quote]
Die Taxifahrt fand ich ja noch ganz cool, aber danach wurde es echt seltsam #hm#@Stampede 602229 wrote:
Witzig aber vorher, wie sie das Floß nicht angebunden haben und es weggeschwommen ist [/quote]
Ich fands ja total witzig, wie man das „Boot“ im Hintergrund ganz gemütlich davon schwimmen sah und keiner was gemerkt hat@Stampede 602229 wrote:
Und wie sie die Karte verlieren [/quote]
Bax musste ja auch unbedingt in dem Moment auf die Karte schauen / #ugly#@Stampede 602229 wrote:
Und Wandern war auch mal wieder angesagt [/quote]
Immer wieder schön mit anzusehen8. Dezember 2013 um 20:14 Uhr #480195AnonymGastSeason 3 Finale | Episode 4
Ja, nach der Folge hier, die dritte fand ich jetzt gar nicht sooo schlimm, bleibt man mit einem leicht bitteren Nachgeschmack zurück
Der Anfang der Folge war richtig großartig, vor allem wie Rick mit einem winzigen Stöckchen bewaffent ist und sie es sich erst mal im Haus bequem machen, da ja anscheinend eh keiner da ist und der Kühlschrank genug zu trinken her gibt. Die darauf folgende Szene, als Rick zu Baxter sagt, dass er ihn wirklich lieben würde und danach alle in total Streit ausbrechen war echt gut, aber auch verdammt bitter. Solche Szenen hat die Serie echt drauf und macht sie auch wirklich gut, und sind vielleicht sogar, abseits vom vielen vielen Wandern das Hauptaugenmerk der Serie. Und in solchen Momenten gefällt mir sie mir echt hervorragend. Auch danach, diese kleinen Szenen als sie alle vor dem Laptop sitzen und ihre Akten gelöscht bekommen und jeder noch vorher etwas privates nachschaut sind große Klasse, aber leider hat alles darauffolgende das Ganze ein bisschen nach unten gezogen.
Der Drogentrip war echt kacke und auch viel zu lange, der wollte ja gar nicht mehr aufhören … Aber als es dann endlich vorbei war, war die Folge auch schon so gut wie zu Ende, und das Lazaro derjenige ist, der sie am Ende töten will war irgendwo klar. Der Kampf mit Lazaro inkl. Tisch und Pfanne war super, aber danach, mit dem Dwarf und Mercedes (:-&) waren wieder irgendwie total blöde. Vor allem dann der Wegflug im Helikopter #hm# Ich weiß nicht.
@Stampede 602248 wrote:
Rick hebt einen Stock auf, um bewaffnet zu sein, wenn sie Lazaro’s Hütte betreten #ugly#
Aber immerhin hat er ihn schön hinter seinem Rücken versteckt, damit ihn auch ja niemand sieht wenn er sich einmal in alle Richtungen gedreht hat
@Stampede 602248 wrote:
Der war aber nicht da, also trinken die Jungs erstmal sein Bier weg #ugly#
Wenn man sich schon Feinde bei der CIA macht, dann richtig
@Stampede 602248 wrote:
Und streiten sich, wer Schuld an der ganzen Misere hat, Schwelgen in Erinnerungen, malen sich aus, was wäre, wenn sie sich nicht kennen würden und kriegen sich dann alle in die Haare…. das Übliche halt
Und für solche Szenen liebe ich die Serie ja eigentlich auch …
@Stampede 602248 wrote:
Lazaro macht dem aber erstmal ein Ende und löscht sogar ihre CIA-Akten.
Wenn dann mal die Verbindung für mehr als fünf Sekunden vorhanden ist
@Stampede 602248 wrote:
Also die Akten gelöscht werden und Baxter als Letzter dran war bin ich felsenfest davon ausgegangen, dass ausgerechnet bei ihm, der am heftigsten zurück nach Hause will, die Verbindung abbricht
Da habe ich auch mit gerechnet, das wäre so typisch gewesen
@Stampede 602248 wrote:
Aber dann essen sie alle diese Frucht und der darauffolgende Drogentrip war so dermaßen Scheiße, dass ich erst nicht fassen konnte, was das sollte, und mich dann aufgrund des unnötigen Schwachsinns nur geärgert habe :-L
Ich weiß auch nicht was der Autor sich dabei gedacht hat #hm#
@Stampede 602248 wrote:
Dass Lazaro dann derjenige ist, der als Killer auf sie angesetzt wurde, war absehbar, dafür ging einfach alles zu glatt.
Jup, sehe ich ganz genau so. Was ich aber noch blöde fand, war, dass die Polizistin aus Season 1 auch zur CIA gehörte … Irgendwie totaler Quatsch #hm#
@Stampede 602248 wrote:
Immerhin sind sie jetzt offiziell für tot erklärt und die Kill-List geschlossen.
Dann wird sich Season 4 hoffentlich wieder dem vielen Wandern und ihrer Rückkehr nach England widmen. Hoffen wir auf ein gutes Ende
10. Dezember 2013 um 22:09 Uhr #480252StampedeMitgliedSeason 3 | Episode 3
@Burning 602691 wrote:
Aber als sie dem Chef erklären was Sache ist, und sie gerne wieder nach England zurück wollen, geht er kurz raus und kurz darauf ist die ganze Botschaft leer #ugly# [/quote]
War bestimmt Tea-Time@Burning 602691 wrote:
Und ich habe es schon geahnt als sie kurz Pause machen, ihnen schwimmt das „Boot“ davon Das war so klar [/quote]
Kein Pech sondern Verkettung unglücklicher Umstände gepaart mit Dummheit@Burning 602691 wrote:
@Stampede 602229 wrote:
Quinn hat in einem Pizzaladen gearbeitet, Baxter war Busboy, Woody hat erst gesoffen und dann Leute ausgeraubt, Rick stand sogar kurz vorm Selbstmord. Und er ist der einzige, der sein Leben dann nicht mehr auf die Reihe gebracht hat wie seine Kumpels, was er auch voll raushängen lässt und gegen sie ätzt.
Rick ist schon eine tragische Figur, und er tut mir auch echt leid. Der hat so viel durchgemacht, und dann ätzen sie sich alle auch noch gegenseitig an #sad# [/quote]
Standard haltSeason 3 Finale | Episode 4
@Burning 603009 wrote:
und der Kühlschrank genug zu trinken her gibt. [/quote]
Wieder diese Mini-Getränke wie damals bei Alvo im Kühlschrank@Burning 603009 wrote:
Die darauf folgende Szene, als Rick zu Baxter sagt, dass er ihn wirklich lieben würde und danach alle in total Streit ausbrechen war echt gut, aber auch verdammt bitter. Solche Szenen hat die Serie echt drauf und macht sie auch wirklich gut, und sind vielleicht sogar, abseits vom vielen vielen Wandern das Hauptaugenmerk der Serie. Und in solchen Momenten gefällt mir sie mir echt hervorragend.[/quote]
Copy that #vertrag#@Burning 603009 wrote:
Der Drogentrip war echt kacke und auch viel zu lange, der wollte ja gar nicht mehr aufhören … Aber als es dann endlich vorbei war, war die Folge auch schon so gut wie zu Ende[/quote]
Voll der Lückenfüller, als ob den Schreiberlingen auf einen Schlag die Ideen ausgegangen sind #hm#@Burning 603009 wrote:
@Stampede 602248 wrote:
Rick hebt einen Stock auf, um bewaffnet zu sein, wenn sie Lazaro’s Hütte betreten #ugly#
Aber immerhin hat er ihn schön hinter seinem Rücken versteckt, damit ihn auch ja niemand sieht wenn er sich einmal in alle Richtungen gedreht hat [/quote]
Den hätte so oder so keiner gesehen@Burning 603009 wrote:
Was ich aber noch blöde fand, war, dass die Polizistin aus Season 1 auch zur CIA gehörte … Irgendwie totaler Quatsch #hm# [/quote]
Stimmt, das war ja auch noch@Burning 603009 wrote:
@Stampede 602248 wrote:
Immerhin sind sie jetzt offiziell für tot erklärt und die Kill-List geschlossen.
Dann wird sich Season 4 hoffentlich wieder dem vielen Wandern und ihrer Rückkehr nach England widmen. Hoffen wir auf ein gutes Ende
Ende Dezember gehts übrigens weiter #hallo#
10. Dezember 2013 um 22:14 Uhr #480254AnonymGastSeason 3 | Episode 3
@Stampede 603134 wrote:@Burning 602691 wrote:
Aber als sie dem Chef erklären was Sache ist, und sie gerne wieder nach England zurück wollen, geht er kurz raus und kurz darauf ist die ganze Botschaft leer #ugly#
War bestimmt Tea-Time [/quote]
Wahrscheinlich@Stampede 603134 wrote:
@Burning 602691 wrote:
Und ich habe es schon geahnt als sie kurz Pause machen, ihnen schwimmt das „Boot“ davon Das war so klar
Kein Pech sondern Verkettung unglücklicher Umstände gepaart mit Dummheit [/quote]
So kann mans auch sagenSeason 3 Finale | Episode 4
@Stampede 603134 wrote:@Burning 603009 wrote:
und der Kühlschrank genug zu trinken her gibt.
Wieder diese Mini-Getränke wie damals bei Alvo im Kühlschrank [/quote]
Ich sehe da einen Zusammenhang #ugly#@Stampede 603134 wrote:
@Burning 603009 wrote:
Der Drogentrip war echt kacke und auch viel zu lange, der wollte ja gar nicht mehr aufhören … Aber als es dann endlich vorbei war, war die Folge auch schon so gut wie zu Ende
Voll der Lückenfüller, als ob den Schreiberlingen auf einen Schlag die Ideen ausgegangen sind #hm#[/quote]
Kam mir auch so vor, und vor allem ging der Quatsch auch noch gefühlt über die halbe Folge. Ne, das fand ich nicht toll.@Stampede 603134 wrote:
@Burning 603009 wrote:
@Stampede 602248 wrote:
Echt, so früh schon? Cool. Schaust du direkt live, oder wartest du auf die DVDs? Aber ich hoffe mal, dass sie sich in der letzten Staffel wieder aufs wesentliche beschränken: Wandern und gute Charakterszenen.
10. Dezember 2013 um 22:18 Uhr #480255StampedeMitgliedSeason 3 Finale | Episode 4
@Burning 603136 wrote:
@Stampede 603134 wrote:
@Burning 603009 wrote:
@Stampede 602248 wrote:
Echt, so früh schon? Cool. Schaust du direkt live, oder wartest du auf die DVDs?
Ich warte auf die DVDs, die kommen bestimmt direkt wieder im Anschluss an die Ausstrahlung
10. Dezember 2013 um 22:20 Uhr #480256AnonymGastSeason 3 Finale | Episode 4
@Stampede 603137 wrote:@Burning 603136 wrote:
@Stampede 603134 wrote:
@Burning 603009 wrote:
@Stampede 602248 wrote:
Echt, so früh schon? Cool. Schaust du direkt live, oder wartest du auf die DVDs?
Ich warte auf die DVDs, die kommen bestimmt direkt wieder im Anschluss an die Ausstrahlung
Dann mach ich das auch so
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.