Mad Dogs [Sky1]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Staffel 4 erscheint am 13.Januar 2014 auf DVD in the UK

[ATTACH=CONFIG]21674[/ATTACH]

Ist dann die letzte Staffel mit einer Laufzeit von 90 Minuten, weil es nur 2 Folgen sind.

Anonym
    Gast

@Stampede 603617 wrote:

Ist dann die letzte Staffel mit einer Laufzeit von 90 Minuten, weil es nur 2 Folgen sind.

Sag bloß :p

Stampede
    Mitglied

Ich habs nicht gewusst #hm#

Anonym
    Gast

@Stampede 603621 wrote:

Ich habs nicht gewusst #hm#

Hab ich das nicht geschrieben? :-? Dann sorry #rot#

Anonym
    Gast

Season 4 | Episode 1

Ich mache mich dann mal an die letzte Staffel Mad Dogs :-) Die ich nach nur einer Folge dann auch schon zu 50% gesehen habe #ugly# Aber der Auftakt hat mir schonmal ganz gut gefallen, auch wenn ich da erst mal wieder rein finden musste. Aber schön, dass es anscheinend wieder mehr richtung Staffel 1 und Staffel 2 geht, die letzen beiden Folgen der dritten waren ja nicht so toll. Auch wenn ich den Aufhänger für die letzte Staffel ein bisschen weit hergeholt finde.

Alle sind wieder in England. Sehr verwirrend :D Die Hochzeit von Baxters Tochter steht an, alle treffen sich dort zum ersten Mal wieder, seit sie aus Afrika zurück sind. In einem kurzen Flashback sieht man dann auch, wie ihnen ihre Ausweise wiedergegeben wurde, nur nach Afrika sollen sie nicht mehr zurückkehren. Aber nach einer Klopperei auf der Hochzeit, bei der ein Aquarium dran glauben musste :D, entscheiden sie sich Alvos Villa, die er ihnen tatsächlich überschrieben hat, zu verkaufen um endlich ihre Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Denn seit sie wieder zurück sind, konnte keiner von ihnen so wirklich Fuß fassen. Also Villa verkauft, und dann doch wieder zurück nach Kapstadt :D

Und trotz Panic Room und Elektrozaun und Kameras und wer weiß was noch alles, landet wieder eine Ziege im Pool =) Und später auch Quinns Freundin. Der oben besagte Aufhänger, der mir ein bisschen weit hergeholt ist, ist nämlich der Security-Typ, den die Jungs im Staffel 1 Finale über den Haufen gefahren haben, als sie aus der Villa geflüchtet sind. Und dass der jetzt mit allem möglichen High-Tech-Equipment Jagd auf sie macht … nun ja. Von mir aus, aber sie hätten sich ja ruhig was besseres einfallen lassen können. Und vor allem frage ich mich, wie sie das in den nächsten 42 Minuten noch sinnvoll beenden wollen, sah man den Typen ja erst zwei mal kurz, und so wirklich in ihr Leben eingegriffen hat er erst in den letzten paar Minuten der Folge.

Ich freue mich jedenfalls auf den Abschluss der Serie, die ich trotz der zwei Folgen aus Staffel 3 ziemlich klasse finde. Und ich hoffe nächste Folge wird auch mal wieder gewandert, das habe ich schwer vermisst :D Aber schön zu sehen, dass Rick immer noch alles und jeden umarmen will =)

Anonym
    Gast

Season 4 | Episode 2
    Series Finale

Was für ein doofes Ende /:)
    Im Grunde waren die letzten beiden Folgen relativ überflüssig, auch wenn 4×01 ganz gut war, aber 4×02 war ja im Grunde der reinste Leerlauf, bis auf ein paar Minuten. Insgesamt hatte ich mit der Serie aber viel Spaß, auch in Staffel 4, aber das Ende hätten sie echt besser hinbekommen können.

Tiny Blair ist wieder da =) Und diesmal gibt es jede Menge von ihm, und dann auch noch in der Two-Face Version :D Jedenfalls findet Quinn seine Freundin recht schnell im Pool, alle schnappen sich teilweise nicht geladene Waffen, es wird viel gefahren, viel hinterher gefahren und sich dann bei ein paar Obdachlosen versteckt, wo alle dann so nervös sind, das Baxter auf einmal rumballert, weil sie dachten da wäre jemand, und dabei seine Carmen erschießt. Irgendwie mussten sie das Ende natürlich wieder auf die vier begrenzen, aber das war mir doch ein wenig zu albern. Zumindest die Art, wie sie ums Leben gekommen ist.

Dann wird wieder gefahren, bis irgendwann der Sprit leer ist, und sie am Strand sind. Ricks Freund ruft nicht zurück, stattdessen bekommen sie eine Nachricht von den Blairs und Woody verballert all seine Munition in die Luft #autsch# Ja, und dann werden sie zum Strand gebracht, wo schon vier Gräber ausgehoben wurden und bekommen alle eine Kaputze über den Kopf. Tja, und dann kommt meine Interpretation, dass sie erschossen wurden, und alles danach nur noch eine Einbildung Baxters war, als sein Leben quasi an ihm vorbei zog. Joar, ich fand das Ende nicht so berrauschend, habe aber auch schon schlimmere Enden gesehen.

Stampede
    Mitglied

Doofes Ende? Ich glaube, dann spar ich mir die letzten beiden Folgen lieber…

Anonym
    Gast

Vielleicht findest du es ja gut, nur irgendwie hat mir ein richtiger Abschluss gefehlt #hm#

Ansicht von 8 Beiträgen – 61 bis 68 (von insgesamt 68)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.