Magnum

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Hab die ersten 6, 7 Folgen nun gesehen und die Serie ist viel besser als ich sie in Erinnerung hab :-? .

Ich fand die Serie früher auch schon toll, aber jetzt schätze ich die Serie viel mehr /:) . Eigentlich war ja A-Team immer mein Favorit bei den alten Universal-Serien aber Magnum ist irgendwie besser…
    Die Serie hat unerwartet großen Tiefgang für ne 80er “Crime“ Serie, vorallem die immer wieder aufkeimenden Kriegsszenen aus den Vietnam sind klasse inszeniert.
    Trotzdem ist die Serie aber doch auch sehr witzig :p . Higgins und die Jungs sind so geil, die Szenen sind immer klasse. Zudem sind die Fälle immer recht spannend und die Voice-Overs find ich auch recht gut und Magnums Synchro-Stimme Norbet Langer oder wie er heißt, macht das wirklich cool…passt sehr gut.

Weiß einer wann Higgins Freundin Agatha auftaucht? Die beiden waren zusammen auch immer köstlich :D .

Mona
    Mitglied

Genau ;) ! Der Satz ist echt Kult ! Ich finde nur die neue Synchronisdation von RTL miserabel ! Habe seit dem Magnum nicht mehr gesehen. Weißt du, ob die DVD original Synchronisiert sind ?

Schlafmuetze
    Mitglied

Auf den DVD’s befindet sich die RTL Synchro #hallo#

Meines Wissens waren die Folgen im öffentlich rechtlichen Fernsehen auch stark gekürzt #hm# . Alles was mit dem Vietnam Hintergrund zu tun hatte wurde rausgeschnitten bzw. umformuliert. Diese Szenen wurden wahrscheinlich nichtmal synchronisert.

Pinky
    Mitglied

Magnum – Season 6

Neue Folgen mit dem notorischen Schnauzbartträger

Hawaiihemd, Schnauzer und ein roter Ferrari – das sind die unverkennbaren Markenzeichen von Thomas Magnum. Der von Tom Selleck dargestellte Privatdetektiv gehörte zu den bekanntesten und beliebtesten TV-Serien-Gestalten der 80er Jahre. Kein Wunder, denn die ebenso spannenden wie witzigen Fälle unter der Sonne Hawaiis machen auch heute noch richtig Spaß. Dafür sorgt vor allem das gut gelaunte Zusammenspiel der Hauptfiguren, zu denen neben Magnum noch seine besten Kumpel Rick (Larry Manetti) und T.C. (Roger E. Mosley) sowie der hüftsteife Brite Jonathan Higgins (John Hillerman) gehören. Higgins ist der strenge Verwalter des mondänen Anwesens von Bestseller-Autor Robin Masters, auf dem Magnum als Sicherheitschef angestellt ist. Dessen lockerer Lebensstil führt häufig zu urkomischen Reibereien zwischen Magnum und Higgins, die zu den gelungenen Running Gags der Serie zählen. Am 23. August erscheint nun die sechste Staffel von „Magnum“ erstmals auf DVD.

„England sehen und sterben“
    Die sechste Staffel beginnt gleich mit einer eher ungewöhnlichen Doppelfolge in Spielfilmlänge. Es verschlägt Magnum und Higgins nämlich vom sonnigen Hawaii ins eher triste England. Dort sollen die beiden für Robin Masters auf dessen Landsitz eine große Feier organisieren. Doch kaum in der alten Welt angekommen geschehen seltsame Dinge. Thomas wird von Alpträumen geplagt, in denen sein alter Freund Jeffrey eine wichtige Rolle spielt. Da Jeffrey mittlerweile in London wohnt, beschließt Magnum ihn zu besuchen und muss bestürzt feststellen, dass sein Freund kürzlich bei einem Unfall ums Leben gekommen ist. Doch Magnum ahnt, dass mehr hinter der Sache steckt. Er beginnt mit seinen Ermittlungen und stellt verblüfft fest, dass in seinen Alpträumen der Schlüssel zur Wahrheit verborgen scheint…

Quelle:t-online.

Schlafmuetze
    Mitglied

die 7. Staffel erscheint bei uns am 14. Februar #mh#

http://www.dvd-palace.de/dvd-news-1712.html

Schlafmuetze
    Mitglied

die achte und somit letzte Staffel erscheint bei uns am 24. Juli auf DVD #regie# #mh#

http://www.dvd-forum.at/bgr/7260/vorschau_detail.htm

Stampede
    Mitglied

Ab 9.Oktober 2011 zeigt zdf_neo „Magnum“ immer sonntags um 18.45 Uhr in Doppelfolgen, beginnend mit Staffel 1 #hallo#

Quelle: wunschliste.de

Noone
    Mitglied

Ab heute wiederholt ZDF die komplette Serie. Heute Pilotfilm und dann immer donnerstags 0:45 Uhr in Doppelfolgen.

Anonym
    Gast

@Noone 504344 wrote:

immer donnerstags 0:45 Uhr in Doppelfolgen.

Ist ja die perfekte Zeit #ugly#

Stampede
    Mitglied

@Noone 504344 wrote:

Ab heute wiederholt ZDF die komplette Serie. Heute Pilotfilm und dann immer donnerstags 0:45 Uhr in Doppelfolgen.

Danke für den Tipp, muss ich doch gleich mal programmieren #hallo#

Noone
    Mitglied

@Stampede 504439 wrote:

@Noone 504344 wrote:

Danke für den Tipp, muss ich doch gleich mal programmieren #hallo#

Den Pilotfilm hast du leider verpasst, der lief schon. Eben gestern/heute früh um 0:45 Uhr. War leider sehr kurzfristig von mir hier im Thread, hatte es aber da erst mitbekommen.

Stampede
    Mitglied

Mist #sad#
    Naja, dann halt die restlichen Folgen :-)

Ansicht von 12 Beiträgen – 16 bis 27 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.