Malcolm mittendrin – DVDs

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Weiss einer was mit dem DVD Release von Malcolm mittendrin in Deutschland los ist?

Bei Amazon.de wird die erste Staffel für den 31.Dezember 2006 angekündigt.

War sie nicht mal für 2005 angekündigt? Was ist da los? #hm# #hm# #hm#

wieselchen
    Mitglied

Da stimme ich Randy Taylor vollkommen zu. Auf eine Veröffentlichung von Malcolm mittendrin würde ich nicht zählen.

Wer die Serie haben will sollte sie einfach aufnhemen ;) so habs ich auch gemacht… is einfach besser und auch sicherer :p

Chiisette
    Mitglied

Finde das nervig dass die DVDs so lange brauchen, bis die herausen sind bin ich wahrscheinlich schon alt und grau -_-

wieselchen
    Mitglied

Es is echt blöde des solche veröffentlichungen soo lange brauchen aber bei Malcolm wird es nie zu einer veröffentlichung kommen :(

Denk ich

Randy Taylor
    Mitglied

@wieselchen 288191 wrote:

Es is echt blöde des solche veröffentlichungen soo lange brauchen aber bei Malcolm wird es nie zu einer veröffentlichung kommen :(

Denk ich

Sag niemals nie. :p:p

wieselchen
    Mitglied

sag ich normal auch immer ;)
    Aber in dem Fall ist es sehr sehr sehr undwahrscheinlich das die DVD´s jemals noch Veröffentlicht werden. Womöglich kommen die Englischen herraus… aber die Deutschen…. na ich weiß nicht so recht! glaube eher nicht

Logan
    Mitglied

Beverly Hills 90210 ist auch erst einige Jahre nach Serienschluss rausgekommen. ;)

Außerdem ist es mir nicht so wichtig dass Malcolm erscheint, da ich die komplette Serie gebrannt habe.

K3X
    Mitglied

Gestern ist in Großbritannien die erste Staffel auf DVD rausgekommen.
    Jedoch ist es nicht wie in den USA so, dass es danach wegen den hohen Musikgebühren (man bedenke die vielen eingesetzten Musikstücke im Hintergrund) nicht weiter geht.
    Für Ende Oktober ist die zweite Staffel auf DVD angekündigt.

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber Großbritannien liegt genauso wie in Deutschland in der DVD-Region 2. Theoretisch müsste man die DVDs auch hier anschauen können, aber ich bin mir nicht sicher. Wäre sowieso „nur“ auf Englisch, deutsche Untertitel gibt es genausowenig.

Anonym
    Gast

@K3X 543489 wrote:

Ich weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe, aber Großbritannien liegt genauso wie in Deutschland in der DVD-Region 2. Theoretisch müsste man die DVDs auch hier anschauen können, aber ich bin mir nicht sicher. Wäre sowieso „nur“ auf Englisch, deutsche Untertitel gibt es genausowenig.

Ja, die kannst du auch auf deinem deutschen Player gucken.

Und wie geil ist das denn? #dance#

K3X
    Mitglied

Hier die Amazon-Seite dazu:
    http://www.amazon.co.uk/Malcolm-Middle-Season-1-DVD/dp/B0073V2GIS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1348603853&sr=8-1

22 Pfund plus Versand nach Deutschland, wems das Wert ist ;-).

Anonym
    Gast
    Sam Crow
    Mitglied

Ja klasse. Ich will ALLE Seasons, auf DEUTSCH! :-w

Ich habe ca. 90% der Folgen aufgenommen, das befriedigt mich aber nicht mehr wirklich. Ich will sie im Regal….#sad#

K3X
    Mitglied

@Sam Crow 543497 wrote:

Ich habe ca. 90% der Folgen aufgenommen, das befriedigt mich aber nicht mehr wirklich. Ich will sie im Regal….#sad#

Ich denke dadurch, dass es in Großbritannien erscheint rückt eine Erscheinung in Deutschland der Realität ein klein wenig näher.
    Das wird aber sicherlich seine Zeit dauern :(

Sam Crow
    Mitglied

Das Problem sind offenbar immernoch die Musikrechte und solange die GEMA existiert, wird das wohl nichts…

Anonym
    Gast

@Sam Crow 543497 wrote:

Ich hätte sie auch lieber in Deutsch, aber besser als nichts, falls hierzulande wirklich nichts mehr kommen sollte #sad#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.