Malcolm mittendrin im TV

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Wir werden wohl gleich Fingerkloppe bekommen, aber ich wollte noch antworten. :D
    Verstehen ist sogar noch einfacher als selber schnacken. Hier hat sich das allerdings noch zu einem gewissen Teil (~10-20%) in der Umgangssprache gehalten, weswegen mir das ziemlich leicht fällt.
    Kann aber sogar sein, daß ich die Leute aus der Bremerhavener Ecke wenig bis gar nicht verstehe und umgekehrt. Sind ja auch ein paar Meter dazwischen. :D

Ich mag platt. Ist nur leider eine komplett tote Sprache. In 20-30 Jahren wird das keiner mehr können und dadurch geht ein ganzes Stück Kulturgut verloren.

Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;425412 wrote:
    Wir werden wohl gleich Fingerkloppe bekommen, aber ich wollte noch antworten. :D

Kloppe gibts keine :p Nur nen dezenten Hinweis ;)

Sam Crow
    Mitglied

Ja, ist verständlich. War gerade so ein schönes Thema. Sorry. :-)

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Bereits ab kommenden Freitag (04.02.11 )läuft die dritte Staffel der Serie, die bislang nur selten gezeigt wurde. ProSieben setzte bislang meist nur auf Folgen ab Staffel vier.

Quelle: quotenmeter.de

John Milton
    Mitglied
    Schoko-Erdbeere;436649 wrote:
    Bereits ab kommenden Freitag (04.02.11 )läuft die dritte Staffel der Serie, die bislang nur selten gezeigt wurde. ProSieben setzte bislang meist nur auf Folgen ab Staffel vier.

Quelle: quotenmeter.de

Endlich. Zwar nicht so toll wie von Staffel 1 an, aber ein Anfang.

Aber… irgendetwas kommt bestimmt dazwischen.

K3X
    Mitglied

Ich weiß nicht wieso ich das hier schreibe, aber unter Umständen interessiert es jemanden.

Derzeit laufen werktags Staffeln 4-7, erst diese Woche hat Pro 7 glaube ich wieder mit Staffel 4 angefangen.
    Auf dem Samstags-Sendeplatz ist derzeit Staffel 1 zu sehen, ob da auch 2 und 3 kommen weiß ich nicht, es wäre mal wünschenswert.

Weiterhin habe ich die Vermutung, dass die Sendeplätze von Staffel 1-3 sowie 4-7 wechseln, als ich das erste Mal Malcolm samstags gesehen habe, war eine Folge der 6. Staffel dran und werktags waren die früheren zu sehen.

Westheim
    Mitglied

@K3X 546871 wrote:

als ich das erste Mal Malcolm samstags gesehen habe, war eine Folge der 6. Staffel dran und werktags waren die früheren zu sehen.

Daran kann ich mich auch noch erinnern… Staffel 4-7 liefen im Dauerlauf am Samstag, ich hab’s dann auch irgendwann aufgegeben …

Stampede
    Mitglied

Die Ausstrahlung auf Pro7 ist ja echt der volle Scheiß X-(
    Bis Folge 4 wars noch in der Reihenfolge, aber danach wirds total wirr. Folgen der 2.Staffel kommen auf einmal mitten in der ersten Staffel und generell ist alles total durcheinander :-L

Westheim
    Mitglied

Zwei, drei Episoden in der zweiten Staffel waren in Deutschland glaube ich immer vertauscht, aber das ist noch nie passiert. :-?

Naja, Brot 7 halt …

Errel
    Mitglied

@Stampede 571296 wrote:

… generell ist alles total durcheinander :-L

Ja, das ist immer wieder total irritierend, wenn die mal älter und dann wieder jünger sind…/:)

Broedddelchen
    Mitglied

In den letzten Tagen habe ich Malcolm Mittendrin morgens um halb sechs gesehen. Und das waren sogar die ersten Folgen der ersten Staffel

Ansicht von 11 Beiträgen – 31 bis 41 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.