Master of None [Netflix]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Gast

We’ve yet to hear what exactly Master of None, Aziz Ansari‘s hugely anticipated Netflix comedy series […]. […] co-star Nöel Well […].

The show follows the personal and professional lives of Dev, a 30-year-old actor in New York who has trouble deciding what he wants to eat, much less the pathway for the rest of his life. Ambitious, funny, cinematic, and both sweeping in scope and intensely personal, Dev’s story takes him through subjects as diverse as the plight of the elderly, the immigrant experience, and how to find the most delicious pasta for dinner.

aziz-ansari-master-ofbfse4.jpg

Speaking of Parks & Recreation, Michael Schur is also on board as a producer of Master of None, and the supporting cast includes the brilliant H. Jon Benjamin, Eric Wareheim, Ravi Patel, and Lena Waithe. On top of that, the series will also co-star Ansari’s own parents, Fatima and Shoukath, to play Dev’s parents in the Netflix series.

Collider

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

master_of_nonetgouy.jpg

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    derSerienjunkie
    Mitglied

Trailer sieht doch mal lustig aus.[emoji1]

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Gerade die ersten beiden Folgen gesehen und für ganz ok empfunden. Hatte nichts erwaret, und eigentlich auch nur wegen Ansari reingeschaut, den ich in Parks & Rec sehr schätze. Der Pilot war mega 08/15, aber Folge 2 war denn recht ordentlich, teilweise sogar gut. Scheint mir, als will man mit der Serie ein bisschen in die Richtung von Louie gehen. Kann ich mir Momentan noch nicht so ganz vorstellen, aber wenn die Serie sich noch ein bisschen steigert, könnte es eine nette Comedy für zwischendurch sein. Ich werde erst mal dran bleiben.

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast

Habe die erste Staffel jetzt durch, aber 100% bei Rotten Tomatoes sind völlig überzogen :p Das hätte dann schon eher ‚Louie‘ verdient, auf dessen Spuren ‚Master of None‘ definitiv wandelt. Nur kommt es (bisher?) nicht ganz an die Qualität von ‚Louie‘ heran. Die Serie ist durchaus gut, vor allem dass sie so lustig unlustig ist finde ich klasse. Viele klasse Szenen die einen wirklich zum lachen bringen, und dann wieder mindestens genau so viele, die einen überhaupt nicht zum lachen bringen.

Aziz Ansari ist bei weitem nicht der begabteste Schauspieler, was man auch hier wieder merkt, aber er macht seine Sache wirklich gut und bringt jede Szene eigentlich super rüber. Mal sehen ob und wie es in Staffel 2 weiter geht, würde mich freuen wenn Netflix eine bestellt. Die Serie hat definitiv die Chance verdient all ihr Potential ausspielen zu dürfen, was bisher leider noch nicht ganz möglich war.

Stampede
    Mitglied
    burning;646557 wrote:
    100% bei Rotten Tomatoes

What the ….?! @-)

Anonym
    Gast

Das dachte ich mir auch :D

Roland Deschain
    Mitglied
    Anonym
    Gast
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.