Matlock

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Errel
    Mitglied
    Lory22;477559 wrote:
    Kennt ihr die Serie? Ich kann mich nur noch wenig dran erinnern.

Ja, kenne ich seit der Erstaustrahlung in den 80ern…Damals zumindestens fand ich die immer gut.

Westheim
    Mitglied
    Errel;477569 wrote:
    Lory22;477559 wrote:
    Kennt ihr die Serie? Ich kann mich nur noch wenig dran erinnern.

Ja, kenne ich seit der Erstaustrahlung in den 80ern…Damals zumindestens fand ich die immer gut.

Die wäre sicher immer noch gut, wenn sie irgendwo mal wieder durchgespult würde. #sad# SuperRTL zeigt doch gern olle Kamellen, möchten die sich nicht mal Uncle Ben’s annehmen? #sad#

Stampede
    Mitglied

Ich packs mal hier rein:

Andy Griffith Dies at 86 – News – TV.com

#bye#

Sam Crow
    Mitglied

Oh nein…

Westheim
    Mitglied

H-noooooooin …!!! :(( :((

Gerade bei der DS9-Episode hab ich noch Matlock gedacht …! #cry#

Ulf
    Mitglied

Wem es interessiert: die ersten drei Staffeln gibt es schon auf DVD, im Oktober kommt die vierte Staffel auf dem Markt und in Dezember die Staffeln fünf, sechs und sieben.

Ich hatte nicht mitbekommen, dass er gestorben ist, erst in diesem Jahr habe ich es nur zufällig im Internet gelesen. Sehr sehr traurig, als Schauspieler mochte ich ihn sehr gerne. Seinen letzten Film (Ein Date Doktor für Grandpa – Play the Game“ habe ich mir auch gerade als DVD gekauft und hoffe, dass es auch nach Dezember 2015 mit der DVD-Veröffentlichung von Matlock weiter geht, da ja der Paramount-Vertrieb für DVDs und BluRays an Universal über geht und die mit den deutschen Veröffentlichungen nicht gerade kundenfreundlich sind.

Ansicht von 6 Beiträgen – 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.