Matt LeBlanc

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    The Naked chef
    Mitglied
    Quote:
    MATT LEBLANC IM INTERVIEW MIT TV TODAY

Neben einem Artikel über die letzte Staffel von FRIENDS, ist in der aktuellen TV TODAY auch ein Interview mit Matt LeBlanc zu lesen:

„Ich ignoriere Druck“. Ein kleiner Trost bleibt den Fans: In den USA läuft seit Herbst 2004 das FRIENDS Spin-off JOEY mit Matt LeBlanc. TV TODAY traf ihn am Set in Los Angeles. Ob die Comedy, in der Joey von New York zu seiner Schwester nach L.A. zieht, auch bei uns gezeigt wird, ist noch nicht raus. Die DVD mit der ersten Staffel soll jedoch im November auch in Deutschland erscheinen.

TV TODAY: Ihr FRIENDS Kollegen drehen Filme und reisen in der Welt herum. Hatten Sie keine Lust auf großes Kino?

Matt LeBlanc: Natürlich hätte ich versuchen können, Filmkarriere zu machen. Aber ich habe eine Familie und sitze gern jeden Abend mit meinen Kindern am Tisch. Ich will nicht ständig sonstwo unterwegs sein und mir von meiner Frau am Telefon erzählen lassen: „Hey, deine Tochter hat gerade laufen gelernt.“ Das würde mich fertig machen. Ich möchte es miterleben.

TV TODAY: Joey war in FRIENDS immer der Tollpatsch. Fällt es Ihnen nicht manchmal schwer, immer den Deppen zu spielen?

Matt LeBlanc: Meine Güte, ich hatte in einer Szene mal einen Truthahn auf dem Kopf! Das ist doch das Geheimnis einer Comedy: Du musst die peinlichsten Situationen aushalten können.

TV TODAY: FRIENDS war extrem erfolgreich. Ist es überhaupt möglich, mit JOEY daran anzuknüpfen?

Matt LeBlanc: Man sollte JOEY nicht mit FRIENDS vergleichen. Ich habe in all den Jahren gelernt, mit Druck umzugehen: Ich ignoriere ihn einfach.

TV TODAY: Bei FRIENDS sind oft Gaststars aufgetreten. Können Sie sich vorstellen, dass Jennifer Aniston oder Matthew Perry bei JOEY mitmacht?

Matt LeBlanc: Wir telefonieren alle ab und zu und haben schon darüber gesprochen. Es wäre sicher lustig, wenn ein alter Freund bei joey vor der Tür stehen würde. Aber es wäre noch zu früh. Wir haben gerade eine Staffel abgedreht, und die Serie muss sich zuerst richtig etablieren.

Quelle: TV TODAY

Quelle: http://www.joey-tv.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.