Matthew Abaddon

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    leo3000
    Mitglied

Wenn ihr nicht wisst, wer das ist, gibt es hier eine Beschreibung von ihm.

Achtung! Achtung! Achtung!
    Spoiler für/auf Sesaon 5!

Ich hab mal zwei Anregungen zu ihm: Ich habe gerade gelesen, dass er in der nächsten Folge, also S05E07 „The Life and Death of Jeremy Bentham“ zum Cast gehört. Da kam in mir die Frage auf, ob die Szene, als er der Pfleger von Locke ist, vielleicht nicht in der Vergangenheit war, sondern in der Zukunft ist. Oder spricht irgendwas dagegen? #hallo#
    Und noch eine schöne Vermutung, aber nicht von mir: Ist er vielleicht der Walt aus der Zukunft? Getroffen haben sie sich ja noch nicht und der Typ ist ja genauso mysteröis wie Walt. :-?

ClaireB
    Mitglied

@leo3000 311685 wrote:

Ich hab mal zwei Anregungen zu ihm: Ich habe gerade gelesen, dass er in der nächsten Folge, also S05E07 „The Life and Death of Jeremy Bentham“ zum Cast gehört. Da kam in mir die Frage auf, ob die Szene, als er der Pfleger von Locke ist, vielleicht nicht in der Vergangenheit war, sondern in der Zukunft ist. Oder spricht irgendwas dagegen? #hallo#[/quote]
    Ja, da spricht was gegen, aber dann muesste ich dich jetzt spoilern. :p

@leo3000 311685 wrote:

Und noch eine schöne Vermutung, aber nicht von mir: Ist er vielleicht der Walt aus der Zukunft? Getroffen haben sie sich ja noch nicht und der Typ ist ja genauso mysteröis wie Walt. :-?

Ach, das habe ich schon so oft gelesen, aber da halte ich ueberhaupt nichts von. #hm#

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.