Matthew Fox bereitet Fans auf Enttäuschung vor

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Lost: Matthew Fox bereitet Fans auf Enttäuschung vor

Wird die sechste Stafffel von „Lost“ eine Auflösung präsentieren, mit der alle Fans glücklich sein werden? Nein, sagt Hauptdarsteller Matthew Fox. Und das, obwohl ihm persönlich das Ende der Serie sehr gefällt.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied

Was labert denn der Fox da für einen Müll, woher will er denn wissen, was jeder einzelne Fan für ein Ende will?! #hm#X-(

ClaireB
    Mitglied
    Stampede;364674 wrote:
    Was labert denn der Fox da für einen Müll, woher will er denn wissen, was jeder einzelne Fan für ein Ende will?! #hm#X-(

Aber mal realistisch gesehen ist es doch klar, dass wohl mindestens 50% der Fans das Ende nicht passen wird. #hm#

Noone
    Mitglied

Ich weiß nicht, warum er das jetzt sagt, aber grundsätzlich ist das doch eigentlich klar? Bei einer Serie/Film/Buch, das so vollgepackt ist mit Mysterien ist, ist eine hundertprozent zufriedenstellende Auflösung eigentlich nahezu unmöglich. Ist klar, dass einige Zuschauer enttäuscht sein werden, weil alle Erwartungen einfach gar nicht erfüllt werden können.

Jack Bauer
    Mitglied

Also ich bleib bei meiner Theorie, Hurley wird in der Klappsmühle aufwachen und feststellen dass er alles nur geträumt hat, währendessen schwafelt der eine Typ immer noch die Zahlen 4, 8, 15…. *gg*

Anonym
    Gast

Ist doch irgendwo normal das man nicht jeden Fan zufrieden stellen kann. Aber so lange ich das Finale gut finde, ist alles Butter. :p

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.