Meine wilden Töchter

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;395026 wrote:
    Comfortably Numb;395025 wrote:
    Was, die heulen nur 2-3 Folgen? #8o# John Ritter verdient mindestens eine halbe Staffel Trauer! #regie# Und danach lachen sie wieder blöd rum? Das kanns echt nicht sein. :-w

Das ist ne Sitcom. Die hat nur eine Existenzberechtigung und das ist logischerweise die Leute zum Lachen zu bringen. Die sind während der Staffel viel zu oft auf die sentimentale Schiene abgedriftet. Das gehört nicht in die Art von Comedyserie. Eine Folge abarbeiten das Thema und dann ist gut.

War nicht ganz ernst gemeint meinerseits. #hallo# Da es echt passiert ist ist es halt hart, weiß nicht ob die Serie ohne Paul noch so funktioniert – ich fand ihn klasse, er hat die Serie sehr gut getragen. #vertrag#

Sam Crow
    Mitglied

Eigentlich gings nach seinem Tod erst richtig los. Garner ist herrlich, besser als Ritter. Leider lag der Fokus aber zu arg auf den Weibsbildern und die sind nunmal ätzend.
    Opi hingegen war wirklich klasse. Da wurde viel Potential verschenkt.

ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Hallo XXXXXX,

für
    Meine wilden Töchter
    wurde ein Ausstrahlungstermin angekündigt:

kabel eins
    Start: Montag, den 27.12.2010
    Sendezeit: montags-freitags gg. 15.00 Uhr/15.30 Uhr (Wdh. gg. 11.45 Uhr/12.10 Uhr)

:>

Sam Crow
    Mitglied

Och nö ey. Dann doch lieber den Rules Mist. Ist zwar auch Scheiße, aber nicht so extrem.

Steph Ferguson
    Mitglied

Ich finde zwar Rules of Engagement (?) ganz lustig, freue mich aber auf die Folgen von 8 Simple Rules… for Dating My Teenage Daughter. Kann ich endlich wieder John Ritter sehen.

Sam Crow
    Mitglied

Wann kommen denn endlich die Folgen mit James Garner?

ClaireB
    Mitglied

Am 27. kommt die Folge, indem der Vater stirbt.

Sehe die 1. Staffel gerade übrigens zum ersten Mal, kannte ja vorher nur die 2. und 3.
    Find ich auch bei weitem nicht so gut, aber ist immernoch schaubar. (und Kaley Cuoco leistet da auch ihren Anteil #pfeifen#)

Sam Crow
    Mitglied

Kurz nach Weihnachten, super Timing. #ugly#

Sam Crow
    Mitglied

Es ist doch zum Kotzen. Nu ist der Alte weg und die sind seit einer Woche nur am Rumheulen. Ey, DAS IST NE SITCOM! Da wird mal ne Folge lang getrauert und dann hat gut zu sein. Halbe Staffel verschwendet für den Krempel.

ClaireB
    Mitglied

Endlich ist CJ da. #hallo#

Sam Crow
    Mitglied

Langsam habe ich die Faxen dicke. Jetzt wird da schon gesungen. X-(

Giuliana
    Mitglied
    ClaireB;429795 wrote:
    Endlich ist CJ da. #hallo#

Der konnte das Ding auch nicht mehr retten. Gab es nach dem Tod des Vaters auch nur eine gute Folge? :-?

Sam Crow
    Mitglied

Die kommen noch. Übrigens die einzig guten Folgen überhaupt.
    Als Ritter noch lebte war die Serie ja zum Brechen öde.

Anonym
    Gast
    Sam Crow;430746 wrote:
    Die kommen noch. Übrigens die einzig guten Folgen überhaupt.
    Als Ritter noch lebte war die Serie ja zum Brechen öde.

Wenn du das sagst. /:) Die Serie war schon in Staffel 1 gut und lustig, scheinbar wurde damals aber nicht dein Humorzentrum getroffen, ob der Olle und der blondhaarige Freak wirklich zum Lachen sind glaube ich nicht. :p

Sam Crow
    Mitglied

Pff, das war langweiligste 08/15 Sitcomkost mit dem unlustigsten Charakter der Sitcomgeschichte.
    Erst seit der sich erledigt hat kommt da Schwung rein, zumindest langsam. Sobald die aufhören rumzuheulen wird es dann auch lustig, was man vorher nicht sagen konnte. Und wenn ich nicht lache, ist es auch nicht witzig. :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.