Miami Medical

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Miami Medical – USA, 2010

v15752.gif

Krankenhausdrama von Jerry Bruckheimer um das chirurgische Expertenteam des „Miami Medical“, das sich auf Fälle spezialisiert hat, bei denen akute Lebensgefahr besteht. Während Dr. Matthew Proctor erste medizinische Erfahrungen in seinem Einsatz im Golfkrieg gesammelt hat und seine Stelle im „Medical“ gerade erst angetreten hat, ist Dr. Eva Zambrano schon länger dabei und fühlt sich eigentlich nur im OP-Saal wohl. Dr. Christopher Deleo („Dr. C.“) ist ein echter Playboy, der seine Position genussvoll ausspielt und Dr. Serena Warren hat gerade erst ihre Ausbildung beendet und ist die Jüngste im Team. Und dann gibt es noch Oberkrankenschwester Tuck Brody, Kontaktperson und „Schnittstelle“ zwischen Patienten, deren Angehörigen und dem Top-Ärtzeteam, das täglich mit neuen Herausforderungen konfrontiert wird.

Quelle: wunschliste.de

Sam Crow
    Mitglied

Ach du heilige Mutter Gottes…

Ich mag Bruckheimer und ich mag seine Serien, zumindest die Meisten, aber eine Krankenhausserie im Stil von CSI brauche ich nun wirklich nicht.
    Zudem klingen die Charaktere extrem nach Groschenroman.

SayDe82
    Mitglied

Ich mag die Serie, coole Charaktere, gute Fälle!

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

sixx zeigt die Serie als Deutschland-Premiere. Los geht´s am 22. Juli. Gesendet wird immer freitags um 21.45 Uhr #hallo#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.