Micah Alberti

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    KrisJuniorFan
    Mitglied

Micah Alberti hatte bereits Gastauftritte in der erfolgreichen Soap „All My Children“ sowie in den Serien „Smallville“ und „CSI: Miami“.

Quelle: http://www.vox.de

Geboren am: Sonntag, 19.August 1984 in Oregon, Wisconsin, USA

oelbaron
    Mitglied

Hi. Hast du mal irgendwas so den Serien ergooglen können? GLG Drea

KrisJuniorFan
    Mitglied

Wie meinst du das? zu den Folgen in denen er mitspielt?

oelbaron
    Mitglied

Ja, das meinte ich! =)#pfeifen##rot#

KrisJuniorFan
    Mitglied

2005 American Pie Presents: Band Camp Football Player Direct-to-DVD release
    2008 Forget Me Not Jake Mitchell

2002-2003 All My Children James Edward ‚Jamie‘ Martin #2 2 episodes
    2004 Smallville Nathan Dean 1 episode
    As the World Turns Grown up Cabot 1 episode
    2005 8 Simple Rules Kenny 1 episode
    2005-2008 Wildfire Matt Ritter 43 episodes
    2007 CSI: Miami Zach Hemmings 1 episode

Quelle: Wikipedia (Englisch).
    Mehr weiß ich bisher nicht, aber vielleicht finde ich ja Ausschnitte bei Youtube.com

oelbaron
    Mitglied

Danke für die Informationen! Werde auch mal bei Youtube suchen! LG Drea

KrisJuniorFan
    Mitglied

Dann poste aber auch rein, wenn de was findest :D

oelbaron
    Mitglied

Mache ich doch glatt! Versprochen! GLG Drea

KrisJuniorFan
    Mitglied

Ah, also
    Smallville:
    http://www.youtube.com/watch?v=vM3tDgWqEo4 ca. bei 1:08min werdet ihr Matt sehen.

Mindy Simmons
    Mitglied

@Kris&JuniorFan 304640 wrote:

Ah, also
    Smallville:
    http://www.youtube.com/watch?v=vM3tDgWqEo4 ca. bei 1:08min werdet ihr Matt sehen.

hui, mit längeren haaren, sehr fesch … *gg* aber seine stirn zu runzeln behält er tapfer bei, möchte er wohl als markenzeichen haben wie mir scheint *lol*

KrisJuniorFan
    Mitglied

Naja, meiner Meinung nach schlechtes Markenzeichen.

Also, ich hab jetzt American Pie: Band Camp durchgeguckt.
    Da ich es daheim auf DVD habe, in Slow laufen lassen, jedenfalls jedes Footballspiel. Er soll ja einer der Footballer sein. Wenn bei den Amis also nicht Szenen drin sind, die es hier nicht gibt, dann find ich ihn nicht.
    Und sollter er irgendwo so klein sein, dass man ihn kaum sieht, dann ist die Rolle meiner Meinung nach nicht erwähnenswert. Werd nun mal googlen, vielleicht sind da ja Bilder.

KrisJuniorFan
    Mitglied

So,
    also hab ne kleine neue Info über den lieben Micah.
    Heute sind meine Staffeln gekommen und siehe da, ein paar nette Infos:

Micah Alberti spielt Matt Ritter in „Wildfire“. Er hatte bereits Gastauftritte in der erfolgreichen Soap „All My Children“ sowie in den Serien „Smallville“ und „CSI: Miami“. Gerade abgedreht hat er den Horrorthriller „Forget me not“. Zudem sorgt der smarte Micah auch privat für Schlagzeilen:Er ist neuerdings mit Nachwuchsschauspielerin Rumer Willis, der Tocher von Demi Moore und Bruce Willis, liiert.

Ja holla, na da hat er einen Fang gemacht. Demi Moore und Bruce Willis als Eltern der Freundin … Wahnsinn.

Mindy Simmons
    Mitglied

*loooooooool* Rumer Willis ist so hässlich, da hätte sich Micah wirklich eine hübschere aussuchen sollen! #devil2#

rumerwillis300.jpg

Gemeinsame Bilder:

rumer-willis-micah-alberti.jpg

Rumer-Willis-and-Micah-Alberti-0808-1.jpg

KrisJuniorFan
    Mitglied

Okay da haste recht. Aber von den „Schwiegereltern“ hätte er es nicht viel besser haben können. Grad bei Bruce Willis.
    Von weiten sieht sie ja ganz nett aus, aber das erste Bild. Ich hatte nicht nach ihr gegooglet …
    Wobei, Bild 2, was hat er denn da an? Da gefiel mir sein Wildfire Style doch besser.

Mindy Simmons
    Mitglied

Na was soll ihm denn sein „Schwiegervater“ in Spee schon bringen? Dadurch ist er auch kein besserer Schauspieler und da sie erst seit August letzten Jahres zusammen sind (glaube ich zumindest), wird Willis ihm sicherlich keine großen Rollen klar machen … #pfeifen#

Ich finde, dass die meisten Hollywood-Schauspieler privat total schlampig und unordentlich rumlaufen. Typisch Amerikaner halt, auf Partys aufgedonnert bis zum geht nicht mehr und im Alltag die reinste wandelnde Modesünde. #devil2#

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.