- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. März 2008 um 9:53 Uhr #308242EverybodyliesMitglied
House
Mhm… also das würde mich def. reizen. Aber nur aus dem Grund, weil er dauerhaft n Arsch sein kann, machen kann, was er will und letztendlich kaum Probleme dafür kriegt. Da er aber so n emotionales Wrack ist, das dauerhaft auf Schmerzmittel ist, keine Freunde hat, nicht in der Lage ist, Gefühle zu zeigen und nur glücklich sein kann, wenn alles scheisse läuft, oder er einem eins reinwürgen kann, will ich nicht mit ihm tauschen.Wilson
Er ist viel zu naiv und lässt viel zu viel mit sich machen. Muss jedes mal seinen Kopf für House herhalten und kriegt nen Arschtritt als Dankeschön zurück. Außerdem kriegt er sein Leben auch nicht in den Griff und versucht stets von sich abzulenken. Nein, danke.Cuddy
Muss jeden Tag House ertragen, seine Aktionen absegnen, oder ihn aus einer missligen Lage herausholen. Ist genauso wie House und Wilson „beziehungsunfähig“ und will unbedingt ein Kind.
Ist mir zu verzwickt, also nee.Cameron
Meint zwar, dass Gott sie geschickt hat, um die Moral auf der Erde zu verbreiten, handelt aber selber nicht moralisch.
Hat im Drogenrausch mit Chase geschlafen und führt seit dem eine „Bett-Beziehung“ mit ihm, da House sie ablehnt. Wer will also bitte mit ihr tauschen? Ich nicht.Chase
Der Milchbubi schlechthin, der House nur in den Arsch kriechen will. Wär er doch lieber Priester geworden. Meiner Meinung nach, einer der überflüssigsten Charaktere in der Serie. Daher nein.Forman
Er lässt sich nicht viel gefallen. Musste viel durchmachen, um studieren zu können und Arzt zu werden. Er genießt es, dass er es geschafft hat und gibt sein bestes.
Er arbeitet mit House, hasst aber dennoch seine Art. Versucht aber mit ihm weitestgehend klar zu kommen.
Joa, also dann würde ich mich doch eher für Forman entscheiden, scheint im Prinzip der zu sein, der am wenigsten Probleme mit allen zu haben, weil der sich auch selber durchsetzen kann und nicht viel auf House seine Sprüche gibt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.