Moonlight

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Nie im Leben. Twilight kommt zwar an, aber das hier nun wirklich nicht.

Serien-Junkie
    Mitglied

Moonlight fand ich toll. Schade, dass die Serie nicht weiterproduziert wird. Die hatte echt Potenzial!

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Moonlight: Doch Rückkehr der Vampir-Serie möglich?

Totgesagte leben länger. Untote noch länger? Tatsächlich hat sich Nina Tassler – Chefin bei CBS – mit „Moonlight“-Produzent Joel Silver über eine Wiederbelebung der Vampir-Serie unterhalten. Das alles allerdings unter Vorbehalten.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

LesterB
    Mitglied

Die Serie ist derzeit im Angebot. Lohnt es sich, mal einen Blick reinzuwerfen oder eher nicht?

Möchte mir nicht die ganzen Posts durchlesen, da ist schon arg gespoilert worden. ;)

ClaireB
    Mitglied

Ih fand die Serie vor zwei Jaghren oder so eigentlich gut, heute glaube ich allerdings nicht mehr.
    Weiss nicht, ist halt ab und zu recht schmalzig. #hm#

buffybot
    Mitglied

Ich habe Moonlight boykottiert (und tue das bis heute), weil WB Angel eingestellt und uns der sechsten Staffel beraubt hat…

Zared
    Mitglied

Finde die Serie immer noch wunderschön. #rot#
    Ist eben sehr tragisch und romantisch, aber wer auf so was steht?
    Und wenn man die DVD´s für ein paar Euronen bekommt? Warum nicht? ;)

LesterB
    Mitglied

Okay, sehr unterschiedlich :-?

Danke aber für eure Eindrücke, werde mal überlegen, ob ich einen Blick riskiere ;)

John Doe
    Mitglied

#hallo# :D

so … nachdem ich bei Ausstrahlung der Serie einige Folgen und ein paar Stückchen gesehen hatte, ich scharf auf eine günstige erste Staffel war, mir aufgrund LesterB’s Tipp gleich mal die gesamte Serie =) ;) für unter 10 Öcken bei der Amazone bestellt hatte und nun durchgeguckt habe … … muss ich feststellen, die 9.97Euro sind gut angelegt. :>

Moonlight ist eine durch und durch nette Serie, die man sich ohne größere Probleme antun kann … … sofern man in der Lage ist über die gesamte romantische Ausschmückung hinwegzusehen /:)

es gab einige gute Ansatzpunkte, doch kaum Überraschungen und der Vampir Mick löste irgendwie dann doch immer jeden Fall im Handumdrehen …
    ich möchte jetzt nicht behaupten, dass irgendwie alles ziemlich oberflächlich bliebe, doch wirkliche Tiefe war in der Serie kaum zu finden. … ich weiß nicht, an was das lag … möglicherweise vielleicht tatsächlich an Mick?? der manchmal einfach nur guckte wie ein Mondkalb :p ?
    oder an den wahnsinnig cool wirken sollenden Soundeffekten, wenn es vampirisch zur Sache gehen sollte? =) *roaor*

nichtsdestotrotz ist dies eine wirklich nette Vampirserie, die man nicht mit „Angel“ vergleichen sollte … oder – was vom Thema her noch wesentlich näher liegen würde – mit „Nick Knight – Der Vampircop“, eine Serie, die leider erst jetzt mit der ersten Staffel auf DVD zu haben ist … und mir im Vergleich zu Moonlight wesentlich zu teuer (ich hoffe, warte und dingse, dass „Forever Knight“ – so der Originaltitel – irgendwann mit allen drei Staffeln auf Scheibe aufwaretet und in erschwinglichen Preissektionen zu erhalten ist, denn DAS ist eine wahrlich tolle Vampir-Serie)

LesterB
    Mitglied
    John Doe;388388 wrote:
    Moonlight ist eine durch und durch nette Serie, die man sich ohne größere Probleme antun kann … … sofern man in der Lage ist über die gesamte romantische Ausschmückung hinwegzusehen /:)

Das lag meinem Zögern zugrunde. Ich weiß auch nicht, ob ich darauf Lust habe, wenn das alles so seicht daherplätschert. Und nach der ersten Staffel geht es ja auch nicht weiter. Bin deshalb skeptisch. Hab eben nur wegen des Preises überlegt.
    Vielleicht gehe ich doch eher auf die „True Blood“-Schiene. :-?
    Oder wenn mal Serienmangel herrscht…#hm#

Zared
    Mitglied

Warum den so geizig? :D Die 10 Öcken? #hm# Pfeif drauf und riskier´s. ;)

John Doe
    Mitglied
    Zared;388444 wrote:
    Warum den so geizig? :D Die 10 Öcken? #hm# Pfeif drauf und riskier´s. ;)

dem schließ ich mich im Grunde an

denn die 10 Öcken sind die 4 Scheiben mit insgesamt 16 Folgen allemal wert :> (auch wenn ich fürs gleiche Geld natürlich lieber die erste Staffel von Nick Knight gehabt hätte, aber das wird so schnell sicherlich nicht möglich sein)
    Moonlight ist unterhaltsam und bietet ein paar nette Typen und Wendungen

mit True Blood habe ich mich bisher noch überhaupt nicht befasst :-? und kann deshalb keinen Vergleich zu dieser Serie ziehen #hm#

Hyde
    Mitglied
    Quote:
    Macht Wiedersehen Freude?: ProSieben zeigt «Moonlight»

ProSieben greift ins Archiv: Ab Mitte Oktober wird die Serie Moonlight mittwochs zur Primetime wiederholt. Direkt nach The Vampire Diaries als blutsaugendes Serienpaket zur Freude aller Vampir-Fans.

weiterlesen

Quelle: serienjunkies.de

dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Moonlight: Alex O’Loughlin beißt sich erneut bei ProSieben durch

Ein Schmankerl für Vampirfans hat der deutsche Sender ProSieben aus dem Archiv gekramt: Im Zentrum der Serie Moonlight steht der als Privatdetektiv arbeitende Vampir Mick St. John, der sich von der menschlichen Reporterin Beth Turner angezogen fühlt.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

Kimmi
    Mitglied

Ich finde diese Sendung einfach nur klasse!
    Dafür bin ich umso enttäuschter, das CBS sie einfach früzeitig abgesetzt hat. Ich meine genug Fanfs hat Moonlight doch eigentlich! Und jetzt sendet pro7 sie auch noch um 00:30, wegen den Tudors. MIST ist das.
    Ich hoffe sehr darauf das Moonlight vielleicht doch nochmal weiter läuft!

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.