Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Eagle67
    Mitglied

Hallo Dr. House-Fans,

wer kann mir weiterhelfen.

Wie heisst der Interpret bzw. der Song der in der Dr. House-Serie „Schlank und krank“ zum Ende gespielt wird. Die Szene wo House in seinem Zimmer Luftklavier spielt und seiner neuer Boss das Zimmer betritt und die Musik abschaltet.

Danke für Eure Hilfe,

Eagle

Westheim
    Mitglied

Falsches Subforum, Frage zum 38. Mal gestellt, Suchfunktion, ach was reg ich mich auf … :-L

dayzd
    Mitglied

Ich kann es nicht mehr lesen :-L

1×14 Schlank und krank | Control

Musik in Dr.House

Closed!

alphaomega
    Mitglied

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach nem Link oder ner Datei von der deutschen Titelmusik vom Vorspann Dr. House. Würde mir diesen gern als Klingelton aufs Handy machen. Hab leider nur einen Link im I-net gefunden der aber bei mir nicht funktioniert.

Bin dankbar für jeden Tip.

Sonnige Grüße an alle

P.S.: Nachdem wohl noch niemand so richtig weiß, wie Interpret und Stück der dt. Titelmusik heißt. Bei Dr. House ist es ein Musikstück das extra für die Serie geschrieben wurde. es heißt „House“ geschrieben von Scott Donaldson and Richard Nolan

Antialkoholiker
    Mitglied

Hallo, weis zufällig jemand wie das Musikstück heist das inmitten der Folge „Versteckte Wahrheit“ im hintergrund gespielt wurde?

Nur so: Ich meine nicht The Who mit Baba O´Riley

Randy Taylor
    Mitglied

– Close –

Frage hier stellen: Musik in Dr.House

Man braucht nicht für jede Musikanfrage einen eigenes Topic eröffnen. #vertrag# #vertrag#

BrokenDream
    Mitglied
    der shakal
    Mitglied
    Quote:
    Original von McKinney
    Die Titelmusik des Vorspanns in der amerikanischen Originalversion der Serie stammt von der britischen Gruppe Massive Attack. Es handelt sich dabei um den Titel Teardrop aus dem Album Mezzanine aus dem Jahr 1998. Da aber in einigen (v. a. europäischen) Ländern die Rechte für die Verwendung des Liedes im Fernsehen nicht bestanden, wurde extra für die Serie ein anderes Stück namens House komponiert. Es stammt aus der Feder von Scott Donaldson und Richard Nolan und hat im Gegensatz zu Teardrop keinen Text. Für die zweite Staffel wurde von Jason Derlatka und John Ehrlich erneut eine neue, einheitliche Intromelodie komponiert.

Wikipedia

@ McKinney – Danke für deine Ausführung aber das war nicht meine Frage. Deine Antwort ist auch mehrmals im „Musiktitel Tread“ nachzulesen.

Meine Frage war nach einer Musikpassage die in der Ersten Staffel mehrmals verwendet wurde und Explizit mit einen Xylaphon Solo zu tun hat und der Titel ca. 15 – 20 Jahre alt ist.

Vielleicht hat doch jemand ne Ahnung und kann mir Helfen!
    Danke schon mal!

wohnraumheldin
    Mitglied

Kannst du ein paar konkrete Stellen nennen? Dann könnt ich mal reinhören… Weil so spontan fällt mir nicht ein, was du meinst…

s.schorr
    Mitglied

kennt irgendjemand das lied das am ende der foge „verluste“ gespielt wurde ?

wohnraumheldin
    Mitglied

Müsste „Happiness“ von Grant Lee Buffalo gewesen sein…

beschorner86
    Mitglied

Hallo allerseits,

weiß einer von euch zufällig, was das für ein Musiktitel ist, der an der Stelle kommt, wo der Patient stirbt. Dieses ruhige schönes Stück?

Wäre schön, wenn das jemand weiß. #rot#

Danke im voraus.

Gruß
    beschorner86

beschorner86
    Mitglied

Japp, ich weiß was du meinst. War noch ein anderer Titel.

Meinst du das INTRO bei der ersten Staffel? Im deutschen zumindest? Weil das im Englischen ist eindeutig Teardrop.

dayzd
    Mitglied
    Randy Taylor
    Mitglied

-close-

Fragen zu Musik bei Dr. House in diesem Topic stellen: Musik in Dr.House

Ansicht von 15 Beiträgen – 136 bis 150 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.