Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 258)
  • Autor
    LeGrip
    Mitglied

Weiß jemand welches Lied House am Ende der Folge auf der Gitarre spielt

LeGrip
    Mitglied

Vergesst das bitte ganz schnell wieder. Ich habe auf den falschen Knopf gedrückt. Bin halt doof

timm
    Mitglied

Hallo in einer Folge keine Ahnung welche kam am ende wogler oder wie der heisst in House sein Büro . Danach hörte House ein Lied wobei er mit den Händen das Schlagzeug nachspielte . Welches Lied ist das

Nicht, dass ich jetzt geschlagen werde,wenn ich dir das sage.. :p

Das dürfte The Who mit Baba O`Riley sein

click mich

hausa
    Mitglied

Scheint ganz so, als seist du noch nie einem Eintrag von Kim72 begegnet…

;) ;) ;)

Quote:
    Original von hausa

;) ;) ;)

Nein.. #pfeifen#..also wurde ich hier verarscht und meine wirklich anstrengende Suche nach diesem Lied war umsonst?! :p

Anonym
    Gast
    Quote:
    Original von underseriousattack
    Nein.. #pfeifen#..also wurde ich hier verarscht und meine wirklich anstrengende Suche nach diesem Lied war umsonst?! :p

Na verarscht würd ich nicht sagen, aber schau dir mal die Signatur von Kim72 an…

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau

Quote:
    Original von underseriousattack

Na verarscht würd ich nicht sagen, aber schau dir mal die Signatur von Kim72 an…

Na kein Wunder, das ist ja mittlerweile auch das Zehnmillionste Mal, dass diese Frage gestellt wird. Und wieder mal wird ein eigener Thread dafür eröffnet, statt nach vorhandenen zu suchen. Und wieder mal im völlig falschen Forum. :-w

hausa
    Mitglied

so isses.

Kim72
    Mitglied
    Quote:
    Original von hausa

;) ;) ;)

Das muss geändert werden!

Fizzz82
    Mitglied

Guten morgen zusammen,

ich hab mal ne frage, gestern, 09.10.2007 kam bei dr. house im abspann ein gitarrensolo von ihm. es ist ein sehr bekanntes lied, kommt jemand drauf, von wem das ist ?

mit dank im voraus, sonnigen tag noch…

Haldir Lorien
    Mitglied

Ich hab das Lied gerade nicht mehr so im Ohr. Vielleicht steht hier ja der richtige Song drin. #vertrag#

beschorner86
    Mitglied

Hi Leute, bitte seit nachsichtig, wenn ich es noch nicht gefunden habe aber ich frage mal. Es gibt in allen Staffeln diverse Musik bzw. Soundtracks die sich wiederholen, besonder die ruhigen Sachen gefallen mir, weiss zufällig jemand wie da einige Stück heissen?

Ich weiss nur, dass die öfters vorkommen… #rot#

Eseme Ogg
    Mitglied

Hier ist ein Link zu der House Musik.

Die Stücke sollen alle mal in der Sendung gebracht worden sein (keine Ahnung – ich achte relativ wenig auf Musik)..

Auf dieser Seite kannst du die Lieder aber kurz anklingen lassen. Eventuell ist ja dein Wunschlied dabei.

Dr.House Musik

Man muss etwas scrollen.

Das letzte Lied „The band from TV“ ist die Gruppierung, wo Hugh Laurie mitspielt. Er singt das Lied auch (soweit ich weiß…)

beschorner86
    Mitglied

Tut mir leid, aber da ist es definitiv nicht dabei. :((

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.