- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2006 um 20:45 Uhr #345745HouseboundMitglied
Der Song taucht doch in allen Serien auf. Ich liebe diesen Song auch, aber irgendwie ist er nicht mehr einzigartig, weil ihn schon jede Serie für ihn beansprucht hat. Leider.
JA, der Titelsong war total anders. toll, nachdem ich mir grad den aus der 1. staffel als klingelton gespeichert hab. #hauen# muss mich erst noch dran gewöhnen. bis jetzt fand ich den alten besser, aber das kann sich ja mit der zeit ändern.
17. Oktober 2006 um 20:48 Uhr #345746AnonymGastQuote:Original von Chaoskind
Ich hoffe, dass ich den Beitrag jetzt in das richtige Forum setze, ich bin nämlich kaum hier..
Ich muss nur unbedingt wissen, wie dieses Lied heißt, das am Ende der heutigen Folge gespielt wurde.. Da singt ein Mann immer wieder zwischendurch „hallelujah, hallelujah..“ Wisst irh, welches ich meine ?Immer schön die Äuglein aufmachen … steht doch schon im Episodenthread. :p
17. Oktober 2006 um 20:55 Uhr #345747ChaoskindMitgliedJa.. ich seh nicht durch, hier hat man viel zu viel Möglichkeiten *g* Entschuldigung, dass ich extra ein neues Thema angefangen hab.
Danke, ich hab das Lied jetzt Aber ihr habt Recht.. bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?
Jaa, mir hat die vorherige Titelmusik auch besser gefallen.17. Oktober 2006 um 21:07 Uhr #345748HouseboundMitgliedQuote:Original von Chaoskind
Aber ihr habt Recht.. bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?Genau. In einem deutschen Film (Die fetten Jahre sind vorbei) lief er auch rauf und runter. kommt offenbar immer gut an. ist halt ein geiler song. ist auf dem Album „Grace“ von Jeff Buckley zu finden.
17. Oktober 2006 um 23:08 Uhr #345749DeadLikeMeMitgliedQuote:Original von Chaoskind
bei O.C. California kam es doch auch schonmal, auch genau in der gleichen Verwenndung, ganz am Ende einer Folge und bla.. oder irr ich mich?lief der song net n bisserl verändert auch in der letzten folge der 3. staffel bei marissas sterbe-szene?
18. Oktober 2006 um 0:31 Uhr #345750flyerMitgliedEs gibt übrigens auch eine Version von Rufus Wainright
die lief in Shrek 1
ist schon ein ziemlich gutes Lied……. wenn man die stimmung draus braucht
18. Oktober 2006 um 14:10 Uhr #345751-Giftzwerg-MitgliedFür alle weiteren Musikfragen zu Dr. House einfach hier klicken
19. Oktober 2006 um 18:20 Uhr #345781viciousMitgliedjo danke für den link.
aber hat irgendjemand zufällig nen plan, von wem die titelmusik aus season 2 is ?
ich weiß, die is warscheinlich malwieder abgeändert und das lied is kein originales.. aber bei season 1 haben sie ja auch den soundtrack von massive attack´s teardrop abgeändert. welcher song is bei season als vorlage genommen worden ?19. Oktober 2006 um 18:53 Uhr #345782D.S.A.MitgliedDas Titellied der 1. Staffel und das Titellied der 2. Staffel stammen aus dem gleichen Lied.
19. Oktober 2006 um 21:18 Uhr #345783Lt.Col KilgoreMitgliedQuote:Original von D.S.A.
Das Titellied der 1. Staffel und das Titellied der 2. Staffel stammen aus dem gleichen Lied.Stimmt
25. Oktober 2006 um 9:28 Uhr #345895schnabuMitgliedHallo, gestern lief bei Dr. House, Folge Autopsie, ein coole Coverversion von „Beautiful“ von christina aguilera, als Dr. House Motorrad fuhr. Weiß jemand von wem die war? Danke Schnabu
25. Oktober 2006 um 9:43 Uhr #345896Haldir LorienMitgliedDas gehört wohl eher ins Dr House Unterforum. #vertrag#
Schau mal hier, da steht einiges über die Musik in der Serie: http://www.have-dog.com/house/
25. Oktober 2006 um 9:49 Uhr #345897schnabuMitgliedSuper. Danke.
26. Oktober 2006 um 13:04 Uhr #345912alphaMitgliedGibt es auch die Theme zur zweiten deutschen Staffel irgendwo ?
Hab schon alles abgegoogelt, aber nichts gefunden.
26. Oktober 2006 um 13:20 Uhr #345913D.S.A.MitgliedWenn du das komplette Theme der 1. Staffel hast, hast du auch das Theme der 2. Staffel. Ist alles ein Lied.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.