Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 258)
  • Autor
    alpha
    Mitglied

kA obs „komplett“ ist, aber das im zweiten ist doch leicht verändert.

Ich habe genau das, was in der ersten im TV lief.

Edit: Habs jetzt. :-) Stand in einem Unterforum hier schon verlinkt.

spainboy
    Mitglied

:-?hallo leute ich will schon seid langer Zeit wissen wer der interpret des Anfangsliedes ist…

Bei RTL ist ja die Eingangsszene zu sehen und das langsame Lied mit dem Klavier und ohne Text…

Ich glaube aber das Deutschland nicht dier Recht für das Lied bekommen hat

kann mir trotzdem einer sagen wie das lied heißt und vom wen das ist???? :-?

Haldir Lorien
    Mitglied

So, jetzt hast du ja den richtigen Thread gefunden. ;)

Schau mal hier, da steht eigentlich so gut wie alles über die Musik bei Dr House drin.

spainboy
    Mitglied

hey danke man jetzt hab ich es endlcih gefunden klasse danke danke danke
    :D

Haldir Lorien
    Mitglied

Kein Problem. Ging allerdings nur so schnell, da der Link nur vier Posts über deinem stand. :p

Übrigens würden sich die meisten Fragen nach Musik, die hier immer wieder auftauchen, durch diesen Link beantworten lassen. ;)

spainboy
    Mitglied

da geb ich dir volkommen recht^^….

saggittarius
    Mitglied

Halli Hallo liebe Leute…

weiß jemand von euch zufällig, vom wem das Klavierstück ist, welches bei der Szene gespielt wird, wo Dr. Sebastian sich überlegt, ob er die Medikamente einnehmen sollte oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe

Saggi

reco
    Mitglied

Hi kann mir irgendjemand sagen wie der song heißt der in dem youtube video bei 1:46 startet? Ich such den schon echt lange aber kann nix finden.
    Danke im vorraus.
    Hier der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=zPzsMNctBxQ

-anni-
    Mitglied

also bei mir fängt bei 1:46 kein song an!
    aber guck mal hier: http://www.have-dog.com/house/

hilft dir das was?

Haldir Lorien
    Mitglied

Wenn man mal etwas im Forum lesen würde, statt einfach den x-ten Thread zu eröffnen, in dem es um Musik in Dr House geht, wäre einem schon viel geholfen. :p

Schau doch einfach mal ins Dr House – Allgemein Forum, da gibt es besagte Threads mit Links zu Seiten, auf denen man so ziemlich alles zu Musik zu dieser Serie findet.

Randy Taylor
    Mitglied

In Zukunft werden nur noch hier Fragen zu der Musik in den Dr. House Folgen beantwortet.

Sollten in Zukunft neue Musik Threads eröffnet werden, dann mit einen freundlichen Hinweis auf diesen Thread beantworten.

Danke fürs zuhören. #vertrag# #vertrag#

Haldir Lorien
    Mitglied

War mein Hinweis etwa nicht freundlich? #vertrag# ;)

Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    War mein Hinweis etwa nicht freundlich? #vertrag# ;)

Doch deiner war sehr freundlich. ;) ;) So soll das immer sein.

In der Vergangenheit hatten wir ab und an nicht ganz so freundliche Hinweise, daher noch einmal die Aufforderung freundlich zu sein, so wie du es warst. #mh# #mh#

reco
    Mitglied

also bei mir startet die Musik weiterhin bei 1:46 is nur im Hintergrund zu hören. bei den genannten links sowie im forum is leider nix dabei

Mag ja sein, das ich zu blöd oder zu müde zum lesen bin, aber ich habe auf „http://www.have-dog.com/house/“ nicht die deutsche titelmelodie herausgefunden. Das lied von Massiv Attack „Teardrops“, das ja die Basis ist hab ich schon, aber ich hätte auch gerne den reinen Soundtrack aus der deutschen 1. staffel, wo krieg ich den her?

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.