Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Ich muss leider sagen, dass ich, auch wenn ich den ganzen Thread gelesen hab, nirgendwo den Namen des „ganzen“ Songs gefunden hab, aus dem das Intro der ersten deutschen Staffel und das Intro der zweiten deutschen Staffel gefunden hab. Exisitert so ein Lied überhaupt? Wenn ja wie heißt es und wo kann ich es mir anhören / runterladen?

thx

stbroedel
    Mitglied

Hallo Allesamt,
    jetzt gerade läuft eine Folge, wo am Anfang ein schöner Song lief. Ich glaube er hieß „Desire“. Kann mir einer sagen, wer das singt?

1000Dank

Mark
    Mitglied

Hallo,
    kann mir jemand den Namen und den Interpreten des Liedes nennen, dass heute zum Anfang und Ende der Serie gespielt wurde?! Könnte „Desire“ heißen.
    wäre schön.

grüße, Mark

Quote:
    Original von Mark
    Hallo,
    kann mir jemand den Namen und den Interpreten des Liedes nennen, dass heute zum Anfang und Ende der Serie gespielt wurde?! Könnte „Desire“ heißen.
    wäre schön.

grüße, Mark

jep,Ryan Adams mit Desire #hallo#

therealiceti
    Mitglied

Hier ein Link

Sond ist von Ryan Adams ; „Desire“ wird auch zum ende hin gespielt

benrovin
    Mitglied

Hallo,

in der Folge „Kratzer im Lack“, vom Di. den 13.02.07 auf RTL, kam ein Lied vor, das mir sehr gefallen hat. Es könnte Desire heissen, das Wort kam zumindest häufig vor.

Also für Hinweise zu Interpret und Titel wäre ich sehr dankbar!

Grüße

Benrovin

Westheim
    Mitglied

In allen Foren gibt es sowas wie ne Suchfunktion. Die Frage kommt jetzt schon zum dritten oder vierten Mal seit gestern abend hoch. Und – nein, ich werde hier nicht antworten. Mal zwei Minuten suchen hat noch keinem geschadet :-L

Haldir Lorien
    Mitglied

Na toll, jetzt hat Westi schon gleich nach dem Aufstehen schlechte Laune. #sad#

Aber wo er Recht hat… #vertrag# :p

Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien

Da hatten mich aber schon mehrere Ampeln, ein Landwirt nebst Traktor und die Frau Bäckereifachverkäuferin geärgert … #pfeifen#

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim

Quote:
    Original von Haldir Lorien

Da hatten mich aber schon mehrere Ampeln, ein Landwirt nebst Traktor und die Frau Bäckereifachverkäuferin geärgert … #pfeifen#

Achso, dann ist es ja nicht ganz so schlimm.

P.S. Wie früh stehst du denn auf? #8o#

Westheim
    Mitglied

Das variiert … Normal so um acht rum. Oder halb neun. Ausnahme: dienstags selten vor zehn, weil am Montag nachts noch QAF kommt … #pfeifen#

Haldir Lorien
    Mitglied

Wow, das ist glaube ich das erste mal, dass ich es in einem Forum erlebe, dass in wenigen Stunden ein und dieselbe Frage sechs mal in vier verschiedenen Threads gestellt wurde. #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

-closed-

Musik anfragen, bitte hier stellen: Musik in Dr.House

Randy Taylor
    Mitglied

-closed-

Musikfragen bitte hier stellen: Musik in Dr.House

@Haldir
    Dann warst du noch nie in grossen Foren, da ist sowas noch krasser. #devil2# #devil2#

genine
    Mitglied

hallo zusammen,
    und wer von euch weiss zufällig von wem das stück desire in der gestrigen folge war…?
    dank vorab fürs antworten

Ansicht von 15 Beiträgen – 46 bis 60 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.