- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
14. Februar 2007 um 12:22 Uhr #346583WestheimMitglied
Ich ticke aus … das ist der fünfte Thread dazu … Suchfunktion benutzen … bitte …! #8o# /
14. Februar 2007 um 12:22 Uhr #346584dayzdMitglied14. Februar 2007 um 12:56 Uhr #346585genineMitgliedich finds ja reizend, dass man als grünschnabel bezeichnet wird-
schade, dass man trotzdem behandelt wird als müsst man alles wissen-schön, dass es eine suchen-funktion gibt, nur da wird meine frage leider auch nicht beantwortet, ihr schlauberger
#devil2#
viel spass noch beim selbstbeweihräuchern14. Februar 2007 um 13:03 Uhr #346586GwenMitglied2×13 Kratzer im Lack | Skin Deep
Man hätte noch nicht einmal die Suchfunktion benutzen müssen, die Frage wird in jedem zweiten Thread beantwortet. Falls du es nicht findest: Ryan Adams – Desire.
Übrigens:
1. Vielleicht warst du noch nicht in so vielen Foren, aber der Rang „Grünschnabel“ ist ziemlich geläufig.
2. Wie bei Erstens, die Suchfunktion gibt es auch in jedem zweiten Forum. Wenn du sie nicht gekannt hast – du hast doch bestimmt Augen, oder?
3. Du hast dir einen sehr netten Ton angeeignet, respekt…14. Februar 2007 um 13:03 Uhr #346587WestheimMitgliedWir haben nichts gegen „Grünschnäbel“ – wir haben nur ein Ressentiment gegen Leute, die die gleiche Frage zum sechsten Mal stellen. Sieh nur, was eine simple Suche nach „desire“ im Subforum House ergibt:
Das wird schon auf Seite 1 des Episodenthreads erklärt. (Und nochmal auf Seite 3 oder 4 …) Aber wenn der Wille nicht da ist … (weiter selbstbeweihräucher)
Und den Thread kann man dann AUCH schließen. :-L
14. Februar 2007 um 13:05 Uhr #346588StevenMitgliedHallo Leute,
meine Freundin hat gestern Dr.House gesehen und war von einem Song total begeistert. Sie hat leider keinen Plan was das gewesen sein könnte und ich habe die Folge leider nicht gesehen.
Hat jemand einen Tipp was da gestern gespielt wurde?
Ich würde ihr den Song gern schenken.Vielen Dank!
Nachtrag
Zaunpfahl hat getroffen, sorry. Hatte die Suche nicht benutzt, nur kurz in die Kategorie Musik in DrHouse gesehen, und da sah es so aus als hätte sich lang nix getan.Aber gut, nun bin ich um ein kleines Valentinstagsgeschenk reicher
Vielen Dank!14. Februar 2007 um 13:10 Uhr #346589WestheimMitgliedDie letzten drei, die dazu einen Thread geöffnet haben, hab ich mit einem Austicker bestraft, jetzt versuche ich es mal gütig…
2×13 Kratzer im Lack | Skin Deep
Post #4 … (zu den Göttern) War das jetzt der letzte Thread zu diesem Lied? [-o< :-L Ich bin dafür, House aus der Arena zu verbannen … die Serie belastet zunehmend mein Gemüt. :-L
14. Februar 2007 um 13:10 Uhr #346590GwenMitgliedLangsam wird’s lächerlich, aber egal…
Ryan Adams – Desire
Das Tadeln überlass ich den KollegenEdit: Ich war zu langsam *sfz*
14. Februar 2007 um 13:11 Uhr #346592Lt.Col KilgoreMitgliedQuote:Original von Westheim
…:-L Ich bin dafür, House aus der Arena zu verbannen … die Serie belastet zunehmend mein Gemüt. :-L
Wen interessiert denn dein Gemüt? #devil2# #devil2#Hauptsache House bleibt hier! :p
@ Steven! Unser Forum besitz eine SUCHFUNKTION *winkmitdemZaunpfahl*
14. Februar 2007 um 13:11 Uhr #346593WestheimMitgliedQuote:Original von Gwen
Langsam wird’s lächerlich, aber egal…
Ryan Adams – Desire
Das Tadeln überlass ich den KollegenWar schneller :p – erstaunlicherweise macht selbst das Schreien schon keinen Spaß mehr … ich werd alt … (Schublade aufmach + Beretta raushol + an Schläfe halt + abdrück) (klick) (klick) (klick) (klick) (klick) … :-L … (Beretta zurückleg) … :-L
14. Februar 2007 um 14:39 Uhr #346594dayzdMitglied/
Closed!
14. Februar 2007 um 14:42 Uhr #346595dayzdMitgliedDas darf doch nicht wahr sein :-L Es gibt hier eine nette Suchfunktion und die beißt auch nicht :p
Closed!
16. Februar 2007 um 12:23 Uhr #346610Johnny K.MitgliedHey,
Ich möchte auf einen Beitrag hinweisen, der wohl leider in all dem Chaos hier untergegangen ist: #hm#
„Halli Hallo liebe Leute… weiß jemand von euch zufällig, vom wem das Klavierstück ist, welches bei der Szene gespielt wird, wo Dr. Sebastian sich überlegt, ob er die Medikamente einnehmen sollte oder nicht? Vielen Dank für eure Hilfe Saggi„
Ich wäre an diesem Titel auch sehr interessiert…hat wer ne Ahnung?
Greez
Jan
16. Februar 2007 um 13:07 Uhr #346611underseriousattackMitgliedIn der Folge „Mehr Sein als Schein/TB or not TB“?
Auf dieser Seite click mich ist nur folgendes Lied gelistet:Leon Russell „Stranger in a Strange Land17. Februar 2007 um 15:29 Uhr #346613Johnny K.MitgliedIch weiß aber das ist der Endtitel. #hm#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.