Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Frosch
    Mitglied

Ähm…ich weiß ja nicht ob ihr dasselbe Lied meint, aber weiß jemand von wem die Titelmusik in der neuen Staffel ist?

MPower
    Mitglied

ich hab dann auch nochmal eine frage zur musik von dr house. in der folge „2×23 Wer wird Vater?“ wird öfters ein lied auf dem klavier gespielt, weiss einer wie das heisst?

und dazu noch eine frage, gibt es eine gute cd oder interpreten den ihr mir empfehlen koennt, der nur auf dem klavier spielt, weil ich mag die musik richtig gern, besonders wenn man sich konzentrieren muss.

also bitte hilfe.

danke

MPower

theAlien
    Mitglied

Suche aus dieses LIed aus 2×23.
    Ist weder bei have-dog noch bei FOX afgeführt.

Danke

Kuhking
    Mitglied

Hey Leutz,

ich hätte gern gewusst welche Musik Dr. House am Ende hört . Folge 14 glaube ich , also diese Folge mit der Frau die sich selbst das Herz kaput. macht.

Also die Musik die der Spender des Krankenhaus einfach ausmacht…^^

mfg. Niels

MPower
    Mitglied

hab noch eine seite gefunden wo es eine trackliste gibt —->http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1384

Anonym
    Gast

@kuhking: meinst du das wo house so mit luftinstrumenten spielt? ich glazub das war the who mit baba o reilly. keine ahnung wie man das schreibt

peachwater
    Mitglied

Hallo zusammen, bin das erste mal hier und benötige eure Hilfe:

Weiss jemand, wie das Lied heisst, dass ganz am Anfang bei dieser Folge zu hören ist? Wo die Enkeltochter im Flugzeug noch sagt „Das sTück kenn ich, ich war im Studio das Stück aufgenommen hat“

Wär schön, was von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Sandra

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von peachwater
    Hallo zusammen, bin das erste mal hier und benötige eure Hilfe:

Weiss jemand, wie das Lied heisst, dass ganz am Anfang bei dieser Folge zu hören ist? Wo die Enkeltochter im Flugzeug noch sagt „Das sTück kenn ich, ich war im Studio das Stück aufgenommen hat“

Wär schön, was von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Sandra

Alles zur Musik in Dr House findet man hier.

peachwater
    Mitglied

halli hallo…danke für den Tipp…jedoch habe ich den Tipp…

Nur leider habe ich dort schon nachgeschaut…und dort ist unter der Folge „who’s your Daddy?“ nichts vermerkt. Dachte, vielleicht kennt jemand den Song…

Liebe Grüsse

Sandra

zeco249
    Mitglied

Hi sorry erstmal das ich hier rein schreibe aber ich suche ein Musikstück, weiß aber weder aus welcher Staffel noch aus welcher Folge. Es handelt sich um ein klassisches Stück mit einem Tenor (Plácido Domingo?) und Dr. House hört es wenn ich mich nicht recht erinnere in einem Bad oder so, glaube zumindest das der Raum gefließt war. Auf jeden Fall ist das Stück bekannt weil ich es auch schon in anderen Serien gehört habe, habe aber irgendwie den Titel nie gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir sagen welche Folge oder Staffel das war. Vielen Dank erstmal.

Westheim
    Mitglied

Ich bin für die Abschaffung der Suchfunktion, weil die eh keiner benutzt, und außerdem dafür, dass dieser Link auf Seite 1 des festgepinnten Musikthreads eingefügt wird :-w

suedespe
    Mitglied

Hallo Miteinander

Ich bin neu hier und darum verschiebt den Thread wenn es einen ähnlichen schon gibt!!!

Meine Frage weil ich den Musiktitel suche wollte ich wissen zu welcher Staffel die Serie gehört in der ein schwarzer dank einer 100 mio $ spende Auffsichtsratpräsident wird? Oder falls ihr es gerade wisst wie heisst der Titel der ganz am Schluss lief beim „Gespräch“ von House und ihm?

Ich danke euch und freundliche Grüsse aus der Schweiz

Randy Taylor
    Mitglied

Staffel 1 auf jedenfall. Müsste Folge 14 sein, da bin ich mir aber nciht so sicher.

Musik Titel weiss ich leider nciht.

Haldir Lorien
    Mitglied

Das Lied müßte entweder „The Who – Baba O’Riley“ oder „Hava Nagila“ gewesen sein.

Morgan
    Mitglied

Es ist „Baba O‘ Riley“ von The Who

Morgan

Ansicht von 15 Beiträgen – 91 bis 105 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.