Musik in Dr.House – ersten Beitrag lesen!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 258)
  • Autor
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Morgan
    Es ist „Baba O‘ Riley“ von The Who

Naja, in der Szene laufen zwei Lieder. Einmal The Who, als Vogler rein kommt. Während des Geprächs stellt House dann noch seinen IPod an, da läuft dann Hava Nagila. #vertrag#

daggi
    Mitglied

Hidiho!! Würde aber auch mal ganz stark auf The Who tippen, die Szene war aber auch zu gut #cry# =)

mikebike
    Mitglied
    Quote:
    Original von MPower
    ich hab dann auch nochmal eine frage zur musik von dr house. in der folge „2×23 Wer wird Vater?“ wird öfters ein lied auf dem klavier gespielt, weiss einer wie das heisst?

MPower

würde mich auch interessieren, steht bisher auf keiner seite!!!

Biiite helft uns ;-)

profilevel
    Mitglied

hallo zusammen, kann mir jemand den titel/interpreten des geilen songs nennen, welchen house in der gestrigen sendung (10.07.07) kurz vor schluss in seinem büro gehört ( und mitgespielt !!) hat, während der neue vorstandsvorsitzende hereinkam ????

Hacky4u
    Mitglied

http://youtube.com/watch?v=4yX57LvxDko

Ich denke du meintest das da…

Das is von „The Who“ und heist Baba O´Riley

marc185
    Mitglied

Hallo,

in der Sendung am 10.07.2007 wurde in den Schlußminuten ein Stück gespielt, welches ich nicht kenne, aber gern ganz hören würde.
    in dieser Szene hörte House in seinem Büro seine Lieblingsmusic, als der neue Aufsichtsratsvorsitzende den Raum betrat. Dieser schaltete dessen player aus und beide führten eine Diskussion, in welcher sie feststellte, das beide nicht kündbar sind, bzw. nicht das KH verlassen werden.
    Wer kennt den Tittel bzw. Interpreten/Band und kann mir diesen mitteilen?
    Hoffe hier kann mir Jemand weiterhelfen.

Grüße
    marc

Errel
    Mitglied

Okay, du bist neu hier. Deshalb erstmal Willkommen bei uns #hallo# Aber es gibt hier ne Suchfunktion und wenn man da House und die Folge eingibt, ist man der Beantwortung seiner Frage schon mal ein ganzes Stückchen näher. ;)
    Der Titel war übrigens „Baba O´Riley“ von The Who. Wurde schon zigmal danach gefragt hier, deshalb die vielleicht etwas barsche Reaktion von mir. Nichts für ungut. #hm#

Westheim
    Mitglied

Barsch wäre gewesen, was ICH (der ich eigentlich um 11 ins Bett wollte, und jetzt trödle … X-() gesagt hätte. Nicht nur, dass es mittlerweile 12 Threads nur zu diesem Scheißlied gibt #motz# #motz# #motz#, es gab ERST GESTERN wieder einen …!

Errel und ich gehören zu einer aussterbenden Rasse. Forensuchfunktionbenutzer. #sad# Ist das sowas wie ein Warmduscher? :-?

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Errel und ich gehören zu einer aussterbenden Rasse. Forensuchfunktionbenutzer. #sad# Ist das sowas wie ein Warmduscher? :-?

Ich nutze auch die Suchfunktion. [-( Manchmal. :p

Errel
    Mitglied

Ich fand meine Reaktion gegenüber jemanden, der gerade neu hier ist und logischerweise die Geplogenheiten und Funktionen noch nicht alle kennenkann, doch etwas, hmm, …., nicht schön.

Westheim
    Mitglied

Ugh! Du bist zu nett! [-(

Ja, Haldir, ich wollte halt nicht ALLE User aufzählen, die die Suchfunktion benutzen :p Aber guuuuut …

Aaaaalicia
    Aaron3928
    Abbruchbirne
    ACDCROCKS
    Addy
    Adele
    Adiluxipux
    Ado18

So komm ich NIE ins Bett #cry#

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Ugh! Du bist zu nett! [-(

Ja, Haldir, ich wollte halt nicht ALLE User aufzählen, die die Suchfunktion benutzen :p Aber guuuuut …

Aaaaalicia
    Aaron3928
    Abbruchbirne
    ACDCROCKS
    Addy
    Adele
    Adiluxipux
    Ado18

So komm ich NIE ins Bett #cry#

Ach was. Das ist doch auch nur ne Version vom Schäfchenzählen… :D

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Ich fand meine Reaktion gegenüber jemanden, der gerade neu hier ist und logischerweise die Geplogenheiten und Funktionen noch nicht alle kennen kann, doch etwas, hmm, …., nicht schön.

Aber das ist ja gerade der entscheidende Punkt: Wenn ich mich in einem Forum neu anmelde, schaue ich mich doch erstmal um; mache mich mit den Regeln vertraut und sehe nach ob meine Frage vielleicht schon mal irgendwo gestellt und beantwortet wurde – und erstelle nicht im erstbesten Unterforum einfach einen neuen Thread. So etwas finde ich selbstverständlich. Nur stehe ich mit dieser Ansicht wohl ziemlich alleine, wie einem zahlreiche unnütze Threads allein auf diesem Board immer und immer wieder beweisen. Einfach anmelden und Thread eröffnen, ob die Frage eventuell schon 20 mal beantwortet wurde und dabei die Übersicht völlig verloren geht ist ja nicht meine Sache. X-(

Und jetzt sollte ich lieber aufhören, bevor ich mich noch aufrege und etwas unfreundliches sage. :-w

Errel
    Mitglied
    Quote:
    Original von Haldir Lorien
    Und jetzt sollte ich lieber aufhören, bevor ich mich noch aufrege und etwas unfreundliches sage. :-w

Ich sehe, auch du bist schon wetifiziert worden…Armes Deutschland. Bald rennen nur noch ständig depressive, miesgelaunte Typen durch die Gegend…Nein, das ist ja dann nicht mehr Deutschland, sondern Westheimien…Ob das vorteilhaft ist, wenn man den ungekrönten Herrscher dieses Reiches kennt (und mag)?

Aber mit deiner Antwort hast du auch irgendwie recht. Ich wollte (und will) neue User nur nicht gleich verschrecken. Dafür sind andere zuständig… #pfeifen#

Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Ich sehe, auch du bist schon wetifiziert worden…Armes Deutschland. Bald rennen nur noch ständig depressive, miesgelaunte Typen durch die Gegend…Nein, das ist ja dann nicht mehr Deutschland, sondern Westheimien…Ob das vorteilhaft ist, wenn man den ungekrönten Herrscher dieses Reiches kennt (und mag)?

Aber mit deiner Antwort hast du auch irgendwie recht. Ich wollte (und will) neue User nur nicht gleich verschrecken. Dafür sind andere zuständig… #pfeifen#

Ich bin mir zwar nicht hundert prozentig sicher, aber ich glaube diese Einstellung hatte ich schon, bevor ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Aber vielleicht hat Westi das ja noch verstärkt. Das wäre vielleicht was für die Promotion von angehenden Psychologiestudenten: „Die Auswirkungen des Serien-Arena-Users Westheim auf die Psyche der anderen Arena-User“. :-?

Und wenn ich ihn verschrecken wollte, hätte ich ganz was anderes gesagt. :>

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 258)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.