Muster der ersten House Folgen (New in the House :) )

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    sparhawk
    Mitglied

Hi! Ich bin neu in dem Forum und wollte mich auch mal melden. :)

Ich muss sagen dass die Serie „Dr. House“ eine der wenigen ist, die ich wirklich gerne sehe. Ist schon ewig her, dass es mal eine Serie gab wo ich peinlich genau darauf geachtet habe dass ich keine Folge versäume. :) Obwohl mir das bei einer Folge doch passiert ist.

Als ich die erste Folgen gesehen habe war ich schon begeistert. Bei den weiteren Folgen hat sich meine Begeisterung etwas gelegt, da sich ein regelmässiges Muster einschlich.

Der Patient kam, House wollte nichts von ihm wissen, dann doch, dann die erste Diagnose falsch, zweite Diganose auch falsch, Patient stirbt fast, dritte Diagnose ist richtig und der Patient überlebt, alle sind glücklich. Dazwischen dann noch die normalen Patienten, die meistens ein ähnliches Problem hatten wie der Hauptpatient, aber auf einer anderen Ebene.

Als das etliche male auftrat war ich schon fast soweit dass ich die Serie nicht mehr schaue, weil mich dieses kochrezept doch etwas geärgert hatte. Allerdings muss ich sagen dass die Autoren das dann doch recht gut in den Griff bekamen als sie dieses Muster unterbrachen indem sie dann u.A. Vogler einführten. Da dieser aber jetzt wohl raus sein dürfte bin ich mal gespannt wie es nun weitergehen wird.

Auf jeden Fall finde ich die Serie echt gut und schaue sie schon alleine wegen der Kommentare die house zu seinen Patienten abgibt. Meine Lieblingsstelle ist auf jeden Fall die, wo er der Frau mit dem Kind die Farben der Särge aufzählt, aus der sie dann auswählen kann, wenn sie es nicht impfen lässt. :)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.