Also, wenn ich das jetzt so sehe und lese! Dann muss ich jetzt auch mal ein paar gedanken einwerfen!
Eiebären ist eine ziemlich grosse Bärart, so würde also auch die Höhe stimmen als, Locke ihn/das angesehen hat.
Aber andererseits is ein Eisbär nicht so groß das er Bäume wie Streichhölzer wegknicken kann! Ein Dinosaurier ist es ja auch nicht wie schon bestätigt worden ist!
Desweiteren vermute ich das was immer auf der Insel los ist, das es vielleicht etwas gibt das gedanken von Menschen Manifestiren kann! (Der Eisbär aus dem Comic, Der Vater von Jack, Locke wollte unbedingt wieder laufen und Tata er kann wieder laufen und vielleicht kommt noch mehr… ? Vielleich die Frau die Sayid später im Dschungel findet? Is sie echt!)!
Ich hoffe nur das die Serie nicht so langatmig ist! Bis jetzt ist sie ja noch gut!
Da ich leider nicht in Geld schwimme und leider auch keinen Geldbaum im Garten habe, muss ich leider meine Serien im Fernsehen gucken! Die einzige Serie auf DVD, die ich besitze is „Taken“ (Miniserie produziert von Steven Spielberg!)