Naruto

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Shatiel
    Mitglied

Naruto

v6366.gif

Naruto ist ein Ninja, der von einem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit umgeben ist. Sein größter Traum ist: Er möchte der beste Ninja seines Dorfes werden und von allen respektiert werden. Aber bis es soweit ist, muss Naruto noch den beschwerlichen Weg eines Ninjas zurücklegen.

Quelle: fernsehserien.de

==================

Story:
    Vor langer Zeit trieb ein neunschwänziges Fuchsungeheuer sein Unwesen. Die Menschen litten sehr unter seiner Gewalt. Nur der Hokage des Konoha Dorfes konnte dem Dämon einhalt gebieten, indem er der Dämon in der Körper eines Babys versiegelte, jedoch selbst bei der Ausübung der Technik starb.

12 Jahre sind vergangen. Naruto Uzumaki, in dessen Körper der Kuubi versiegelt wurde, hat nur ein Ziel. Er möchte ein Ninja werden und den Titel des Hokages erlangen, damit ihn jeder im Dorf anerkennt.

Um dies zu werden, muss er in die Ninja-Akademie gehen, wo er auf Sakura und Sasuke trifft. Ab diesem Zeitpunkt sind diese drei zu einem Team zusammengeschweißt. Um richtige Ninjas zu werden, müssen sie viele Prüfungen bestehen, in denen ihre Stärke und ihr Chakra (die Kraft für Spezialtechniken, die in jedem Körper vertreten ist) auf die Probe gestellt werden. Naruto, mit dem Ziel der Anerkennung, Sasuke, mit dem Ziel der Rache und Sakura mit dem Ziel der Liebe. Auf Ihrem Weg treffen sie viele interessante Charaktere und müssen ständig in Kämpfen bestehen.

Der Anime wird derzeit auf RTL2 gezeigt, nebenbei sollen die Episoden ungeschnitten auf DVD erscheinen.

Ich mag sowohl den Anime als auch den Manga, wobei ich den Manga bevorzuge (weniger Filler und RTL2 kann nichts schneiden).

naruto54
    Mitglied

auserdem der vierte hokage hat den neunschwänzigen fuchs versiegelt

Wirbel
    Mitglied

Früher habe ich Englisch gar nicht gemocht, meine Noten waren dem entsprechend.Als dann die Naruto ausstrahlung begonnen hat habe ich die sendung eigentlich immer geschaut. Ich mochte sie. Bei einer Recherche weil ich etwas nicht kapiert habe, habe ich dann im Internet zufällig die Orginalversionen mit englischen Untertitel entdeckt in die ich mich dann total versenkt habe. Am Anfang hatte ich mühe mit den Untertiteln aber es ging immer besser. Letztens habe ich sogar eine Seite entdeckt, die die Deutschen folgen noch am gleichen Tag wie sie in Japan gesendet werden auf Deutsch übersetzt und online stellt.

Wirklich… die Deutsche Version ist fürchterlich. Es wurde so viel geschnitten und falsch übersetzt. Man hat sogar aus verschiedenen Szenen eine ganze neue Folge erzeugt.

Glaubt mir Naruto kommt in der Deutschen Fassung nicht halb so gut herüber wie in der Originalen. Es ist bisher die einzige Serie die ich mir so anschaue. Bei allen anderen kann ich mich problemlos mit der Deutschen Fassung anfreunden.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Viva zeigt „Naruto“ ab dem 6. Juni immer montags bis donnerstags ab 15.55 Uhr in Doppelfolgen. Insgesamt ist die Ausstrahlung aller 104 Episoden der ersten und zweiten Staffel geplant.

Doch Vorsicht: Die ungeschnittene Version der Geschichte um einen Jungen, der ein großer Ninja werden will, bekommen nur Nachtschwärmer zu sehen, die ab 01.50 Uhr einschalten #hallo#

Quelle: wunschliste.de + viva

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.