Nashville [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Autor
    Anonym
    Gast

According To Jim alumna Kimberly Williams-Paisley is returning to ABC with a multi-episode arc on the network’s new drama series Nashville, a family soap set against the backdrop of the Nashville music scene that follows one star at her peak (Connie Britton) and one on the rise (Hayden Panettiere).

Deadline

Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

Die Rolle von Connie Britton’s Karriere wird Tami Taylor bleiben, ziemlich reißerischer Promo, wenn sie okay werden bin ich schon positiv überrascht.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Danke für’s Posten. #hallo# Oh, die wieder mit ihrem „best new drama“ – wobei ich ja keins gefunden habe bisher und auch nicht suchte. Trotzdem glaube ich nicht wirklich, dass mir Nashville so gefällt.

Anonym
    Gast

Naja, wenigsten beschäftigt sich Nashville nicht mit globalem Stromausfällen, Captains die nen Staat gründen, oder Mysterien in nem New Yorker Apartementhaus… Es geht lediglich um Gesangskarrieren… Ist doch mal wieder erfrischend realistisch…=)

Anonym
    Gast

Landjunge, für so viel wahre Aussagen hast du dir einen Umarmung verdient. ##um## SO SCHÖN hier mit du. Jupp, wer braucht den ganzen fiktionalen Bullcrap, wenn’s auch Countryzickenkampf mit zwei feschen Hasen gibt. :D Meint Numb. :>

Anonym
    Gast

Na dann werden wir mal gemeinsam reinschalten, wa?#mh#

Anonym
    Gast

Jupp und Newmi. :-) #hallo#

Anonym
    Gast

Treme co-star Michiel Huisman has landed a major recurring role on ABC’s new drama Nashville.

Deadline

Roland Deschain
    Mitglied

Zehn Minuten habe ich geschafft, danach bin ich unter extremem Zucken vom Stuhl gefallen. Ich empfehle die Serie jedem weiter, der mich nicht mag, also wer sich angesprochen fühlt, schau rein. :-)

Anonym
    Gast

Ich mag dich aber und trotzdem gucke ich rein. :p Gab’s da ne ganz bestimmte Szene wo das Zucken anfing? Die Musik? :-?

Sam Crow
    Mitglied

@Roland Deschain 546537 wrote:

Zehn Minuten habe ich geschafft, danach bin ich unter extremem Zucken vom Stuhl gefallen.

Das ging mir schon nach 10 Sekunden der Promo so. Meine Güte, für sowas hat man tatsächlich nen Sendeplatz freigeräumt? Gruselig.

Anonym
    Gast

Ratings sind 2.8, das ist mit Modern Family Lead-In und was man für positive Pressestimmen hörte doch ein wenig enttäuschend würde ich meinen. :-?

Roland Deschain
    Mitglied

Das ging schon nach einer Sekunde los, komische Kamerafahrt und danach hektisch so’n behinderten Auftritt. Dazu noch bisschen Familien-Gedöns, danach kam ein kleiner Vorgeschmack auf Zickenkrieg und was ’ne Bitch die Hayden ist. Definitiv was für dich, Numb, definitiv. SO stelle ich mir jede von diesen Sweet-Dramas vor. :D

Ach ja: Pre-season critical darling Nashville bowed to a 2.8 adults 18-49 rating

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.