- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
11. Oktober 2012 um 15:38 Uhr #454911Sam CrowMitglied
@Roland Deschain 546554 wrote:
Das ging schon nach einer Sekunde los, komische Kamerafahrt und danach hektisch so’n behinderten Auftritt. Dazu noch bisschen Familien-Gedöns, danach kam ein kleiner Vorgeschmack auf Zickenkrieg und was ’ne Bitch die Hayden ist.
Letzteres wusste ich aber auch schon vor der Serie. :>
@Roland Deschain 546554 wrote:
Definitiv was für dich, Numb, definitiv.
#ugly#
11. Oktober 2012 um 15:41 Uhr #454912AnonymGastIhr alle blöd seid. [-( Und ich war schneller, Mr. Sai. :p Ich erwarte auch nix, würde ne Guilty Pleasure Serie werden wenn ich sie länger verfolge. Country Music is ja gar nicht mein Ding. Aber Danke dass du weißt was ich mögen darf. :p
11. Oktober 2012 um 16:07 Uhr #454930StampedeMitglied@Comfortably Numb 546557 wrote:
Country Music is ja gar nicht mein Ding.
Für mich wäre das der einzige Grund, dort überhaupt mal reinzuschauen
11. Oktober 2012 um 16:10 Uhr #454932AnonymGast@Stampede 546580 wrote:
@Comfortably Numb 546557 wrote:
/ Nicht die feschen Connie und Hayden? :p
11. Oktober 2012 um 16:15 Uhr #454935StampedeMitglied@Comfortably Numb 546582 wrote:
@Stampede 546580 wrote:
Wenn mir der Inhalt nicht zusagt kann noch so wer Fesches mitspielen :p
11. Oktober 2012 um 16:18 Uhr #454936AnonymGast@Stampede 546586 wrote:
@Comfortably Numb 546582 wrote:
@Stampede 546580 wrote:
Wenn mir der Inhalt nicht zusagt kann noch so wer Fesches mitspielen :p
Zählt für dich Country mehr zum Inhalt als Gutes Aussehen? :p Wäre doch ideal um über die schlechte Story hinweg sehen zu können.
11. Oktober 2012 um 16:19 Uhr #454937StampedeMitglied@Comfortably Numb 546587 wrote:
Zählt für dich Country mehr zum Inhalt als Gutes Aussehen? :p
Da es ne Country-Serie ist: klar doch :p
11. Oktober 2012 um 16:26 Uhr #454939Sam CrowMitgliedDa spielt jemand Gutaussehendes mit? Wer?
11. Oktober 2012 um 16:57 Uhr #454955John NewmanMitgliedIch freu mich. Numb? ##um##
12. Oktober 2012 um 0:07 Uhr #454975AnonymGastYeah, neues Ava bei Newmi und Freude auch bei Numb. ##um## Noch, mal sehen was ich nach Folge 1 sage.
13. Oktober 2012 um 14:50 Uhr #455023John NewmanMitglied1×01
Gerade den Piloten gesehen. Hat mich nicht total aus den Socken gehauen, war aber ganz interessant und unterhaltsam. Charaktere bieten einiges, da kann man noch was draus machen und der Score, sowie die Locations sind natürlich richtig gut.Hauptfigur der Serie ist die 40.Jährige Rayna James, gespielt von Connie Britton. ##um####um####um####um##
Rayna ist ein erfolgreicher Country-Star, die aber langsam auf dem Abgang ist. Karten für ihre Shows verkaufen sich nicht mehr ganz so gut und mittlerweile sind andere Leute gefragt, wie die junge und bezaubernde Juliette.
Rayna soll nun mit ihr auftreten und mehr oder weniger sogar als Opener für die Show von Juliette. Klar, dass das Rayna natürlich überhaupt nicht passt. Juliette ist auch noch furchtbar einnehmend und arrogant. Hat aber mit ihrer den Drogen verfallenden Mutter auch ziemliche Probleme.Ihr Mann Ted lebt von Raynas Geld, soll aber laut ihres Vaters jetzt den großen Schritt als Bürgermeister Kandidat anstreben. Eine Sache die Rayna gar nicht gefällt. Sowohl Ted als auch Rayna wissen, dass Ted nur die zweite Wahl bei Rayna war, schließlich ist ihre Jugendliebe Deacon gewesen.
Jener Deacon, der auch mit ihr auf Tour ist und Gitarre spielt, jetzt aber wohl von Juliette abgewirbt wird. Die Story war auch ganz interessant, da die beiden wohl auch ein Verhältnis zu haben scheinen.Der Vater von Rayna Lamar, war ja auch sehr unsympathisch und passt wohl gut in diese Bild von einem Politiker bzw. reichen Unternehmer und Finanzier der Südstaaten.
Am besten hat mir dann die letzte Szene gefallen, als Rayna erst gequält reinschaut und dann in bester Manier, lächelnd vor der Kamera steht um ihren Mann zu unterstützen. So verlogen die Politik. :p
Dann gab es noch die Story mit Scarlett und Gunnar, die beide wunderschön miteinander harmonieren und wohl als neue Entdeckung gelten werden. Mal sehen, wenn Deacon jetzt zu Juliette wechselt ob Rayna dann statt mit Juliette auf Tour zu gehen mit Gunnar und Scarlett zum Konter ansetzt. Wäre auf jeden Fall interessant. #hallo#
Wird nächste Woche wieder eingeschaltet.
13. Oktober 2012 um 21:05 Uhr #455043AnonymGastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.01:
Ging so, nett, aber nichts Dolles, bleibe vorerst dran, eigentlich aber genau das was ich erwartet hatte. Schon ein ziemlich hektischer Pilot der überladen wirkte, hab mir mal die ganzen Namen ausm Wiki geholt, sonst blickt man da nicht durch. Rayna James ist eine mittlerweile 40 Jährige Country Sängerin, deren Familie noch gut lebt, aber eben jetzt in die Enge gerät, weil es mit dem neusten Album der einzigsten Platinalbumverkäuferin nicht mehr so gut läuft wie es das Label gerne hätte. Verständlich irgendwie. Anfangs war’s noch witzig wie Connie da sang, aber das legte sich schnell, halt etwas irre wenn man sie als Tami Taylor kennt. Somit also die Entscheidung ob sie jetzt eine Tour als Opening Act für das Taylor Switft Ding Juliette Barnes machen soll, was ihr Ansehen steigern würde und ihr neben Kostenersparnis auch wieder gute Ergebnisse einbringen würde. Allerdings ekelt sie (genau wie Numb) diese künstliche Countrypop (wenn da überhaupt noch Coutry drin ist) Mädchen an, welches neben Autotune in den Songs auch noch total von ihren Kiddie-Fans gehypt wird, weshalb sie auf so eine Zusammenarbeit keinen Bock hat. Verständlich, aber halt wie es im Leben ist kann man sich es nicht immer aussuchen, vor allem wenn man in die Jahre gekommen ist. Vater ist super reich, nötigt ihren Mann sich zum Mayor aufstellen zu lassen und Rayna muss gute Miene zum geldgeilen Spiel machen, auch wenn sie ihren Vater nicht leiden kann und weiß wie schlecht es ist sich von ihm bezahlen zu lassen. Schlecht war jene Szene wo Rayna’s beiden Kids im Auto diese Juliette Song trällerte, bäh. Genervt hat mich hier ähnlich wie bei The O.C. wie Rayne und ihr Mom rumheulten, sie müssten wenn es mit der Karriere nicht mehr läuft das große Haus aufgeben. Ach fuck you. #roll#
Juliette Barnes gespielt von einer hübschen, aber mäßig schauspielerisch überzeugenden Hayden Panettiere ist ein arrogantes, penetrantes Stück Arbeit, welches die Erfolgswelle nach oben genommen hat und stolz darauf surft. Richtig schlecht war hier wie sich die Eltern als Drogenwracks herausstellten, die von ihrer Tochter Geld wollten. Witzigerweise hab ich anfangs gleich gedacht – auch wenn’s nur als Pseudoentschuldigung gedacht war – dass man Juliette nicht gleich beschuldigen sollte ihre Eltern zu ignorieren, weil die ja vielleicht nur ihr Geld haben wollten – und so in etwa kam es dann auch. Naja, die Musik stinkt, und letztendlich machen die Drogeneltern Juliette nicht sympathischer. Dazu vögelt sie noch da und knutscht mit dem Songwriter, blah.
Gefallen hat mir die ruhige Musik dieses Typen der von Juliette angeheuert wird für sie zu arbeiten, scheint ja derzeit bei Rayna angestellt zu sein und das Duett dieser Scarlett O’Connor mit diesem jungen Typen, das war schöne angenehme Country Musik, so geht das halt auch, aber anders leider auch. Die beiden sind jedenfalls der letzte Rettungsanker für Rayna’s Problem, denn ihr keine Ahnung Bekannter wird die beiden in Kürze vermitteln.
Fazit: Ging so, irgendwie unstimmig und kaum fesselnd, plätscherte so dahin, nichts was ich sehen muss (hatte aber auch genau diese Erwartungen), aber etwas was man sich wohl geben kann vorerst. Mal sehen, ich bleib dran und hoffe es wird noch etwas tiefgründiger und nicht so kitschig irgendwie. 3/5.
@John Newman 546863 wrote:
Hauptfigur der Serie ist die 40.Jährige Rayna James, gespielt von Connie Britton. ##um####um####um####um##[/quote]
Nun beruhigen Sie sich mal wieder. #ugly#@John Newman 546863 wrote:
Ihr Mann Ted lebt von Raynas Geld, soll aber laut ihres Vaters jetzt den großen Schritt als Bürgermeister Kandidat anstreben. Eine Sache die Rayna gar nicht gefällt. Sowohl Ted als auch Rayna wissen, dass Ted nur die zweite Wahl bei Rayna war, schließlich ist ihre Jugendliebe Deacon gewesen.
Jener Deacon, der auch mit ihr auf Tour ist und Gitarre spielt, jetzt aber wohl von Juliette abgewirbt wird. Die Story war auch ganz interessant, da die beiden wohl auch ein Verhältnis zu haben scheinen. [/quote]
Ach ja, das gab’s ja auch noch. Find ich nicht besonders dolle. #hm#@John Newman 546863 wrote:
Der Vater von Rayna Lamar, war ja auch sehr unsympathisch und passt wohl gut in diese Bild von einem Politiker bzw. reichen Unternehmer und Finanzier der Südstaaten. [/quote]
Der Typ ist extremst unsymphathisch, Powers Boothe war schon super scary/unsympathisch in Deadwood. Es gibt charismatische „Bad Guys“ und solche denen man nicht in die Augen blickt.@John Newman 546863 wrote:
Am besten hat mir dann die letzte Szene gefallen, als Rayna erst gequält reinschaut und dann in bester Manier, lächelnd vor der Kamera steht um ihren Mann zu unterstützen. So verlogen die Politik. :p [/quote]
Nicht nur Politik, das Musikbiz doch genauso, merkte man doch hier, dass alle machen müssen was das Label sagt. Und die Öffentlichkeit würde es sofort glauben, dass Rayna Juliette voll toll fände, würde sie die gemeinsame Tour machen.@John Newman 546863 wrote:
Wird nächste Woche wieder eingeschaltet.
Ja, das schon, mal gucken wie lange ich mir diese Soaperano noch gebe. :p
14. Oktober 2012 um 10:19 Uhr #455067John NewmanMitglied@Comfortably Numb 546911 wrote:
Ging so, nett, aber nichts Dolles, bleibe vorerst dran, eigentlich aber genau das was ich erwartet hatte. Schon ein ziemlich hektischer Pilot der überladen wirkte, hab mir mal die ganzen Namen ausm Wiki geholt, sonst blickt man da nicht durch.
War wirklich etwas überladen, hatte mir aber ganz gut gefallen. Wenn das jetzt eh nicht so dein Fall war, dann überlege ich mir mal, ob ich da weiter mache. Dachte das wird mehr die Newmi – Numb ##um####um## Serie.
Dann lieber das streichen und SAB rein?@Comfortably Numb 546911 wrote:
t. Richtig schlecht war hier wie sich die Eltern als Drogenwracks herausstellten, die von ihrer Tochter Geld wollten. Witzigerweise hab ich anfangs gleich gedacht – auch wenn’s nur als Pseudoentschuldigung gedacht war – dass man Juliette nicht gleich beschuldigen sollte ihre Eltern zu ignorieren, weil die ja vielleicht nur ihr Geld haben wollten – und so in etwa kam es dann auch.
So schlecht fand ich die Story jetzt nicht…
@Comfortably Numb 546911 wrote:
Gefallen hat mir die ruhige Musik dieses Typen der von Juliette angeheuert wird für sie zu arbeiten, scheint ja derzeit bei Rayna angestellt zu sein und das Duett dieser Scarlett O’Connor mit diesem jungen Typen, das war schöne angenehme Country Musik, so geht das halt auch, aber anders leider auch.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich und es wird eben viele geben, die auf den Autotune Kram stehen, deswegen hat das auch um Längen seine Daseinsberechtigung. Genau wie RTL & Co. ihre Daseinsberechtigung haben, kann man sich auch im Minutentakt drüber aufregen. Ändert nur nichts.
Den ruhigeren Country Style mag ich auch lieber.
Nicht nur Politik, das Musikbiz doch genauso, merkte man doch hier, dass alle machen müssen was das Label sagt. Und die Öffentlichkeit würde es sofort glauben, dass Rayna Juliette voll toll fände, würde sie die gemeinsame Tour machen.
Alles verlogen.
Also mal gucken, was das wird… Wohl eher abgesetzt.
14. Oktober 2012 um 14:51 Uhr #455084AnonymGast@John Newman 546976 wrote:
Ging so, nett, aber nichts Dolles, bleibe vorerst dran, eigentlich aber genau das was ich erwartet hatte. Schon ein ziemlich hektischer Pilot der überladen wirkte, hab mir mal die ganzen Namen ausm Wiki geholt, sonst blickt man da nicht durch.
War wirklich etwas überladen, hatte mir aber ganz gut gefallen. Wenn das jetzt eh nicht so dein Fall war, dann überlege ich mir mal, ob ich da weiter mache. Dachte das wird mehr die Newmi – Numb ##um####um## Serie.
Dann lieber das streichen und SAB rein?[/quote]
Wieso? Kannst du doch trotzdem gucken. Ne Wochenserie geht schon noch ein paar Folgen, ne Tagesserie wäre derzeit etwas schwer. SAB Finale am 22. Oktober btw. Ham eh schon Parenthood und du hast doch eh so wenig Zeit.@John Newman 546976 wrote:
t. Richtig schlecht war hier wie sich die Eltern als Drogenwracks herausstellten, die von ihrer Tochter Geld wollten. Witzigerweise hab ich anfangs gleich gedacht – auch wenn’s nur als Pseudoentschuldigung gedacht war – dass man Juliette nicht gleich beschuldigen sollte ihre Eltern zu ignorieren, weil die ja vielleicht nur ihr Geld haben wollten – und so in etwa kam es dann auch.
So schlecht fand ich die Story jetzt nicht… [/quote]
Schlecht muss es nicht sein, aber halt einfach langweilig.@John Newman 546976 wrote:
Gefallen hat mir die ruhige Musik dieses Typen der von Juliette angeheuert wird für sie zu arbeiten, scheint ja derzeit bei Rayna angestellt zu sein und das Duett dieser Scarlett O’Connor mit diesem jungen Typen, das war schöne angenehme Country Musik, so geht das halt auch, aber anders leider auch.
Geschmäcker sind ja unterschiedlich und es wird eben viele geben, die auf den Autotune Kram stehen, deswegen hat das auch um Längen seine Daseinsberechtigung. Genau wie RTL & Co. ihre Daseinsberechtigung haben, kann man sich auch im Minutentakt drüber aufregen. Ändert nur nichts. [/quote]
Ja, und wer, lieber Newmi, steht vorwiegend auf dem Autotune Crap? Die heutigen Kiddies, die keine Ahung von guter Musik haben. Nur weil Leute auf Volksmusik und Malle Schlager stehen ist das Zeug nicht gut, ne Daseinsberechtigung hat es für mich nicht, es ist halt da, man kann nichts dagegen machen.@John Newman 546976 wrote:
Den ruhigeren Country Style mag ich auch lieber. [/quote]
Na also. #hallo#@John Newman 546976 wrote:
Nicht nur Politik, das Musikbiz doch genauso, merkte man doch hier, dass alle machen müssen was das Label sagt. Und die Öffentlichkeit würde es sofort glauben, dass Rayna Juliette voll toll fände, würde sie die gemeinsame Tour machen.
Alles verlogen. [/quote]
9/11 was an inside job. :p@John Newman 546976 wrote:
Also mal gucken, was das wird… Wohl eher abgesetzt.
Musst du wissen, ich fand zumindest den Piloten lahm und macht wenig Bock auf die Serie an sich. Natürlich kann sich das noch ändern, aber ich erwarte da nicht viel.
16. Oktober 2012 um 11:35 Uhr #455222AnonymGast„Nashville“: Neue US-Serie zu riskant für Deutschland? | DWDL.de
Ist so ein doch etwas längerer Artikel über die Basics hinter der Serie. Jedenfalls könnte Country ein Grund sein warum die Serie es in Deutschland schwer haben könnte. Auch interessant. Wenn’s so wäre.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.