Nashville [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 117)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied

Es ist zu riskant für Deutschland. Es ist eine Serie mit Handlung und Schauspielern.

Anonym
    Gast

#ugly# Newmi der lustige Bremer Stadtmusikant. #hallo# Durchgehende Handlung wäre noch eine Sache. ;)

Anonym
    Gast

Letztendlich war’s auch richtig die Serie auf Eis zu legen, denn nach dem Premierenauftakt mit sagen wir mal doch guten 2.8er Rating ging’s bei der zweiten Folge auf 2.0 abwärts – also fast 30 % Verlust.

Anonym
    Gast

Sorry, ich komme im Moment nicht dazu Nashville zu schauen. Numb, was meinst du die Serie ist auf Eis gelegt? Schon jetzt gechancelled?

Anonym
    Gast

Gechallenged äh gecancelled. :p Naja, ich fand den Piloten sehr mäßig, hat eigentlich 0 Bock gemacht da weiter zu gucke und Newmi meinte, er fand es zwar prinzipiell ganz nett und so, aber würde lieber was anderes gucken. Von daher ist die Serie in einem Art Pausemodus, entweder wird sie irgenwann aufgegriffen oder auch nicht. Gibt bessere Sachen. Würde dir raten halt mal den Piloten zu gucken, dann weißt du ob die Serie generell was für dich wäre oder ohnehin nicht. Sorry.

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 547695 wrote:

Gechallenged äh gecancelled. :p

Das passiert wenn man nicht glotzt was man schreibt… :D Vielleicht schaffe ich nächste Woche den Piloten wenigstens. Dann kann ich mir auch ne Meinung bilden!

John Newman
    Mitglied

Also der Pilot war nicht schlecht, vielleicht wird die Serie noch einmal anprobiert, wenn sie mehrere Folgen auf den Kasten hat. Jede Woche sich neu zu motivieren, dass ist glaube ich noch nichts. #hallo#

Anonym
    Gast

Wyclef Jean als Plattenproduzent zu Gast | http://www.serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Nashville garnered a series low 1.8 down 10% from last week’s 2.0 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Nun wird’s aber dann doch eng und die Ratings im Frühjahr wohl kaum besser.

Roland Deschain
    Mitglied

Der Name der Verlinkung stimmt nicht.

Die Serie war doch schon immer ein Flop, das war von Anfang an eng.

Anonym
    Gast

Was für falscher Name? Jedenfalls war der Hype um Nashville vor Start groß, dann ne 2.8 bei der Premiere (was okay war aber nicht den Erwartungen entsprach) und gleich auf 2.0 runtergerasselt. Jupp, aber alle schrien sie wie toll der Pilot sei.

Anonym
    Gast

Nashville garnered a 2.0, up two tenths from last week’s series low 1.8 18-49 rating. | tvbtn.com

Immerhin, scheint ja noch ganz solide auf etwa 2.0 zu laufen.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen – 61 bis 75 (von insgesamt 117)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.