NBC bestellt sechste Staffel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

NBC bestellt sechste Staffel

Der amerikanische Braodcaster NBC hat am Vortag seiner Upfront-Präsentationen eine weitere Serie verlängert: „Medium“. Die Details wurden noch nicht bekannt, sind möglicherweise auch noch nicht komplett ausgehandelt. Vermutlich wird die Serie nicht auf eine volle Staffel mit 22 Episoden kommen.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/medium-nbc-21721.html

Klasse, dass die Serie verlängert wurde #mh# .

Zwar gehts wohl wieder erst zur Mid-Season los und es gibt wohl wieder nur rund 18 Folgen – aber das ist man ja mittlerweile gewohnt /:) .

Naja, ich bin zufrieden. Medium lebt :D .

NoRemorse
    Mitglied

Naja freut mich natürlich für die Fans auch wenn ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 324848 wrote:

Naja freut mich natürlich für die Fans auch wenn ich mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann

Aber Ghost Whisperer. #roll#

NoRemorse
    Mitglied

@ClaireB 324849 wrote:

@NoRemorse 324848 wrote:

Aber Ghost Whisperer. #roll#

So ist es #vertrag# Hab ein paar Folgen Medium gesehen und ein paar Folgen GW, und mir gefällt letzteres einfach besser. Und bevor jetzt wieder irgendwelche dummen Kommentare kommen:p: nein es liegt nicht daran das die Hauptdarstellerin eindeutig attraktiver ist, sondern mir gefällt die Stimmung in GW einfach besser. Sicherlich keine absolute Sensationserie, hat auf alle Fälle ihre Schwächen aber Medium hat mir einfach von der Aufbereitung nicht gefallen #vertrag#

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.