NBC gibt "Heroes" weitere Staffel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nachdem vor wenigen Tagen bereits Greg Grunberg das Gerücht streute, dass „Heroes“ eine weitere Staffel bekommt,…

Weiterlesen und Quelle: myFanbase

dayzd
    Mitglied

War ja klar. /:)

Jack Bauer
    Mitglied

Hab nur 1 Folge gesehen, bin aber eingeschlafen *schnarch*

Das bei so katastrophalen Quoten noch eine Staffel produziert ist echt unglaublich

NoRemorse
    Mitglied

Man möge bitte den Artikel genauer lesen: TROTZ sinkender Quoten ist Heroes immer noch das zweit beliebteste Programm bei NBC bei den 18-49 jährigen. Kann mir mal jemand erklären wieso NBC die Serie NICHT verlängern hätte sollen? Schließlich kann ich ja nicht hergehen und meine zweitbeste Serie aus dem Programm nehmen ;)

Zudem leben totgesagte ja bekanntlich immer länger, wer weiß vielleicht geht es in der nächsten Season steil bergauf…

Anonym
    Gast

Nach den ersten beiden Episoden der 3. Staffel hab ich das Heroes schauen eingestellt. Das war mir alles zu konfus. Trotzdem gut, das die Serie verlängert wurde, evtl. hab ich irgendwann mal wieder Lust drauf!

John Newman
    Mitglied

Also mich freut es riesig, dass es noch eine vierte Staffel geben wird. Ich bin nach wie vor absolut begeistert von der Serie. Wohl auch zum größten Teil deswegen, weil ich in Sachen zweite Staffel im vorherein schon so negativ beeinflusst wurde und mich diese im nachherein so umgehauen hat. (Ich spiele sogar mit dem Gedanken, dass die zweite Staffel doch sogar besser ist als die erste.)
    Also ich habe noch eine Folge übrig, bin also bis 2×10, muss deswegen noch die letzte Folge abwarten um mir ein endgültiges Urteil erlauebn zu können.
    Allerdings finde ich, dass Heroes eben nichts an Qualität verloren hat und deswegen auch noch weitergedreht werden sollte.

NoRemorse
    Mitglied

Schön zu lesen das es auch noch Leute hier gibt die Heroes nicht gleich zerfetzen ;)

ClaireB
    Mitglied

@NoRemorse 314241 wrote:

Schön zu lesen das es auch noch Leute hier gibt die Heroes nicht gleich zerfetzen ;)

….die aber auch die dritte Staffel noch nicht gesehen haben. ;)

leo3000
    Mitglied

@ClaireB 314269 wrote:

@NoRemorse 314241 wrote:

…aber die 2. fast besser finden als die 1. ;)

Mir aber auch egal. Die Serie war immer schon Schrott und wird es auch bleiben. :p

John Newman
    Mitglied

@leo3000 314270 wrote:

@ClaireB 314269 wrote:

@NoRemorse 314241 wrote:

…aber die 2. fast besser finden als die 1. ;)

.

Ja wie gesagt, das würde ich unter Umständen so sehen. Würde mich da aber nicht festlegen wollen. Mich wundert eben nur wie gut die Staffel doch ist, wenn man bedenkt das sich selbst der Creator entschuldigt hat.
    Ich sehe gar nicht wo dort groß die Kritikpunkte sind.

NoRemorse
    Mitglied

@John Newman 314329 wrote:

Naja einige Storylines waren schon etwas konfus und vor allem die Unmengen an Heroes waren dann langsam zuviel des guten, nichtsdestotrotz fand cih die Season aber auch gut #vertrag#

Randy Taylor
    Mitglied

@NoRemorse 313530 wrote:

Man möge bitte den Artikel genauer lesen: TROTZ sinkender Quoten ist Heroes immer noch das zweit beliebteste Programm bei NBC bei den 18-49 jährigen. Kann mir mal jemand erklären wieso NBC die Serie NICHT verlängern hätte sollen? Schließlich kann ich ja nicht hergehen und meine zweitbeste Serie aus dem Programm nehmen ;)

Als ich das im Artikel gelesen habe, konnte ich das nicht glauben. Aber NBC hat wohl sonst keine wirklich gute Quoten mehr, sonst wäre nicht Heroes zweibeste Serie in der genannten Zuschauergruppe.

Nicht falsch verstehen, ich kann nicht beurteilen ob Heroes schlcht ist oder nicht. Und vielleicht wird die vierte Staffel sogar gut, mal schauen. Überraschend ist es trotzdem, das Heroes das zweitbeste Pferd im Stall ist und daher ist eine Verlängerung gar nicht so überraschend.

John Newman
    Mitglied

@NoRemorse 314334 wrote:

@John Newman 314329 wrote:

Naja einige Storylines waren schon etwas konfus und vor allem die Unmengen an Heroes waren dann langsam zuviel des guten, nichtsdestotrotz fand cih die Season aber auch gut #vertrag#

Hm… konfus waren die Storys dann aber auch in Season 1. Die Sache mit der Bedrohung durch das Virus war ja auch nicht aus der Luft gegriffen sondern wurde auch schon in der ersten Season angerissen.
    So viele Heroes kommen zudem auch nicht dazu wenn man überlegt das auch in der ersten Staffel immer mal wieder neue Figuren eingeführt wurden.
    Ausserdem ist so ein Wechsel ja auch nicht schlecht, die Hauptcharaktere waren ja trotztdem noch dabei.
    Aber die Neustrukturierungen im Cast werden dann wohl tatsächlich die größten Problem sein. Das ist bei Serien ja fast immer so. „Es ist einfach nicht mehr so wie früher, als…“

Randy Taylor
    Mitglied

@John Newman 314356 wrote:

Aber die Neustrukturierungen im Cast werden dann wohl tatsächlich die größten Problem sein. Das ist bei Serien ja fast immer so. „Es ist einfach nicht mehr so wie früher, als…“

Was aber durch brillante Drehbücher aufgefangen werden kann. Ich kenn Heroes nicht, kann daher nicht beurteilen wie gut die Drehbücher sind, aber es sagen eben recht viele das die Serie nicht mehr die Qualitäten hat wie früher. Das kann nur an den Drehbüchern liegen.

leo3000
    Mitglied

@John Newman 314356 wrote:

Hm… konfus waren die Storys dann aber auch in Season 1. Die Sache mit der Bedrohung durch das Virus war ja auch nicht aus der Luft gegriffen sondern wurde auch schon in der ersten Season angerissen.
    So viele Heroes kommen zudem auch nicht dazu wenn man überlegt das auch in der ersten Staffel immer mal wieder neue Figuren eingeführt wurden.
    Ausserdem ist so ein Wechsel ja auch nicht schlecht, die Hauptcharaktere waren ja trotztdem noch dabei.

Season 1 war ja auch nur Mittelmaß, aber eben immer noch die beste Staffel. :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.