Nemesis – Der Angriff

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Da die Serie ‚Nemesis – Der Angriff'(OT:Threshold) ja schon am Montag bei ProSieben anlaeuft & die Suche nichts ergeben hat, mache ich jetzt einfach mal den Thread auf.

Quote:
    Wikipedia.de schreibt:
    Am 16. September 2005 taucht eine außerirdische Sonde vor einem Frachter auf und sendet ein Hochfrequenzsignal aus. Ein Großteil der Besatzung stirbt dadurch. Die Überlebenden verändern sich und werden stärker, widerstandsfähiger und von dem Impuls getrieben, weitere Menschen zu infizieren. Die Infizierten versuchen am Anfang weitere Menschen mit Hilfe des Aliensignals zu infizieren. Später versuchen sie es auch noch über manipulierte Nahrungsmittel. Um diese Bedrohung zu stoppen, wird die Organisation Threshold unter der Leitung von Dr. Molly Anne Caffrey ins Leben gerufen. Mit Hilfe von verschiedenen Spezialisten versucht sie, die Invasion zu stoppen.

ProSieben Link

Nunja, die Serie besteht nur aus 13 Folgen, denke also, dass sie diese durchziehen werden. Werde mir die erste Folge wohl ansehen, klingt fuer mich allerdings nicht sehr interessant. :-?
    Kennt vielleicht sogar jemand die Serie?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.