Neon Genesis Evangelion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Autor
    Sam Crow
    Mitglied

Er hier:
    1084.jpg
    =)

Der saufende Pinguin aus ihrem Kühlschrank =)

John Doe
    Mitglied

der ist echt ein Gag … und genauso abgedreht wie seine Mitbewohnerin, bei der er untergekommen ist =)

leo3000
    Mitglied

Achso, der. Ja, der ist ok. :p (Seine Auftritte kann ich aber auch an einer Hand abzählen. #hm#)
    Besser finde ich die beiden Freunde von Shinji. Der eine ständig mit seiner Kamera und der andere… ja, zu dem muss ich ja nix sagen. :D Aber er hat ja auch irgendwie Recht. #rot#

Was mich gerade nervt: Ich muss noch immer ins Wiki gehen und die Namen nachschlagen. Die kann ich mir einfach nicht merken. #hm#

NoRemorse
    Mitglied

der saufende pinguin ist wirklich genial, ist auch einer meiner lieblinge der serie natürlich neben Asuka ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Hab‘ die Serie nun gesehen und kann die ziemlich einstimmige Meinung von wegen bester Anime ever und so nicht ganz verstehen. Von der Grundthematik her wirklich originell und auch die Achterbahnfahrten in und von den Charakteren sind wirklich gut, aber die ersten achtzehn Folgen läuft fast alles nach dem gleichen Muster ab und so philosphisch und tiefgründig wie vorher gesagt waren die Charaktermomente dann auch nicht. Kann natürlich auch sein, dass ich das wieder nicht verstanden habe. #roll# Ab Folge 18 wird’s dann aber richtig gut und da konnte ich den ‚Hype‘ ebenfalls verstehen, und die letzten zwei Folgen, die ja das eigentliche Ende darstellen, waren wirklich komplett genial und das war so ein Rauch – woah. Trotzdem, mehr als sieben Punkte kann ich da nicht geben.

Anonym
    Gast

Seh ich ähnlich, es war viel zu oft Monster vs. Evas und auch wenn Shinji glaube ich hieß der Held und seine Tante und die Charaktere sympathisch waren, so der Brüller war es nicht. Optisch nett, Story auch cool, aber so der Brüller nicht, denke da muss man einfach mehr an Animes interessiert sein, so der Laie (me) versteht den Hype net.

Roland Deschain
    Mitglied

Ja, Shinji hieß der, aber besonders die Deutsche (war die im Original auch Deutsche, hab’s ja selber auf Deutsch gesehen) war schon arg nervig. Ich glaube, meine Erwartungen waren einfach zu hoch nach Death Note (wo ich ja gar keine hatte), sodass ich jetzt auch kaum noch Bock auf Hellsing oder Elfen Lied habe. ^^

Anonym
    Gast

Naja, „Hellsing“ is schon nett irgendwie, obwohl’s mir optisch net so schmeckt, einfach zu cooler Style u. Charaktere, hab aber nur 13 geguckt, danach schau ich wohl nicht mehr. Die englischen Stimmen waren super, deutsche Synchros kann ich net leiden, von daher… Würd gerne mehr Anime-Serien gucken, aber ne gute finden fällt mir als völliger Laie nicht leicht und Zeit hab ich auch net und dran denken tu ich auch net, sonst hätte ich schon mal „Elfen Lied“ geschaut, aber das wird schon irgendwann passieren. ;)

Roland Deschain
    Mitglied

Hellsing hat nur 13 Folgen, was willste danach weitergucken?

Anonym
    Gast

Sorry, hatte da gedacht gäbe nen 2. Teil. Gibbet auch, aber weiß net was das is. Gucksu.

Giuliana
    Mitglied
    Roland Deschain;488143 wrote:
    Hellsing hat nur 13 Folgen, was willste danach weitergucken?

Nur 13? Hab ich irgendwie viel länger in Erinnerung :-? #hm#

Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;488147 wrote:
    Sorry, hatte da gedacht gäbe nen 2. Teil. Gibbet auch, aber weiß net was das is. Gucksu.

Sorry, ich auch nicht; keine Ahnung, dachte es gäbe nur die dreizehn Folgen. #hm#

Ansicht von 12 Beiträgen – 31 bis 42 (von insgesamt 42)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.