Netflix kommt nach Deutschland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Gast

DWDL.de – Netflix Deutschland zeigt Horrorserie „Penny Dreadful“

Außerdem gibt es die deutsche Netflix App schon jetzt in den Appstores für iOS, Android, Windows Phone und Windows 8/RT sowie auf Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Anonym
    Gast

Netflix ist ab sofort in Deutschland verfügbar.

Stampede
    Mitglied

Hab mich vorhin mal angemeldet, gibt ja einen Monat ein kostenloses Probeabo. Habs über die PS3 laufen lassen, funktioniert mit meinem schäbigen DSL2000 ohne zu Ruckeln. Ist aber SD, bei HD siehts bestimmt anders aus.
    Vergleich zu Watchever&Co habe ich nicht, deswegen kann ich nicht sagen, wie das Angebot im Vergleich zu diesem Streaming-Portalen ist.
    Im Filmbereich habe ich ehrlich gesagt nichts gefunden, was ich nicht schon kenne und was mich brennend interessieren würde.
    Im Serien-Bereich ist es ähnlich, aber das liegt wohl daran, dass ich so gut wie überall auf aktuellen US-Stand bin und im Grunde genommen auch alles schon kenne. Dennoch sind natürlich einige brandaktuelle Sachen dabei: Fargo, Orange is the New Black, Hemlock Grove, Penny Dreadful, The Killing (Season 4). Aber wie gesagt nichts, wo ich sagen müsste: „Wow, cool das das dabei ist, das wollte ich schon immer mal sehen“. Im Prinzip ist eigentlich nur „Lie To Me“ für mich persönlich interessant, weil ich das schon länger mal schauen wollte aber VOX es gerade nicht ausstrahlt.
    Naja, mal schauen, inwiefern das Angebot noch angehoben wird in den nächsten Wochen und Monaten. Ich persönlich finde das jetzt nicht so prickelnd, ist mir momentan zu wenig aktuell und soweit ich sehen konnte gibts auch so gut wie gar nichts aus „alten Zeiten“, ist hauptsächlich neueres Zeug, was momentan angeboten wird.

Nachfolgend noch Screenshots von den US-Serien, die es auf Netflix Deutschland aktuell gibt:

[ATTACH=CONFIG]22346[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22347[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]22348[/ATTACH]

buffybot
    Mitglied

Sieht gut aus… Firefly ist dabei. Shiny! :D

Uuuund Deeeeaaadwooood. (bilde ich mir das ein oder dreht die Erde sich plötzlich langsamer? /:))

Ist auch reichlich Schrott dabei. Aber wenn du tatsächlich mit „Lie to me“ anfängst, würde ich mitmachen. :-)

Anonym
    Gast

Ich habe mich auch mal angemeldet. Hemlock Grove wollte ich noch eine Chance geben und Firefly ebenso. Dann natürlich Arrested Develepoment wollte ich schon immer mal sehen und Archer auch. Dann noch paar Filme zum nachholen. Also bis jetzt ist das Angebot finde ich ganz ordentlich.

buffybot
    Mitglied

Du hast Firefly noch nicht gesehen, Burni? Ehrlich nicht? Jetzt aber… /:)

Anonym
    Gast

Vier Folgen oder so. Wasser nicht so meins #rot#

buffybot
    Mitglied

Unbelievable.

*zur Tür zeig’*

Ohne Abendessen ins Bett. Abmarsch.

Stampede
    Mitglied

UK-Serien gibts auch noch:
    Doctor Who, A Young Doctor’s Notebook, Sherlock, Luther, Life on Mars, Ripper Street, Silk, The Great Train Robbery, Misfits, Spies of Warsaw, Fleming, (Orphan Black, Top of the Lake)

@buffybot 621596 wrote:

Aber wenn du tatsächlich mit „Lie to me“ anfängst, würde ich mitmachen. :-)

Ich habs zumindest vor, anzufangen :D

@Burning 621598 wrote:

Dann natürlich Arrested Develepoment

Was mich wundert, dass es die 4.Staffel nicht gibt, die wurde doch von Netflix produziert, wenn mich nicht alles täuscht? :-?

Anonym
    Gast

Hier habt ihr 18 Screenshots vom Netflix Angebot, natürlich nicht von mir selber gemacht. :p

Netflix DE/AT – Imgur

buffybot
    Mitglied

@Stampede 621602 wrote:

UK-Serien gibts auch noch:
    Doctor Who, A Young Doctor’s Notebook, Sherlock, Luther, Life on Mars, Ripper Street, Silk, The Great Train Robbery, Misfits, Spies of Warsaw, Fleming, (Orphan Black, Top of the Lake)[/quote]

Hm, die einen kenne ich schon, andere möchte ich nicht kennenlernen – aber Life on Mars reizt mich schon länger und Ripper Street kann man auch mal auf die Liste setzen… :-?

Stamp wrote:
    @buffybot 621596 wrote:

Ist das so eine Alf-Sache? /:):D

Anonym
    Gast

@buffybot 621601 wrote:

Unbelievable.

*zur Tür zeig’*

Ohne Abendessen ins Bett. Abmarsch.

#sad#

John Doe
    Mitglied

also nach dem, was ich da so mitbekomme, ist der Preis mit 7,99€ kein Kampfpreis, sondern – im direkten Vergleich mit Maxdome – eher marktüblich

erfreulicherweise hat Amazon Prime Instant Dings momentan ein wesentlich erweitertes „im Paket“ (oder wie die das auch immer nennen mögen) Angebot … sehr sehr viel ist nun als Prime-Kunde kostenlos zu streamen

wie es bei Maxdome aussieht kann ich noch nicht genau sagen … seit kurzem ist dort die Seite et-was unübersichtlicher, was mir nicht gerade besser gefallen muss

aaaber, solange auf diesen beiden Diensten noch ohne Zuzahlung Serien – oder Filme – zu sehen sind, die mich interessieren, lasse ich netflix erst einmal netflix sein, halte mich an das, das eh bezahlt ist und warte mal ab … später habe ich sicherlich dann immer noch die Möglichkeit auf z.B. einen frei-Monat oder ein ähnlich gutes Angebot, um dort dann ggf die „Lücken“ aufzufüllen

LOST gehört auf jeden Fall zu den Serien, die mich interessieren und derzeit auf Prime Instant Dings ohne Zusatzkosten durchgeguckt werden kann
    … und Bones auch :D

also bis ich netflix teste, wird noch einiges Wasser den Rhein runter fließen :>

Stampede
    Mitglied

@JD: Hemlock Grove Season 2 :D

@buffybot 621618 wrote:

Stamp wrote:
    @buffybot 621596 wrote:

Ist das so eine Alf-Sache? /:):D

Bei ALF habe ich ja dreieinhalb Staffeln geschaut #pfeifen#

John Doe
    Mitglied

@Stampede 621631 wrote:

@JD: Hemlock Grove Season 2 :D

auf jeden!

allerdings wird mir das sicherlich nicht weglaufen

und irgendwie hab ich mehr Geduld, wenn ich Aussicht auf Erfolg habe … was hier ja voll gegeben ist :D #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.