Netflix kommt nach Deutschland

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Das deutsche Netflix im Serienjunkies-Schnelltest

Wäre eventuell wirklich mal möglich, ob das bei mir aber dann flüssig läuft? Da bin ich im Zweifel. Aber ausprobieren könnte ich es ja mal. :-?

ClaireB
    Mitglied

Ich dachte

NUMB NETWORK PERMANENTLY CLOSED…

???

Anonym
    Gast

Du dachtest…war scheinbar ein Fehler. :p

Also ich hab seit Juli nur Gilmore Girls ReRun weitergeschaut. Ansonsten ist mein Serienkonsum stark reduziert, derzeit läuft gar nix außer ein paar Filme aber eigentlich nur am WE und außer Parenthood ab Herbst und Gilmore Girls weiter und alles andere weiß ich nicht. Eher ReRuns. Was kommt das kommt. Vielleicht muss ich meinen Sig Text ändern, damit nicht noch mehr Leute unangenehme Fragen stellen. :p

ClaireB
    Mitglied

Lügner :p

Anonym
    Gast

Ts. Hab halt nix Besseres zu tun. :p

John Doe
    Mitglied

@buffybot 621618 wrote:

… – aber Life on Mars reizt mich schon länger und Ripper Street kann man auch mal auf die Liste setzen… :-?

sorry hatte ich ganz überlesen #rot#

Life on Mars UK hat mir sehr gut gefallen!
    um aber den Casus Knacksus irgendwie begreifen zu können, muss man tatsächlich bis zum Schluss der drei Ashes to Ashes – Staffeln schauen… und dieser zweite Abschnitt ist dann doch ein bisserl sperriger zu gucken… zwar nur ein bisserl aber bei mir hats halt nicht so geflutscht, wie mit Sam Tyler…

und allem Anschein nach gibt es derzeit wohl tatsächlich das UK Original Life on Mars nur bei Netdings, während man Ashes to Ashes kostenpflichtig auch bei den von mir immer wieder mal erwähnten Streaming-Anbietern leihen kann.

anscheinend ist es irgndwie geregelt, dass hier keine Krähe der anderen ein Auge aushackt

Stampede
    Mitglied

Life on Mars…. ach ja, da war ja was … :-?

Anonym
    Gast

Wollte ich auch mal sehen :-?

charlee
    Mitglied

Hey,

ich verwende Netflix jetzt seit dem Deutschland Start fast täglich. Ich muss sagen, das ist der mit Abstand beste VoD Anbieter in unseren Gefilden. Natürlich ist das Angebot noch nicht auf dem US-Niveau. Aber das kann ja noch werden.

Wer übrigens eine PS3 zum streamen benutzt: Die App ist Spitze! (0% Abbrüche, Fehler oder Sonstiges)

Ansicht von 9 Beiträgen – 31 bis 39 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.