Neue Filmrolle für Seyfried Dieses Thema ist leer. Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Autor Beiträge 9. Januar 2009 um 15:57 Uhr #325433 Schoko-ErdbeereMitglied Neue Filmrolle für Seyfried Nach dem großen Erfolg ihres Films „Mamma Mia!“ ist es kein Wunder, dass die aus „Veronica Mars“ bekannte Amanda Seyfried nun eine weitere Toprolle ergattert hat… … weiterlesen Quelle: http://www.myfanbase.de 9. Januar 2009 um 16:31 Uhr #357434 SchlafmuetzeMitglied Es ist mir nach wir vor unbegreiflich, warum nun ausgerechnet die in so hochkarätig besetzen Filmen, sprich Blockbustern ne Rolle bekommt… / Ich mag sie einfach nicht :p . Ihre ganze Erscheinung wirkt auf mich unsympathisch. Trotzdem scheint sie ja Erfolg zu haben… Und wenn ich mich nicht täusche, hat sie “nebenbei“ ja auch noch ne Rolle in HBOs Big Love. Autor Beiträge Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2) Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden