Neues zum zweiten ‚Akte X‘ Film

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Katie-Karen
    Mitglied

Duchovny spricht über Akte X 2 und Hulk
    Stuttgart – Erwartungsgemäß musste David Duchovny während einer Presseveranstaltung zum neuen Film „Trust The Man“ auch einige Fragen zum Akte X – Film beantworten.

Wie bereits in seinem Blog-Beitrag auf der „Trust The Man“ – Seite befürchtet, wurde der frühere Akte X – Darsteller von den Journalisten immer wieder zu Akte X befragt. „Er liegt ständig irgendwo in der Luft,“ teilte Duchovny auf die Frage hin mit, ob es jemals einen zweiten Film geben wird. „Ich bin noch immer in engem Kontakt mit Chris Carter und Gillian. Gillian und ich denken noch immer sehr positiv, wenn es um ihn geht. Es ist nicht so als ob wir vor ihm davon laufen würden. Es gibt noch einige rechtliche Dinge, die bei FOX geklärt werden müssen,“ erzählte Duchovny weiter. Laut einer weiteren Aussage von ihm, soll der Film zeitlich knapp vier Jahre nach dem Ende von Akte X spielen und als ein Sequel platziert werden.

Zum Schluss dementierte er dann auch noch das ständige Gerücht, er würde im zweiten Hulk-Teil die Hauptrolle übernehmen. „Nein,“ sagte Duchovny. „Ich weiß nicht woher dieses Gerücht stammt.“

Quelle: XFiles-Mania

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.